New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nun ja, wenn man einem nate (insofern er fit ist) die gleiche chance gibt, jede nacht reichlich an minuten aufm feld zu stehen und abfeuern so oft und viel er will, schafft er die gleiche punktzahl ohne probleme, da würd ich drauf wetten. ;)

das er das kann, wissen wir schon länger.

außerdem war das nur ein beispiel, 20pkt sind nicht viel. da steuert jeder spieler ein wenig zu bei und schon hat man sie verteilt.

ich habe nur das gefühl, dass hier manche vllt etwas zuviel für einen spieler wie al fordern bzw. erwarten. du sagtest zB., wenn uns ein spieler auf anhieb zu 100% helfen kann, dann her damit. aber wie soll das gehen? da müssen ja andere gm's schon ganz schön blöd oder verzweifelt sein, wenn uns der al schon nicht annährend helfen kann, wie soll man dann deutlich was besseres für ihn fordern? ein TT wäre erst auf die längere sicht ein gewinn mMn.

noch nie war ich so gespannt wie auf das jahr 2010. ich hoffe, es tut sich so einiges bei den knicks. es wird endlich zeit. raus mit dem unbrauchbaren (nix verlängern), her mit den vernünftigen spielern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oaktree

Guest
Was gibt dir denn Anlass zu erwarten, dass sich TT zu einem Spieler entwickeln wird, der einen spürbaren Einfluss auf das Spiel haben kann? Was hat er bislang gezeigt? Ich sehe da einfach nichts.
 
H

Homer

Guest
Der Typ kann blocken und ist bei einem leichten Größenvorteil gegenüber Al nur ein ebenso moderat besserer Rebounder.

Ich stimme dir ansonsten zu, weil ich den Leichtathleten aus Chicago noch nie für einen ernsthaften Basketballer hielt, aber diese Aussage ist nicht richtig.

Harrington holte während seiner Karriere 11,1 % aller möglichen Rebounds, Thomas 14,2. Das ist schon ein wesentlicher Unterschied, du darfst nicht nach absoluten Zahlen gehen solange du über Spieler in ultraschnellen Systemen wie dem der Knicks sprichst ;) (Zahlen sind basketball-reference.com).
 
O

Oaktree

Guest
Danke für den Einwand. Du hast natürlich Recht. Ich habe es vereinfacht, weil mir der Aufwand nach den relativen Zahlen zu schauen zu groß war.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
TKB schrieb:
Yahoo! Sports first reported the talks, which, for now, have centered upon Thomas and the expiring contract of Jerome James for the $10 million expiring contract of Al Harrington. The Knicks are trying to keep Harrington and make the deal work with other players, the league source said.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das Walsh Al abgeben wird fuer TT. Nicht, wenn nicht noch ein Team einsteigen wird. Aber das er an TT interessiert ist, dass glaube ich gern. Wahrscheinlich wird wohl Darko der Vertrag sein den er den Bulls anbietet. JJ² werden sie wohl nicht annehmen und ansonsten gibt es kaum noch einen Vertrag den die Bulls annehmen wuerden, weil sie ja auch den Plan 2010 haben.

Pargo + TT <-> Darko

Passen wuerde sogar Nate gegen TT, aber das waere kaum zu glauben.

Betrachtet man da ganz mal wirklich Objektiv, dann bringt das alles uns wirklich nicht weiter, genauso wenig wie AI uns weiter gebracht haette. Wir koennen einfach nicht genug Spiel eraustauschen, um wirklich einen Schritt nach vorne zu machen. Solange wir an der 2010 festhalten, solange wird sich auch kaum was bewegen. TT wird wohl nicht bei uns landen und wir werden weiterhin uns den aktuellen kader anschauen koennen. Immerhin hat sich in den letzten Spielen ein bischen was getan.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich bin kein grosser TT Fan, aber er ist ein Tier, wenn er jemals nen richtigen Coach findet der ihm Vertrauen entgegen bringt, ihm endlich das SF Ding aus ausredet und ihn richtig einsetzt, wird er sich ein sehr guter Spieler. Er ist erst 23. Macht schon viel aus welchen Coach als Rookie hat, Skiles hat ihn nicht gut getan, so wie nun VDN Rose nicht gut tut.

@Nate, wer zum Teufel wie Nate?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Was gibt dir denn Anlass zu erwarten, dass sich TT zu einem Spieler entwickeln wird, der einen spürbaren Einfluss auf das Spiel haben kann? Was hat er bislang gezeigt? Ich sehe da einfach nichts.

also er ist noch recht jung, bisher hat er auch sehr solide gespielt. als power forward könnte er sich mMn entfalten, er hat wirklich biss und ist ein fighter. auf lange sicht wäre er schon ein richtiger für NY mMn, klar kann ich mich auch irren, aber ich halte so einiges von solchen spielertypen, die nicht nur das auge dafür haben zu punkten und auch mal die drecksarbeit übernehmen. ich vermisse einen oakley, mason, johnson, etc. nicht dass ihr denkt ich würde ihn mit diesen vergleichen, um gottes willen.
 
O

Oaktree

Guest
Solide mag er gespielt haben, wenn man auf seine Stats schaut, ja. Aber das ist wirklich nicht mehr als solide, insbesondere dann, wenn man sich vor Augen führt, dass wir hier über einen ehemaligen vierten Pick der Draft sprechen (der noch für den zweiten Pick getradet wurde, also "netto" der zweite Pick).

Ich sehe in ihm eher einen Stromile Swift - wie schon mehrfach geschrieben. Wenn es so käme, würde dies kaum Upside bedeuten.

