New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Was für ein ärgerliches Spiel gegen die Lakers die erste hälfte total verkackt und in der zweiten hälfte richtig geil gespielt.
Zecke hat aber in der Pressekonferenz Klartext geredet es wird Veränderungen geben ich denke Curry wird auf die Bank gehen und Lee wird starten mal schauen was noch passiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
habe spiel natürlich auch live mitverfolgt. zum abkotzen die ersten 3 vierteln, soviel plan,- und lustlosigkeit samt einem peinlichen turnover nach dem anderen auf ein haufen hab ich selten gesehen. dann wurden sie stärker weil crawford mal wieder seit längerem heiss lief und das gesamte team ansteckte. letzendlich war ich froh über die niederlage, hab auch bei jedem kobe treffer gejubelt (ok, ich mag die lakers allgemein schon seit ewigkeiten und kobe sowieso, ich gibs zu ^^) am ende als der GARDEN tobte und "lets go knicks" rufe zu hören waren, da bekam ich bissl gänsehaut (alte ewing-starks bis spree und co. ära), geil. :)

bin gespannt ob isiah noch diese woche fliegt, lasst uns beten! :saint:
dass er heute renaldo balkman keine einzige minute gab, dafür hätt ich ihn erw..... können!!! :wall: :mad:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
ich find es ganz schön krass die knicks insgesamt nur 7!!! assists gespielt haben!:ricardo:
ohne das spiel gesehen zu haben...war das wirklich so ein egogezocke?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja war es alle wirkten unmotivert und wollten es alleine richten. Jedoch haben nur Craw, Nate und Lee wirklich Willen gezeigt.
Was ist nur mit meinem Q los?:(
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Auch wenn viele es nicht hören wollen aber ohne Marbury funktioniert es nicht, die knicks brauchen eine PG der das spiel koordieniert.
Am liebsten einen uneigennützigen PG vielleicht sowas wie Bibby oder so, sonst is Ebbe.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Auch wenn viele es nicht hören wollen aber ohne Marbury funktioniert es nicht, die knicks brauchen eine PG der das spiel koordieniert.
Am liebsten einen uneigennützigen PG vielleicht sowas wie Bibby oder so, sonst is Ebbe.

Bibby uneigennützig? Hab ihn als Point Guard in Erinnerung, der auch öfters überdreht. Besser als ein unmotivierter Marbury aber alle mal.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Isiah Thomas ist schon ein Hirnie. Da erzählt er die ganze Zeit was von der benötigten Energie von der Bank und dann lässt er Balkman nicht eine Sekunde spielen, obwohl Q-Rich in 34 Minuten kaum überzeugen konnte. Warum dieser überhaupt noch starten darf, verstehe ich auch nicht wirklich. Die Rebounds können Balkman oder ein Chandler auch holen. Seine Defensive ist zwar ok, aber mehr auch nicht. Soviel schlechter ist ein Balkman nun wirklich nicht. Über die Wurfquote von Q-Rich sag ich jetzt mal lieber nichts...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.338
Punkte
113
andre miller wäre ne richtig gute variante für die knicks, nur sehe ich bei ihnen nichts was uns interessieren könnte.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Warum hat Randolph denn nur 21 Minuten gespielt? War doch mit 11/10 bei 50% gar nich so übel :wavey:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Konsequenzen, Veraenderungen, blablabla...

Das waere mal eine Ansage:

1te 5

PG Mardy Collins
SG Craw
SF Chandler
PF Lee
C Jeffries

6ter Nate
7ter Balkman
8ter Morris

So mal ein ganzes Spiel durchzocken, dann werden wir ja sehen, was die Herren oberen sagen. Vielleicht kann man ja auch noch Zach mit einbauen, weil er sich ja anscheinend Muehe gibt, doch das muesste man intern wissen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:eek: also (19)
finde das etwas zu hart. randolph spielt mMn noch am besten bei den stars. er ackert auf seine art und weise nach jeden ball, zuletzt im lakers spiel gesehen.

die klasse braucht einen neuen lehrer!! sie hören nämlich nciht auf ihn! nimmt man einen schüler raus, wird das nichts bringen. es müssen schon 2 clowns fliegen :D
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Zu Weihnachten meine Top-Ten von Spielern, die in dieser Saison bisher mehr Würfe geblockt haben, als Zach Randolph (stolze vier Rejections in 24 Partien und durchschnittlich 33,0 Minuten):

10. Sebastian Telfair (MIN, Point Guard, 32,7 Minuten pro Spiel, 1,83 Meter groß)
09. Ira Newble (CLE, Forward, 14,1 MPS)
08. Paul Davis (LAC, Power Forward, 8,8 MPS)
07. Julian Wright (NOH, Forward, ROOKIE, 10,1 MPS)
06. Daniel Gibson (CLE, Guard, 33,6 MPS, 1,88 Meter groß)
05. Jermareo Davidson (CHA, Forward, ROOKIE, 7,3 MPS)
04. Mouhamed Sene (SEA, Center, 4,3 MPS)
03. Patrick O'Bryant (GSW, Center, 5,3 MPS)
02. Delani McCoy (DEN, Forward, 5,5 MPS)
01. Dominic McGuire (WAS, Forward, ROOKIE, 6,5 MPS)

Bitte nicht böse sein, Knicks-Fans...hoffentlich geht es bald wieder aufwärts!
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
heute gehts gegen die magic. isiah sollte david lee starten lassen und dafür die wurst von der bank kommen lassen. marbury soll ja auch wieder dabei sein. auch wenn fred jones mich bisher positiv überrascht hat, sollte marbury wieder starten, wenn er wieder wirklich fit ist. freddy bringt viel feuer ins spiel, aber ich will ihn nicht als pg sehen. dann will ich doch lieber einen marbury als "ballverteiler" haben.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
ist zwar off topic hier: aber was hast du gegen die basket?

Bin zwar nicht angesprochen worden, aber ich halte von der Basket auch nicht so viel. Eine Zeit lang habe ich sie häufig gekauft - wusste da von der FIVE noch nix. Aber wenn man die beiden Magazine vergleicht, habe ich schon den EIndruck, als wenn die FIVE (und crossover selbst) kompetenter sind. Die Basket kommt mir zu häufig als ein "Highlight"-Magazin rüber, in deren Mitte eher die Show als der gut gespielte Basketball an sich steht. Aber jeder hat da natürlich seine eigene Meinung...

PS: sorry für Off-Topic... ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:D die nächste niederlage. zach kam von der bank und spielt ganz gut. curry war nach 4minuten raus!!:cool4:
aber wieso wieder collins, balkman und morris nicht spielen... versteh ich nicht.
jeffries durfte aber 30min ran?? bringt keine stats und seine defense war wohl so gut nicht. hedo und lewis punkteten gut, bei guten quoten.

worauf wartet man eigentlich bei der entlassung von isiah??? ist dolan selber schuld das er ihm so einen vertrag aufgebrummt hat!!
 
Oben