New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
so isses. naja und wenns keinen lebron gibt, gibts vielleicht nen bosh oder nen wade, bevor man sich schlagen ließe würde man die ja nun auch nicht ungern nehmen. bei einem der drei wirds schon hinhauen. naja auch wenn nicht, die momentane truppe finde ich beeindruckend, besonders die leistung gestern: eine 7 mann rotation bei der alle starter im 2. spiel in 2 nächten über 40minuten volldampf bringen ist echt beeindruckend. mit den drei neuen ist man sogar tief besetzt auf 4 positionen und die center lücke ist zu verschmerzen. ich glaube wirklich an die playoffs in ny. nun gut: ohne echten 5er ist in der ersten runde schluss aber das ist doch schon ein riesen fortschritt. sobald man das noch dem kader hinzufügt, also einen center, würds mich nicht wundern, wenn in der 2009/10 saison mehr als die erste po runde drin sein würde. das ist allerdings noch alles in weiter ferne.
ich freu mich einfach über den frischen wind in ny und mach mir weniger um 2010 gedanken, eher darüber wie sich die neuzugänge in ny einfinden werden. offensiv passen sie alle wie die faust aufs auge. schaun mer also mal was mit denen zu reißen ist :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Walsh ist erst Gott wenn die Knicks diese Saison unter den 7 besten Teams sind. Und dann sind sie nächste Saison auf einmal alle verletzt :D

Besser wäre es doch andersrum: Dieses Jahr, wenn die Knicks noch ihren Pick haben, schlecht abschneiden und was nettes (zu Lebron passendes) im Draft absahnen. Nächstes Jahr dann die Leute die über 2010 hinaus in NY bleiben (Rookie 09 und was halt an billigen Talenten evtl. noch via Trade kommt oder im Sommer 09 gehalten wird) zusammen spielen lassen und so viel wie möglich gewinnen, damit das Team für LeBron schmackhafter machen und den Jazz nebenbei ihren Pick vermiesen. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na, 2010 soll es doch Ricky im Draft geben ;)

Ricky
Walter Wayne
James
Lee/Chandler
Bosh

:D
 
O

Oaktree

Guest
Da im Tradethread niemand darauf eingeht, poste ich es hier nochmals:

Zurückkommend zum eigentlichen Thema bin ich einmal gespannt, ob Donnie Walsh es tatsächlich noch schafft, den Clippers wegen Mobleys gesundheitlichen Problemen noch einen Pick aus den Rippen zu leiern. Wenn das ein Firstrounder würde, würden sie ihm direkt ein Denkmal in New York setzen. Alternativ nähmen die Knicks Camby sicherlich auch sehr gern zurück.

Wenn dem so käme, wären die Clippers allerdings noch dümmer als bislang gedacht. Immerhin profitieren die Knicks mehr von diesem Deal als die Clips. Von daher sollte man sich bei den Clippers eher auf den Standpunkt stellen "Machen oder sein lassen, Donnie."
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Einen Pick versucht er raus zu bekommen. Ich denke, dass kann er schaffen, auch wenn Mike ihm da ein wenig im Weg steht. Mike soll angeblich postiv gestimmt sein, dass Mobley heute abend schon auflaeuft. Das klingt wohl eher danach, dass Mike ihn haben will.
Anderseits wollen die Clippers wohl Kaman richtig Charlotte abgeben, doch das geht nur, wenn Zach bleibt. Tja, vielleicht packen sie doch einen Pick drauf. Heute abend werden wir mehr wissen.

Egal ob es ein Erstrunden- oder Zweitrunden Pick wird. Donnie ist sehr clever und wird dank diesen beiden Trades sehr viel Reputation bekommen. Vielleicht wird er dadurch, wenn die Knicks es in die Playoffs schaffen ganz bestimmt, zum GM des Jahres.
 
O

Oaktree

Guest
Ja, ich denke auch, dass es mehrheitlich um den Pick geht. Wobei ich Mobley und Thomas gern gegen Camby eintauschen würde. Als Rebounder, Blocker und überdurchschnittlicher Verteidiger stünde er uns gut zu Gesicht. Davon ab würde man einen Spot gewinnen, mit dem man PEJ wieder ins Boot holen könnte. Abhängig ist alles natürlich davon, wie weit die Pläne der Clippers und Bobcats fortsgeschritten sind.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
NEW YORK, NY — National Basketball Association commissioner David Stern has scheduled a news conference later today at which he is expected to announce the cancellation of the 2008-2009 and 2009-2010 NBA seasons.

Friday, after the New York Knicks managed to free up enough cap space to lure LeBron James and another All-Star caliber free agent in 2010, it was all but certain this would mark the first year since the 1998-99 NBA lockout season that games would be called off.

