New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es geht darum, dass du ein Zitat Thomas' aus dem Zusammenhang gerissen hast - einzig darum geht es mir.
Und darum verallgemeinerst du deine Kritik, sprichst von "auf die Knicks einprügeln" statt "auf Thomas einprügeln" etc.?

Ich habe kein großes Spektakel um Thomas' Aussage gemacht; das kam erst mit dir, aber um des lieben Friedens willen werde ich sie entfernen. Es ist schon komisch: Da geht eine der bedeutendsten Franchises der NBA den Bach runter, und ihre Fans debattieren darüber, was sie in ihren Signaturen stehen haben...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Da geht eine der bedeutendsten Franchises der NBA den Bach runter, und ihre Fans debattieren darüber, was sie in ihren Signaturen stehen haben...

Ja, und? Ich verstehe nicht, warum es dich so stört, dass "die Fans diese Knicks in Schutz nehmen". Ich selber tue es nicht letzter Zeit nicht, im Forum hier auch fast keiner, mal ganz nebenbei. Und selbst wenn ... Was ist schon dabei, wenn einer sich vor dem Elend abwendet? ;)

Es hört sich bei dir immer so an, als wäre es die Schuld der Fans. Klar, wenn wir hier keine Debatte über deine Signatur führen würden (was übrigens auch nur 2 Leute getan haben) und endlich die wichtigen Dinge anpacken, dann wird es bei den Knicks auch wieder rund laufen. Denn schließlich fällen ja wir die Entscheidungen über die Knicks.

Ich bin mir sicher, dass Oaktree erst heute James Dolan von der Kündigung Isiah Thomas' abgehalten hat. Bartek übernimmt immer die Trainingseinheiten der Center und Spree ist sicher das Genie hinter den Trades der letzten Jahre.

Was ist damit sagen will: Es ist völlig unnötig von dir, die Knicksfan ständig zu kritisieren. Wenn jemand blutend am Boden liegt, dann trete ich doch auch nicht grinsend in sein Gesicht. Mir selber ists ja egal, aber diese "Unterhaltungen" scheinen sich ja seit Ewigkeiten hinzuziehen und ich halte sie für völlig sinnlos, da ein Fan sein Team einfach unterstützt. Das ist jedenfalls die Definition.

Die Meisten geben dir doch in vielen Punkten sogar recht (ich habe deinen Rebuild-Plan selber unterstützt), aber wäre es nicht schön, wenn ein paar Fans einfach Fans bleiben und die Knicks einfach weiterhin unterstützen und "schützen"?

Es könnte dir doch eigentlich egal sein.
 
O

Oaktree

Guest
Ich schau mir das sportliche und wirtschaftliche Debakel ja kaum noch an.

Wenn dann aber der Ober-Kritiker der Knicks hergeht und solch einen Spruch in seiner Signatur zu Schau stellt, dann darf man doch darauf hinweisen, dass es so, wie es dort in der Signatur zu verstehen ist, vermutlich nicht gemeint war. Die Aussage "I like the way we play(ed)." für sich genommen deutet nämlich klar darauf hin, dass Thomas mit der Situation zufrieden zu sein scheint. Wenn E_M dann hergeht und dieses in seiner Signatur darstellt, dann ist die Aussage, die er damit transportiert "Was ich das für ein Depp!" - dagegen wehre ich mich. Denn, wie weiter oben schon gesagt, sprach Thomas vermutlich nur über das Spiel gegen die Bulls. Demach ist das, was E_M in seiner Signatur betrieben hat, nichts anderes als primitive Propaganda und entbehrt jeglicher Sachlichkeit!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es ist völlig unnötig von dir, die Knicksfan ständig zu kritisieren. Wenn jemand blutend am Boden liegt, dann trete ich doch auch nicht grinsend in sein Gesicht.
Thomas ist von einigen hier über Jahre konsequent verteidigt worden; jede noch so schlechte Entscheidung wurde befürwortet, sogar die Verpflichtung von Jerome James. Und jetzt sollen diese "wahren Fans" in der Opferrolle sein? Das ist ja wohl ein Scherz.

Ein Letztes zu der leidigen Signatur: Natürlich war die Aussage aus dem Kontext gerissen, aber ich habe - wie oben nachzulesen ist - auch nie einen Hehl daraus gemacht. Dass das jetzt so aufgebauscht wird, ist albern, zeigt aber nur, dass es für inhaltliche Kritik an meinem Standpunkt zu den Knicks nicht mehr reicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.244
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Thomas ist von einigen hier über Jahre konsequent verteidigt worden; jede noch so schlechte Entscheidung wurde befürwortet, sogar die Verpflichtung von Jerome James. Und jetzt sollen diese "wahren Fans" in der Opferrolle sein? Das ist ja wohl ein Scherz.

