Ich spreche mich auch für den Trade aus. Das wir so viele Draft Picks abgeben, missfällt mir zwar, aber wir sollten den Trade dennoch so durchziehen. Ich hoffe nur das NY T-Mac mal beim Training zugucken konnte (was ja laut der Presse von den Rockets verhindert wurde). Auf der anderen Seite haben wir ja nichts zu befürchten, falls er nicht einschlägt. Falls er es noch drauf hat, kann man ihn vll. für kleines Geld für 2 etc. weitere Saisons an uns binden. Das Jeffries Vertrag aus den Büchern verschwindet finde ich sehr gut. Wie ich bereits in vorherigen Posts erwähnt habe, gefällt mir es sehr gut was Walsh leistet. Das wir Harrington abgibt tut mir schon weh. Der Junge hat teilweise diese Saison echt gut gespielt. Er ist ja unter den ersten 5 auf den Titel des 6. Mannes und das auch zu recht. Ihm fehlt nur wie so vielen in NY die Konstanz. An Hughes werden die Rockets sicher nicht großes Interesse haben. Hoffentlich rächt es sich nicht, das wir evtl. so viele Draft Picks abgeben. Stoudemire möchte sehr gerne mit LeBron zusammen für D'Antoni spielen. Wenn man dann noch Lee im Sommer halten könnte wäre das natürlich fantastisch. Dann sehe die Starting Lineup so aus:
Stoudemire
Lee
LeBron
Chandler
Robinson?
Wir brauchen auf jeden Fall einen PG. Wie schön wäre es gewesen, wenn wir Jennings an Stelle von Hill gezogen hätten....... Dann hätten wir dieses Problem jetzt nicht.
Alternativ wäre es ja auch gut möglich das Bosh an Stelle von Stoudemire zu uns kommt, da Bosh aus Toronto weg will.
Eines kann man auf jeden Fall sagen. Egal wie das Wetter im Sommer wird, durch die Möglichkeiten die sich für uns trademäßig bieten, wird er sicherlich für uns ein heißer Sommer werden.
Meine einzige Sorge besteht darin, das wir aus welchen Gründen auch immer, keinen Star zu uns locken können.
Ich bin schon gespannt was an Trades bis Freitag durchgeht.