"There's just no point in playing basketball right now," Stern said in a recent statement. "LeBron James to the Knicks is a done deal. All New York needed to land LeBron was the cap room, and now they've got it. So, why risk injuries to superstars like LeBron, Dwyane Wade and Chris Bosh over the next two years, when no one even cares about this season or the next? Have you been reading the papers or blogs lately? It's all about 2010, baby. We're living in the future!"

The Knicks traded their two leading scorers, Zach Randolph and Jamal Crawford, in separate deals and brought back a bunch of serviceable players whose contracts all expire in 2010, the year James will be a free agent.

"We'll take some time off and spend it with our families, play some golf, catch up on Heroes, and then regroup in October 2010," Stern said. "That's when we'll get the NBA going again. The Knicks will have LeBron, everyone will be rested, it'll be great."

Further flexing his business muscles, Stern is also expected to cancel Christmas.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
heute abend gibts wohl nen netten welcome home cheer, aber nicht für harrington, tt oder gar mobley. da gehts wohl heute abend nur um L-B-J :clown:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
was wollt ihr denn alle mit dem lebron in nyk.
der soll da weg bleiben. bosh sehr gerne, der ist sympathische, wade nehm ich auch noch, aber bitte nicht der selbst auserkorene "king". capspace schön und gut, 2010 sind auch sympathische spieler auf dem markt um die man was vernünftiges (ja auch championshiptaugliches) bauen kann... mobley und harrington sind auch definitiv keine üblen spieler. ich hoffe auch auf playoffs diese saison...


btw. wünsche ich marbury, dass er sich auf nen buyout einigen kann und in irgendeinem team unterkommt. so ein übler typ, wie er im moment dargestellt wird, ist er nicht.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
du laberst was von lieber sympathische spieler als lebron und danach gibt du nen hail starbury von dir?

you're a weired dude!
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
es ist ja nicht so dass ich mich gefreut hätte dass steph nach ny kam, aber dass er gar nicht mehr spielt, der absolute buhmann überhaupt ist und auch noch vom ganzen team ausgevotet wird ist schon hart... er ist kein schlechter spieler, ein bißchen spielzeit woanders wäre schon in ordnung...

und wenn ich mir aussuchen kann ob ich n coolen typen wie bosh oder lebron nehme, fällt mir die wahl leicht... bosh müsste man vemutlich auch nicht ganz so viel kohle in den arsch blasen. dann bleiben halt immernoch wade, stoudemire, manu, joe johnson, tracy mcgrady und dirk nowitzki die ich allesamt lieber hätte und die zusammen mit bosh ziemlich rocken würden... shaq könnte auch noch n ringabgreifer-vertrag abschließen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn man damals die Möglichkeit gehabt hätte, Jordan ins Team zu holen, hätte man es natürlich gemacht. Genau so sieht es jetzt mit LeBron aus. Wenn man ihn haben kann, muss man ihn nehmen. Auch wenn Bosh sympathischer ist oder man sonst eine Abneigung gegen den King hat, er ist einfach so deutlich das Beste was rum läuft, da kann man nicht nein sagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
nun ja, kobe ziehe ich bron vor aber das ist nur meine pers. meinung. aber schon allein wegen bron's alter ist er jeden cent wert. ach ja, was sympathie betrifft, da würde ich bosh oder wade auch vorziehen.

fakt ist, die knicks brauchen einen richtigen franchise player und endlich mal paar vernünftige große leute unterm brett, war ja schon schmerzhaft heute mitanzusehen wie die cavs da gegen die kleinen machen konnten was sie wollten.

camby oder biedrins wären mir am liebsten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bosh müsste man vemutlich auch nicht ganz so viel kohle in den arsch blasen.

Bosh wird, genau wie LeBron, einen Max.-Vertrag abschließen wollen. Ich sehe nicht, warum man ihm "nicht ganz so viel Kohle in den Arsch blasen" müsste.

fakt ist, die knicks brauchen einen richtigen franchise player und endlich mal paar vernünftige große leute unterm brett, war ja schon schmerzhaft heute mitanzusehen wie die cavs da gegen die kleinen machen konnten was sie wollten.

camby oder biedrins wären mir am liebsten.

Die Big Men müssen halt zu D'Antoni, also werdet ihr echte Center erstmal keine mehr in NY sehen. Ein Typus wie Amaré Stoudemire wäre (wieder) passend, aber so einen müsst ihr erstmal finden. Und ob der dann Bock hat immer sich immer mit den dicken Brocken rumzuschlagen oder nicht doch besser auf der 4 aufgehoben wäre (siehe Amaré)? Ist halt einer der Nachteile unter Mike D.

Camby ist alt und offensiv ineffektiv, Biedriens würde passen, aber den werden die Warriors kaum hergeben.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
nun ja, kobe ziehe ich bron vor aber das ist nur meine pers. meinung. aber schon allein wegen bron's alter ist er jeden cent wert. ach ja, was sympathie betrifft, da würde ich bosh oder wade auch vorziehen.
kobe ist vor allem diese free agency schon zu haben und nicht erst 2010, wie die von mir genannten... aber er wird zu 99,99999% bei den lakers verlängern. das team ist bärenstark und wird das auch die nächsten jahre bleiben. sollte mich doch schon sehr wundern, wenn phil nicht diese saison der coach mit den meisten ringen wird.

De Dreier schrieb:
Wenn man damals die Möglichkeit gehabt hätte, Jordan ins Team zu holen, hätte man es natürlich gemacht. Genau so sieht es jetzt mit LeBron aus. Wenn man ihn haben kann, muss man ihn nehmen. Auch wenn Bosh sympathischer ist oder man sonst eine Abneigung gegen den King hat, er ist einfach so deutlich das Beste was rum läuft, da kann man nicht nein sagen.
Als GM würde ich Bron auch nehmen, aber als FAN wünsche ich mir eben eine andere Konstellation... Wade/Bosh ist zwar etwas schwächer als LeBron/Bosh aber immernoch absolute Spitzenklasse...

DJ Strawberry schrieb:
Bosh wird, genau wie LeBron, einen Max.-Vertrag abschließen wollen. Ich sehe nicht, warum man ihm "nicht ganz so viel Kohle in den Arsch blasen" müsste.
Ich traue Bosh zu, dass er auf Kohle verzichtet, wenn er dafür mit bspw. mit wade und shaq spielt...

btw. Biedrins wäre ein Traum, eben auch unter D'Antoni, leider ist der bis 2014 verlängert worden...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Also einer der besten Power Forward der Liga, bald vielleicht sogar der beste, wird nie im Leben auf Geld verzichten..


f63e59999075f53df8517fbbc6a31fc3-getty-83010648nb009_cavaliers_knicks_nb001_rockets_knicks.jpg
 
O

Oaktree

Guest
Ich fand' die Reaktion der Cavs auf dem Court schon sehr beeindruckend. Das war ein Statement. Sie haben den Knicks wirklich gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Respekt dafür.

Wie die Kommentatoren richtig sagten: Angenommen, die Cavs stehen 2010 in den Finals, verlieren knapp oder Gewinnen gar die Meisterschaft, dann wird Bron vermutlich nicht wechseln. Die Frage ist nur, ob das Team bis dahin noch auf dem Level spielen kann. Wallaca und Ilgauskas sind da für mich die kritischen Faktoren.

Wo die Reise auch hingehen mag, ob nun einer der Top 4 oder andere Stars, die noch verfügbar sein werden, eines ist sicher, die Knicks sind auf dem richtigen Weg, auch wenn es noch zwei Saisons schmerzlich werden könnte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich fand' die Reaktion der Cavs auf dem Court schon sehr beeindruckend. Das war ein Statement. Sie haben den Knicks wirklich gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Respekt dafür.

Wie die Kommentatoren richtig sagten: Angenommen, die Cavs stehen 2010 in den Finals, verlieren knapp oder Gewinnen gar die Meisterschaft, dann wird Bron vermutlich nicht wechseln. Die Frage ist nur, ob das Team bis dahin noch auf dem Level spielen kann. Wallaca und Ilgauskas sind da für mich die kritischen Faktoren.

Schau doch mal womit James nach 2010 in Cleveland spielen würde:
Maurice Williams, Gibson, West, Hickson und Cap (aber weniger als die Knicks). Das sieht nun auch nicht wirklich prall aus oder besser als was die Knicks hätten (Chandler, Gali, Top-Pick 2009 und wahrscheinlich Lee und Robinson).

James will eine weltweite Brand werden und kein treuer Local Hero. Cleveland kann es jetzt schon knicken. Es sei denn sie kriegen jetzt noch einen Gasol hin mit Wally/Wallace/Z und stehen 2010 mit einem Bombenteam da.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Schau doch mal womit James nach 2010 in Cleveland spielen würde:
Maurice Williams, Gibson, West, Hickson und Cap (aber weniger als die Knicks). Das sieht nun auch nicht wirklich prall aus oder besser als was die Knicks hätten (Chandler, Gali, Top-Pick 2009 und wahrscheinlich Lee und Robinson).

So warscheinlich ist es nicht da Lee und Robinson in NY bleiben..
Beide sind RFA diesen Sommer. Ich kann mir gut vorstellen das jemand für solche Spieler 15/3 oder 20/4 anbietet. Vielleicht noch mehr.
Robinson ist ein Gangsta Zwerg, er macht aber trotzdem 14.5 PPG 4 APG und das bei ziemlich gute Quoten 47/40/78
Und dann ist es nicht mehr möglich 2 Max Contracts zu geben..
 
Oben