Ein Letztes zu der leidigen Signatur: Natürlich war die Aussage aus dem Kontext gerissen, aber ich habe - wie oben nachzulesen ist - auch nie einen Hehl daraus gemacht. Dass das jetzt so aufgebauscht wird, ist albern, zeigt aber nur, dass es für inhaltliche Kritik an meinem Standpunkt zu den Knicks nicht mehr reicht.


Naja deinen Standtpunkt hattest du ja klar aufgezeigt in deinen Rebuild-Plänen auf crossover. Habs mir mal durchgelesen und für schlecht befunden. Würde dem Team nicht viel weiterhelfen als die Situation die jetzt dort vorherrscht. Um gesund zu rebuilden bedarf es schon mehr als eines Sandkastenspielchens auf eine drittklassigen Basketballinternetseite(zugegeben das Fantasy-Game macht es fast zu einer B)!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Thomas ist von einigen hier über Jahre konsequent verteidigt worden; jede noch so schlechte Entscheidung wurde befürwortet, sogar die Verpflichtung von Jerome James. Und jetzt sollen diese "wahren Fans" in der Opferrolle sein? Das ist ja wohl ein Scherz.

Es gibt nun mal kritische und unkritische Fans. Und ich fand es einfach unangebracht und sinnlos, dass du diese "wahren Fans" immer weiter provozierst. Führt ja auch nirgendwo hin. Wenn ich einem Gläubigen erklären versuche, wie blöd sein Glaube ist, dann werde ich ihn sicher nicht überzeugen können und er wird mir sicher nicht freundlich gesinnt sein.

Du hast schon immer Thomas kritisiert, andere vielleicht nicht. Die Bilanz der letzten Jahre spricht für dich, was willst du mehr?
 
O

Oaktree

Guest
Er möchte, dass wir ihm alle nach dem Mund reden und ihn als großen Orakel von Gotham feiern. :wall:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum jetzt auf E_M draufgehauen wird. Er macht sich doch nur Sorgen um die Franchise und versucht konstruktiv Kritik zu äußern oder Lösungsansätze zu finden. Er will, wie jeder Fan der Knicks auch, dass die Knicks ihren tollen finanziellen und regionalen (die Stadt NY) Voraussetzungen gerecht werden. Dass er das meiste kritisiert, was Isiah so anpackt, ist doch gerade verständlich; denn schließlich ist Isiah der alleinige Verantwortliche im sportlichen Bereich, und dort läuft doch fast alles schief, was schief laufen kann. Mit seiner Signatur will er doch nicht die Knicks selbst diffamieren, sondern allein Isiah Thomas (schließlich nennt er die Knicks auch als eine der bedeutensten Franchises).
Ich finde es unglaublich schade, dass man sich so an einem "falschen" Zitat aufhängt, wo doch die Knicks selbst Thema sein sollten...
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Thomas ist von einigen hier über Jahre konsequent verteidigt worden; jede noch so schlechte Entscheidung wurde befürwortet, sogar die Verpflichtung von Jerome James. Und jetzt sollen diese "wahren Fans" in der Opferrolle sein? Das ist ja wohl ein Scherz.

Ein Letztes zu der leidigen Signatur: Natürlich war die Aussage aus dem Kontext gerissen, aber ich habe - wie oben nachzulesen ist - auch nie einen Hehl daraus gemacht. Dass das jetzt so aufgebauscht wird, ist albern, zeigt aber nur, dass es für inhaltliche Kritik an meinem Standpunkt zu den Knicks nicht mehr reicht.

