Also sorry aber Marbury jetzt die Schuld zu geben bzw. als dummkopf hinzustellen für dieses Verhalten ist einfach :mensch:
:wall:
ICh bin nicht unbedingt ein Freund von Steph, er hat zu viele dumme Aktionen geleistet bzw. von sich gegeben aber hier ist er nicht Schuld.
Die Knicks setzen ihn in der Preseason ein, Donnie Walsh und auch D'Antoni sagen, sie brauchen ihn nur um bei Seasongeinn inactive zu sein.
Das geht sogar soweit das ein Jerome James, welcher in Florida ist, ein Danilo welcher verletzt ist beide aktiv sind, nur damit man Steph inaktiv halten lann.
Sorry also das ist alles adnere als Professionell.
Da kann ich Steph verstehen, wenn er dann drauf nichts mehr gibt für dieses Team zu spielen.
Das er mit seinen Teamkollegen nimma kann seit der Aktion mit/von Isiah ist klar.
Aber seit Donnie Walsh/ D#Antoni das sagen haben, werden mir dei Knicks immer unsympatischer. Die Aktion mir Marbury, die Aktion voN Ewing Jr, die nicht verlängerungen von Nate & Lee, das wegtraden von Zach der super spielt nur um ihn lozuwerden, dazu noch einen Mardy Collins verschenken :mensch: :wall: :ricardo:
Und warum nur um Spieler krampfhaft loswerden zu wollen, Al harrington (Tweener) zu bekommen, der zuviel wirft um sich 2010 einen dicken Fisch an Land zu ziehen. Ich hoffe bei allem das die Knicks 2010 werde LeBron noch Wade noch Bosh bekommen und auch Nate & David bis dahin weg sind.
Und ich dachte ohne Isiah kann es nur besser werden :wall: :cry: