http://realgm.com/src_wiretap_archives/51050/20080222/knicks_and_bucks_were_close_on_randolph_trade/
Da muss ich mich doch mal wieder zu Worte melden.
Also ich wuerde diesen Trade machen. Leider ist Zach nicht das, was ich mir von ihm erwartet habe. Die Einstellung scheint in NY immer wieder auf eine harte Probe gestellt zu werden. Viele koennen wohl nicht den vorzuegen der Stadt wiederstehen und lassen die Leistung dann auf dem Platz fehlen.
Ich denke mit Charlie Bell bekommen wir einen guten Guard. Bobby wird ueber den Wert bezahlt, aber das sollte in NY ja klargehen. Dan ist ein legitimer Backup auf der 5. Ich denke das seine Einstellung genau richtig waere in unseren Team.
Zusaetzlich will ich hinzufuegen, dass wir mit Bell auch wieder einen Spieler haben, der keinen so schlechten Tradewert hat.
Leider geben wir Fred Jones hab. Aber er muesste naechstes Saison eh gehen. Ich fand aber seine Einstellung auf dem Feld voll in Ordnung. Man koennte versuchen in naechste Saison fuer schmales Geld wieder zu holen, ansonsten muss man auf ihn verzichten. Ich gehe auch davon aus, dass er nicht fuer schmales Geld zu bekommen ist.
Fazit: zieht den Trade durch und wenn ich schon dabei seit, dann kuemmert euch doch endlich mal um Jerome James, Marbury und allen voran IT.