Das hälst du den Leuten seit Monaten in regelmäßigen Abständen immer wieder vor. Seit dem Francis-Frye/Randolph Trade ist hier kein positives Wort mehr in Bezug auf Isiah abgegeben worden, generell sind nette Worte in Verbindung mit ihm recht rar. Ich hatte mich mal positiv über die damalige Vertragsverlängerung geäussert, da die Knicks zu diesem Zeitpunkt deutlich besser waren als an vergleichbarer Stelle im Jahr zuvor. Das es just nach der Unterzeichnung derart bergab ging konnte keiner damals absehen. Ich wüsste nicht, wer hier in den letzten Wochen Isiah oder die Knicks allgemein in Schutz genommen hat. Jeder hier hat die Schnautze voll von Isiah und seinem dämlichen Dauergrinsen. Ich bin fast jeden Tag hier und ich kenne niemanden der sich in den vergangenen Wochen mal positiv über ihn geäussert hätte. Daher frage ich mich weshalb du immer und immer wieder dein Klischee aus der Schublade kramst.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Leute, so wie ihr euch hier gibt, ist das doch eine wunderbare Diskussion über die Knicks. Und glaubt, ihr seid nicht die einzigen KnicksFans die sich so dermaßen aufregen. So lange ihr nicht persönlich werdet ist doch alles in Ordnung....?!?
Hier erkennt man wenigsten Leidenschaft für ein NBA Team.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.244
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Artest hat sich wieder geäussert, dass er einen Wechsel nach New York nach dem Ziehen seiner Option im Sommer nicht ausschliessen würde.
Wie siehts aus? Meinung zu Ron Artest? Ist ja schon einige male diskutiert worden hier. Ich denke ein Artest ist der Spieler den man benötigt im Team und wieder Spiele zu gewinnen. Sicherlich würde es einen Balkman oder Lee kosten, aber mit Artest bekäme man einen Haufen Allround und Defense zurück.
Es ist ja immer wieder zu lesen, dass Randolph und Curry nicht zusammenpassen. Gut...das ist sicherlich nicht ganz von der Hand zu weisen, da sie sich schon irgendwie ein wenig auf den Schuhen stehn. Vielleicht ist es sinnvoll zu versuchen einen der beiden an den Mann zu bringen. Ein Trade mit den Kings böte sich da an und man könnte mit Artest auch gleich noch einen guten Systemspieler in Brad Miller dazubekommen. Was haben Artest und Miller gemeinsam? Sie sind beide unter Isiah in Indiana ganz groß rausgekommen. Ich denke das wäre mal nen echter Deal für die Knicks.
Es schadet sicherlich nichts mal im Talentschuppen New York ein bisschen auszumisten und gegen ein bisschen Veteran Power und Defense einzutauschen.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4348874


Vielleicht kann dieser Trade noch einen Pick von den Knicks zu den Kings vertragen, aber an und für sich sieht das für mich nach viel Nutzen für beide Seiten aus.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Artest im Team wäre super, zumindest was seine baskertballerischen Fähigkeiten angeht. Ich mache mir da aber Sorgen wegen seines Charakters. Für Ron wäre ich auch bereit Balkman herzugeben. Selbst David Lee würde ich schweren Herzens für solch einen Spieler abgeben, er kann ja nach seinem Vertrag wieder zurück kommen :D Randolph und Curry können nicht nebeneinander existieren, deshalb muss einer gehen. Wie es momentan aussieht, wäre das dann Eddy.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Artest im Team wäre super, zumindest was seine baskertballerischen Fähigkeiten angeht. Ich mache mir da aber Sorgen wegen seines Charakters. Für Ron wäre ich auch bereit Balkman herzugeben. Selbst David Lee würde ich schweren Herzens für solch einen Spieler abgeben, er kann ja nach seinem Vertrag wieder zurück kommen :D Randolph und Curry können nicht nebeneinander existieren, deshalb muss einer gehen. Wie es momentan aussieht, wäre das dann Eddy.

Welche Manschaft könnte denn an Eddy interessiert sein? Vielleicht nehmen ihn die Bulls wieder zurück. :smoke: Bobcats wären vielleicht auch ein möglicher Tradepartner, aber die haben ihren Frontcourt nach dem Mohammed-Trade schon umgekrempelt. Sonst fällt mir keine Manschaft ein, die noch einen offensiven sehr guten, defensiv miserablen Big Man brauchen könnte.
 
H

Homer

Guest
Es schadet sicherlich nichts mal im Talentschuppen New York ein bisschen auszumisten und gegen ein bisschen Veteran Power und Defense einzutauschen.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4348874


Vielleicht kann dieser Trade noch einen Pick von den Knicks zu den Kings vertragen, aber an und für sich sieht das für mich nach viel Nutzen für beide Seiten aus.

