New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Flight

Nachwuchsspieler
Sweetney ist derzeit zu haben. ich wär dafür ihn zu holen. Er war beliebt in NY und er frisst Eddy ein paar Burger weg :D

O

Oaktree

Guest
Sweetney wäre der dritte Big Man ohne Defense im Kader der Knicks. Demnach wüsste ich nicht, was er im Kader zu suchen haben sollte.

bartek

Nachwuchsspieler
hat sowieso nur die bank gedrückt. vielleicht hält er somit seinen wert etwas, es ging ja damit nur bergab. im sommer folgen trades! 100%!!
ich hoffe das coach & gm auch davon betroffen sein werden:thumb:

Flight

Nachwuchsspieler
Und sollte er kommen, heißt es, könnte Mark Jackson Coach werden. Ich fänd das sehr interessant.

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Mark Jackson yeah, aber theoretisch könnte auch Liza Minelli als Coach anheuern, schlechter als Isiah würde die ihren Job auch nicht machen.

Spree

Bankspieler
die ganze liga und co. weiß wie schlecht es den knicks geht und welche fehler man begangen hat. ich glaub egal wer kommt, es kann nur besser werden.

The Great

Nachwuchsspieler
Ganz große Niederlage. Ich wünsche mir ja ehrlich gesagt, dass diese Saison schlechter wird, als die mit Larry Brown (den man mMn völlig zu unrecht entlassen hat, aber das habe ich ja schon oft genug geschrieben). Also Jungs, wehe, ihr gewinnt mehr als 3 der letzten 14 Spiele.

Sollte aber eigentlich kein Problem für die Truppe darstellen. :rolleyes:

mac minista

Nachwuchsspieler
ich glaube kaum, dass sie mehr als 23 siege einfahren, auch wenn randolph und co. jetzt mehr auf der bank sitzen werden :D . jetzt heißt es tanken, denn so gibt es endlich umso bessere chancen für einen hohen draftpick. man kann jetzt aber erstmal froh sein, dass IT nächstes jahr nicht mehr GM der knicks sein wird. fraglich ist nur ob isiah den knicks als coach erhalten bleibt.

Spree

Bankspieler
japp, ich hoffe auch ganz stark dass sie die restlichen games alle verlieren, die sollen sich prügeln und was auch immer :D hauptsache soviele spieler raus aus dem team wie es nur geht. will endlich neue gesichter, spieler die mit herz spielen und lust haben zu ackern. find gut dass jetzt die jungen spieler viel einsatz bekommen, können mal erfahrung sammeln.

der lose gegen minny hat schon was, großes kino! :thumb:

@The_Gr8: naja, larry brown hat wenn man ehrlich ist als coach absolut nicht gepasst, er konnte mit 90% des rosters nichts anfangen, das sind alles spieler außer paar ausnahmen die nichts checken was einer wie larry brown aufm feld sehen möchte. die entlassung war schon richtig und damit die blamage für den gm isiah selbst.

The Great

Nachwuchsspieler
@The_Gr8: naja, larry brown hat wenn man ehrlich ist als coach absolut nicht gepasst, er konnte mit 90% des rosters nichts anfangen, das sind alles spieler außer paar ausnahmen die nichts checken was einer wie larry brown aufm feld sehen möchte. die entlassung war schon richtig und damit die blamage für den gm isiah selbst.

Ich weiß nicht. Ich denke, dass man sich über die Jahre und mit ein paar gezielten Trades immer weiter hätte verbessern können. Schritt für Schritt, Jahr für Jahr.

Natürlich hat Isiah es immer auf die Hau-Ruck-Methode versucht und es ist immer in die Hose gegangen. Sind wir mal ehrlich: Isiah ist bei fast jedem Trade volles Risiko gegangen und es wurde nicht ein einziges Mal belohnt. Egal, wie häufig man ihm direkt nach den Trade gelobt hat. Ich kann mich an viele Pressestimmen erinnern, die beim Francis und auch beim Randolph-Trade von einem Steal gesprochen haben (Gut, auf der anderen Seite gab's dann auch Trades, die nicht risikoreich, sondern einfach nur saublöd waren).

Die Niederlage von letzter Nacht war auf jeden Fall ein großer Schritt in die "richtige" Richtung. Nur noch 10 Niederlagen.

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Wäre zwar ein junger, aber erneut zweifelhafter Spieler für die Knicks...
Aber zumindest dürfte nach seinen Aussagen Leidenschaft und Identifikation vorausgesetzt sein. Dazu noch sein durchaus vorhandenes Talent und es wäre.
Fände ich jedenfalls durchaus interessant!

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Wäre zwar ein junger, aber erneut zweifelhafter Spieler für die Knicks...
Aber zumindest dürfte nach seinen Aussagen Leidenschaft und Identifikation vorausgesetzt sein. Dazu noch sein durchaus vorhandenes Talent und es wäre.
Fände ich jedenfalls durchaus interessant!

Wen meinst du denn? :confused:
Ich gehe mal davon aus das du von Sebastian Telfair sprichst, da sein Namen momentan mit den Knicks in Verbindung gebracht wird. Von dem halte ich gar nichts. Alle die Aspekte die du korrekterweise genannt hast hat sein Cousin Marbury auch. Dazu halte ich Steph aber für den deutlich besseren Baller. Bringt den Knicks aber trotzdem nichts. Allerdings sieht man momentan wunderbar, das nicht Marbury das Problem der Knicks ist, er aber immer in den Medien und auch hier als der Sündenbock hingestellt wurde.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Ich halte von Telfair wenig bis gar nichts. Wenn man sich die Leistungen, die er seit 4 Jahren bringt, anschaut, hat er sich nahezu in nichts verbessert. Allein sein Ast/To-Verhältnis ist besser geworden. Er scort im Vergleich zu seiner ersten Saison immer weniger Punkte (nur 10 auf 36min), er kann nicht werfen. Hat ein Karriere-TS% von 47.1, was miserabel ist. Miserbal ist wahrscheinlich sogar noch eine zu schwache Umschreibung. Er kann auch nicht verteidigen. Ich frage mich schon, warum er 32min in Minny in dieser Saison gesehen hat.

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Telfair wäre der ideale Starting PG wenn man nicht gewinnen will.
Wohl nur deshalb startet er in Minnesota.
Würde weitere Toppicks sichern, also warum nicht?

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Walsh bleibt wohl wo er ist, mit Kiki hat auch noch niemand gesprochen, ich befürchte das Schlimmste. Obwohl Dolan Isiah eine Frist bis zum Saisonende gab, glaube ich nicht an Veränderungen. Egal was er da genau als Ziel der Frist gesetzt hat, es kann nicht mehr erfüllt werden. Mit viel Glück schafft man den katastrophalen Schnitt den einst Larry Brown hinlegte.

Oben