danke erstmal für die infos!
finde dies in der tat "überdramatisch" wie du es bereits so schön sagtest.
ich mein, jeder sieht es ja anders. ich für meinen teil bin da locker, was er privat macht, ist mir nicht wichtig, er soll hauptsache leistungen aufm feld bringen. dass er es kann, wissen wir ja. diese saison ist noch jung, er hatte keine so gute spiele bisher, was auch daran liegt, dass er wohl entweder 1) kein bock hat weil er mit mike stress hat oder 2) er einfach verbannt wurde wie es derzeit den anschein macht.
ich finde seine einstellung wie es in den artikeln dargestellt wird, passt absolut zu ihm. er ist ja noch verdammt jung, er macht seine späße und ist halt gut drauf und vorallem noch etwas "kindisch". dafür habe ich irgendwo schon verständnis. aber ich würde jetzt deswegen nicht so auf ihn losgehen und gleich abschreiben. schließlich stänkert er nicht so rum ala marbury und zerstört die teamchemie. außerdem, was da genau ablief (wenn überhaupt) können wir nicht wissen, wir sind verpflichtet das zu glauben, was im netz veröffentlicht wird oder halt auch nicht.
mal schauen was demnächst passiert. ich finde schon, dass er den knicks von der bank ganz schön fehlt, halt der nate-rob der letzten saison vorallem!
defensiv zwar leider eine lusche (wie die meisten im big apple
), offensiv nicht immer konstant aber wenn der mal abgeht, dann gute nacht!
hört sich bei mir vllt alles nach einer verteidigung an, sollte es aber keine sein.
ich sehe das halt nicht so hart wie vllt manch andere, und so schlimm sind die geschichten im netz auch nicht.