Warum sollte Sacramento denn an den Schwachsinn-Verträgen von Curry und Jeffries interessiert sein? Oder an den Bankwärmern Rose und Jones? Wenn müsst da wohl schon mehr aus NY kommen, evtl. Randolph, dem ich einen weit höheren Trade-Wert einräume als Curry.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.244
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Warum sollte Sacramento denn an den Schwachsinn-Verträgen von Curry und Jeffries interessiert sein? Oder an den Bankwärmern Rose und Jones? Wenn müsst da wohl schon mehr aus NY kommen, evtl. Randolph, dem ich einen weit höheren Trade-Wert einräume als Curry.


Kenny Thomas loszuwerden fänd ich jetzt nicht allzuschlecht. Anstatt Jeffries kannste da reinpacken was immer du willst! Richardson und weiss nicht wen. So schlecht ist der Trade-Wert von Curry nun auch nicht. Offensiv ist er ein guter Center, nur müsste sich mal jemand seiner Defense annehmen. Also Zach verdient deutlich mehr als Eddy, deshalb ist ihr Trade-Value nicht so unterschiedlich möchte ich behaupten.
Der Vertrag von Fred Jones läuft aus und mit Malik gäbe es wenigstens einen harten Arbeiter, der sicherlich sehr motiviert sein dürfte. Balkman traue ich für die Zukunft eine Menge zu. Ich denke einen Trade so oder so ähnlich wäre jetzt nicht vom anderen Stern.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
finde den trade 1 A... aber es sind wohl zuviele spieler drine!
streichen wir douby und fred jones mal. dann sieht es freundlicher aus. das mit dem cap machen wir schon :D

wir hätten dann endlich jemanden für die 3! und q spielt den sechsten mann oder wird ebenfalls getraded(anstelle von jared).

c miller, james
pf zach, lee, kenny thomas

der pf ist dann etwas zu voll. die kings wären wohl froh wenn sie miller und kenny loswerden, da beide einen nicht allzu großen wert haben. mit miller,artest und thomas haben wir aber wiederrum 3 knallharte jungs im team.... prügeleien in der dusche mit nate stehen uns dann wieder bevor:cool3: wieso wird sowas mal nciht gefilmt :laugh2:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Wenn da aus New Yorker Sicht was möglich wäre, würde ich das auf alle Fälle versuchen. Artest bei den Knicks würde mich fast nostalgisch werden lassen, in guter alter Erinnerung an die harte Defense der Knicks in den 90ern.
Stichwort: John Starks! Kann mich da an ein dermaßen geiles hustleplay gegen die Sonics erinnern, was er dann noch mit nem 3er abgeschlossen hat!

PS ich finde die Kritik von E_M zwar manchmal etwas hart, aber ansonsten mag ich ihn und lese seine Beiträge und Artikel immer äußerst gerne...
Wenn Crossover drittklassig ist... was ist dann Sport1.de oder Basket?? panik:
*und jetzt schnell weg!*
 
Zuletzt bearbeitet:

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
So, habe mir das Spiel gegen die Cavs mal angesehen. Das war die beste Leistung der Saison, bisher. Ich habe ja schon einige Spiele in dieser Saison gesehen und hatte daher keine so großen Erwartungen. Was mir heute aufgefallen ist, ist dass das Team auch tatsächlich mal wie ein Team spielen kann. Keiner hat überdreht, alle gaben gekämpft. Das war gut anzusehen. Jaja, die Cavs haben bis auf James auch ziemlich schlecht gespielt, aber NY musste trotzdem erstmal gewinnnen. Dieses Spiel hat echt Lust auf mehr gemacht... aber bald kommt ja das nächste Spiel und dieser Moment gerät wieder ins Vergessen. Schade eigentlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
lucky day würd ich sagen, typisch knicks-basketball in den letzten jahren. 8 loses in folge, dann mal paar merkwürdige siege, dann wieder viele niederlagen und so weiter. also absolut null konstanz, sehr selten anzeichen einer defense. bei den ganzen spezialisten auch kein wunder. :D

übrigens, warum zögert dolan und wirft zeke nicht raus?
allgemein hab ich ja nix gegen isiah bis auf sein dämliches grinsen ^^ ich denke, er ist schon kein schlechter coach aber dafür ein miserabler trader (GM) damals beim nazr->rose trade hab ich´s nicht glauben wollen wie man sowas dummes nur machen konnte. irgendwo tut mir der typ in letzter zeit auch leid (das ganze gebashe) und das bei seinem legenden-status, schade...

aber er hat einfach als GM versagt. der höhepunkt wäre wohl, wenn er nochmal seine schuhe anziehen und es als spieler bei den knicks versuchen würde. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben