Interessant zu hören, dass die Lakers nur eine knappe Chance zum Sieg haben, wenn Kobe Bryant heiß läuft.
:thumb:
Geile Aussage!
11 Punkte Unterschied zur Halbzeit, was bei der Spielweise der Knicks garnichts bedeutet, und 9 Punkte am Ende laesst echt die Dominanz der Lakers gegenueber den Knicks hervorstechen.
Klar sehen es die Fans der Lakers als Schmach, wenn ich als Fans davon rede, dass wir sie schlagen koennen, aber ohne einen Kobe in der Himmelsphaere waere es meines erachtens anders gelaufen.
Die Knicks haben Normalform erreicht, Duhon war sogar unter der Normalform. Kobe hingegen hat einen sehr guten Tag gehabt und gleich mal einen neuen Rekord aufgestellt.
Fuer die Knicks ging da halt nichts, leider. Mit Nate und Duhon in Normalform, ich waere mir sicher das Spiel waere anders ausgegangen. *fg*
So denne, leider eine Niederlage, aber auch keine so schlimme, denn die Lakers sind ja nun auch nicht die Kings. Schlecht sind die Lakers ja nun auch nicht. Kobe unter 40 zu halten war ja auch nicht drin gewesen, was ja auch fuer seine Klasse steht.
Uebermorgen kommen die Cavs und das wird dann eine sehr Interessante Partie werden. Mal schauen wie die Knicks-Fans Bron gegruessen werden. Mal schauen ob einige schon ein Trikot an haben, welches eine 23 und Bron auf dem Ruecken gedruckt hat.