Wenn du schon den Namen Johnson erwähnst, dann muss man sagen, dass dieser nicht als guter Defender in die Liga kam, sondern im Laufe der Jahre stark daran gearbeitet hat, sich zu verbessern. Letztlich würde ich Lee eher zutrauen, in diese Richtung zu gehen, da er die nötige Work-Ethic hat, um die Defense noch zu verbessern - womit er so langsam beginnen können. Bei Thomas sehe ich das nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ja gut, man kann das so und so sehen. letzendlich bleibt uns nichts anderes als abzuwarten, was wirklich geschieht. dieses gerücht ist ja mehr im hintergrund als das er als wahr zu bezeichnen wäre. ;)

übrigens gehört lee endlich auf die 4, als center tut er mir fast schon leid. verstehe immer noch nicht warum eddy curry so selten spielen darf. gebt ihm doch endlich 4-5 spiele als starter auf der 5 neben lee, was haben die bitte derzeit überhaupt noch zu verlieren? das ist die gelegenheit um vieles auszuprobieren.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Curry hat gestern erst wieder am Training teilgenommen und wird womoeglich vor Freitg nicht spielen. So die Prognose nach dem gestrigen Training. Er muss ja auch mal gesund bleiben, weil sonst koennen wir ihn auch nicht traden.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Mal ne Frage an die Knicks Fans bezüglich Jordan Hill. Könnt ihr mir sagen, warum er fast gar keine Minuten sieht ? Kommt ja hauptsächlich nur in der Garbage Time zum Einsatz.
Danke schonmal für die Antworten.
 
O

Oaktree

Guest
Hill ist einfach noch nicht so weit, nicht mehr, nicht weniger. Ob man das so eng sehen muss an D'Antonis Stelle - ich weiß es nicht. Hinter Lee, Al, Gallo und Jeffries ist es auch nicht ganz einfach.

P.S. Harrington. ;) Mal schauen, ob er das bis zum Ende durchhält.
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Jawoll,heute die Nets geschlagen,dank einem starken 3.Viertel,in dem Hughes nochmal herrausragte.
Aus den letzten 4 Spielen 3 Siege geholt,das Team hat sich in letzter Zeit deutlich gesteigert!
Diese positive Serie begann übrigens damit,dass Nate aus der Rotation genommen wurde,das mag man jetzt sehen wie man will...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
2 in Folge, die Serie ist gestartet. *fg*

Ich finde sie ziehen mehr, leider nicht alle, aber Hughes und Al ziehen wirklich mehr zum Korb. Man konnte gut erkennen, dass das Team einen Schritt nach vorne gemacht hat. Trotzdem sind noch viele Schritte noetig und dafuer brauchen wir immer noch einen Starter auf PG oder SG.
Bis zu FA 2010 ist noch lang.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
nun ja, alles andere als eine niederlage heute gegen die nets wäre schon peinlich gewesen. gegen portland wirds wohl wieder ein loss geben, mal abwarten. wäre zu schön, wenn die knicks sich steigern. derzeit ist die EC so schwach, da sind playoffs eigentlich nicht schwer zu erreichen.

der duhon gehört seit laaanger zeit schon sowas von rausgeworfen ausm team, stellt euch mal vor wieviel man wegen ihm ersparen hätte können, diese quoten sind einfach schrecklich und er ballert und ballert immer weiter. warum lässt ihn mike immer wieder starten? soll der douglas da rein oder wer auch immer.

wir brauchen dringend einen vernünftigen PG!
 
O

Oaktree

Guest
Sehr positiv ist zu bemerken, dass das Team in der Lage war, nach der Halbzeit umzuschalten. Über 60 Punkte kassierte man im ersten Abschnitt, im zweiten waren es dann nur noch 36.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
und er ballert und ballert immer weiter. warum lässt ihn mike immer wieder starten? soll der douglas da rein oder wer auch immer.
ich bin kein Fan von Duhon. Er ballern tut er bestimmt nicht. Er verweigert sogar den großteil seiner Würfe.
Das hat er letztes Jahr gemacht und dieses Jahr wieder.

Im Hawks Spiel hat er gut getroffen. Bitte nicht day to day bewerten.
Über die Saison wirft er ******e und die Quoten müssen sich erstmal einpegeln. Bei Hughes geht es ja genau andersrum und da sagt komischerweise auch keiner was.

Einzige was man hier derzeit besprechen SOLLTE ist die Spielzeit von Nate.... weil cih würd ihn gern mehr auf dem Feld sehen. BEvor ich Douglas nach paar Spielen in den Himmel lobe und Nate vergesse, erinnere ich an die vielen vielen guten Spiele von NAte, die hier groß gefeiert wurden. Nate liebling von allen usw. :love3:
 
O

Oaktree

Guest
Nates Stern sinkt weiter. Wieder keine Minute für ihn und ein weiterer Sieg für die Knicks. Mit Nate unter 19 Minuten stehen die Knicks bei 7-6. Spielt er mehr als 19 Minuten, lautet die Bilanz 0-9. Es wird interessant sein, das weiter zu beobachten.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ui, wir haben ja wirklich eine Serie ;-D
Netter Sieg und wie schon erwaehnt ein erneutest Bankdruecken von Nate. Ob der noch mal aus dem Doghouse rauskommen wird? Ich bezweifel es ja ein wenig, denn bis jetzt gibt es ja noch Fans die ihm den Ruecken staerken, wie man beim Spiel hoeren konnte.
 
Oben