Da geht eine der bedeutendsten Franchises der NBA den Bach runter, und ihre Fans debattieren darüber, was sie in ihren Signaturen stehen haben...
Ja, und? Ich verstehe nicht, warum es dich so stört, dass "die Fans diese Knicks in Schutz nehmen". Ich selber tue es nicht letzter Zeit nicht, im Forum hier auch fast keiner, mal ganz nebenbei. Und selbst wenn ... Was ist schon dabei, wenn einer sich vor dem Elend abwendet?
Es hört sich bei dir immer so an, als wäre es die Schuld der Fans. Klar, wenn wir hier keine Debatte über deine Signatur führen würden (was übrigens auch nur 2 Leute getan haben) und endlich die wichtigen Dinge anpacken, dann wird es bei den Knicks auch wieder rund laufen. Denn schließlich fällen ja wir die Entscheidungen über die Knicks.
Ich bin mir sicher, dass Oaktree erst heute James Dolan von der Kündigung Isiah Thomas' abgehalten hat. Bartek übernimmt immer die Trainingseinheiten der Center und Spree ist sicher das Genie hinter den Trades der letzten Jahre.
Was ist damit sagen will: Es ist völlig unnötig von dir, die Knicksfan ständig zu kritisieren. Wenn jemand blutend am Boden liegt, dann trete ich doch auch nicht grinsend in sein Gesicht. Mir selber ists ja egal, aber diese "Unterhaltungen" scheinen sich ja seit Ewigkeiten hinzuziehen und ich halte sie für völlig sinnlos, da ein Fan sein Team einfach unterstützt. Das ist jedenfalls die Definition.
Die Meisten geben dir doch in vielen Punkten sogar recht (ich habe deinen Rebuild-Plan selber unterstützt), aber wäre es nicht schön, wenn ein paar Fans einfach Fans bleiben und die Knicks einfach weiterhin unterstützen und "schützen"?
Es könnte dir doch eigentlich egal sein.