Wieder mal ein schicker Sieg. Gerade gegen die Bulls ist es um so schoener.
The good old times.
Viel interessanter sind aber zwei andere Aspekte:
1.) Gallinari hat jetzt schon sein zweites Spiel bestritten und ich freue mich sehr zu sehen, dass der Junge all seinen Kritikern jetzt endlich zeigen kann das er kein "bust" ist. Natuerlich ist er nicht mit Rose zu vergleichen. Schon nur deswegen, weil sie nicht die selbe Position spielen. Aber ich denke wir werden mehr Spass mit ihm haben, als wir mit Bayless gehabt haetten. Ein Brook Lopez waere aber auch nicht schlecht gewesen, aber wir koennen ja nicht alles haben
2.) Wir sind auf Platz 11 im Osten und haben 2 Spiel weniger als der 10te Platz (Bulls) und 4 Spiele weniger als der 9te Platz (Bucks). Gleichzeitig sind Mannschaften wie Toronto und Indiana hinter uns.
Es wird wichtig sein, dass wir gerade gegen die Ostteams mehr Gas geben.
Die kommenden Spiele, vier von sech zu hause, mit meinen Prognosen:
Phoenix - koennte klappen, wenn man bedenkt, dass die Suns straucheln und wir zu hause spielen
Memphis - das muss klappen, wenn wir wirklich nicht weiter abrutschen wollen
Philadelphia - Brand wird wieder dabei sein, hoffentlich hilft uns das, ich denke eher nicht, ausserdem ist es auswaerts
Houston - wieder ein Team welches ins Straucheln geraten ist. Ming koennen wir nicht kontrollieren, hoechsten JJ² ein wenig. Schnell spielen und den Ball sehr gut laufen lassen, dann waere auch hier mal ein Sieg drin. Ich blicke auf das Spiel gegen Boston zurueck.
Atlanta - Atl spielt selber schnell und ist auch sehr ausgeglichen. Sie haben ein paar Verletzte, was uns zugute kommen kann, ich denke aber eher an eine Niederlage
Indiana - sie sind hinter uns und das muss so bleiben. Hier kann die Trefferquote und die Ballbewegung wieder alles entscheiden. Ich hoffe auf einen Sieg.
Gegenstimmen?