New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Klar, ich kenn unseren ersten Burgervernichter noch. Aber wieso waren sie geraden in dem Spiel sauer auf ihn gewesen. Ich mein der kann doch nicht viel gezockt haben, weil er bestimmt nicht so gut mitrennen haette koennen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
endlich etwas gerechtigkeit, gut dass iverson ausfällt, der hätte es eh nicht verdient diese saison.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
The Knicks and Rockets have made progress on a proposed trade that would send Jared Jeffries, Jordan Hill and either Al Harrington or Larry Hughes + Pick(s) (ist man wohl noch am Tüfteln) for Tracy McGrady, Joey Dorsey and Brian Cook.
http://www.realgm.com/src_wiretap_a..._near_t_mac_deal_that_includes_jeffries_hill/

Am besten gefällt mir der letzte Satz: Unless the salary cap drops dramatically -- which is no longer expected -- the Knicks' ability to shed Jeffries, along with Hill, could open up the extra cap space needed to offer a second maximum contract this summer. :jubel:

Also ich müsste nicht lang überlegen, solange kein hoher Pick getraded wird. Es gäbe schließlich die theoretische Möglichkeit, LeBron UND Bosh z.B. zu verpflichten. Do it, Donnie! Um Hill ist es schon ein bisschen schade, doch was ich bisher von ihm gesehen habe, ist er eher ein zukünftiger Role-Player als ein All-Star.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
auf der einen Seite ergeben sich ganz andere Möglichkeiten für den Sommer und man hat jetzt sehr gute Karten. Zudem würde man Jeffries loswerden. Andererseits wäre das der endgültige Beweis das man sich im diesjährigen Draft total verkalkuliert hat. Zudem gefällt mir nicht das wieder zukünftige Picks abgegeben werden. Was passiert wenn doch kein Star kommt und wir so enden wie die Pistons dieses Jahr und dann noch nichtmals zukünftig draften können.

Muss man jetzt mal abwarten wie es weitergeht.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Würde den Trade auf jeden Fall durchziehen, solange Jeffries smit integriert wird. Wenn man die Wahl hat zwischen Harrington und Hughes, wäre es mir lieber wenn man letzteren traden würde, da Harrington doch deutlich stärkere Spiele hinlegt und Hughes hinter T-Mac und Nate ohnehin nicht viel Spielzeit sehen würde. Ich denke aber, dass die Rockets sich Harrington herauspicken würden. Um Hill tut es mir schon leid, aber 2010 hat obrste Priorität. Schließlich will man nicht noch eine Dekade verlieren.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich spreche mich auch für den Trade aus. Das wir so viele Draft Picks abgeben, missfällt mir zwar, aber wir sollten den Trade dennoch so durchziehen. Ich hoffe nur das NY T-Mac mal beim Training zugucken konnte (was ja laut der Presse von den Rockets verhindert wurde). Auf der anderen Seite haben wir ja nichts zu befürchten, falls er nicht einschlägt. Falls er es noch drauf hat, kann man ihn vll. für kleines Geld für 2 etc. weitere Saisons an uns binden. Das Jeffries Vertrag aus den Büchern verschwindet finde ich sehr gut. Wie ich bereits in vorherigen Posts erwähnt habe, gefällt mir es sehr gut was Walsh leistet. Das wir Harrington abgibt tut mir schon weh. Der Junge hat teilweise diese Saison echt gut gespielt. Er ist ja unter den ersten 5 auf den Titel des 6. Mannes und das auch zu recht. Ihm fehlt nur wie so vielen in NY die Konstanz. An Hughes werden die Rockets sicher nicht großes Interesse haben. Hoffentlich rächt es sich nicht, das wir evtl. so viele Draft Picks abgeben. Stoudemire möchte sehr gerne mit LeBron zusammen für D'Antoni spielen. Wenn man dann noch Lee im Sommer halten könnte wäre das natürlich fantastisch. Dann sehe die Starting Lineup so aus:

Stoudemire
Lee
LeBron
Chandler
Robinson?

Wir brauchen auf jeden Fall einen PG. Wie schön wäre es gewesen, wenn wir Jennings an Stelle von Hill gezogen hätten....... Dann hätten wir dieses Problem jetzt nicht.

Alternativ wäre es ja auch gut möglich das Bosh an Stelle von Stoudemire zu uns kommt, da Bosh aus Toronto weg will.

Eines kann man auf jeden Fall sagen. Egal wie das Wetter im Sommer wird, durch die Möglichkeiten die sich für uns trademäßig bieten, wird er sicherlich für uns ein heißer Sommer werden.

Meine einzige Sorge besteht darin, das wir aus welchen Gründen auch immer, keinen Star zu uns locken können.

Ich bin schon gespannt was an Trades bis Freitag durchgeht.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Das wird wohl finanziell nicht klappen. Lee wird nach seiner starken Saison sicherlich mehr als 10 Mille pro Jahr fordern.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
solange man kein first-rounder abgeben mus, bin ich absolut für den trade. ob harrington oder hughes verschifft werden ist mir auch recht egal, denn beide sind nächstes jahr sowieso weg. da es auch mit einem mcgrady wohl nix mehr mit den playoffs wird, ist es das wichtigste, dass jeffries verschifft werden kann. er spielt ja keine schlechte saison und das muss man dantoni anrechnen. walsh hatte da wohl auch seine finger im spiel und wollte ihn wieder attraktiver machen. hoffentlich geht der trade durch!!!
 
O

Oaktree

Guest
Ich kann dem Fanhouse-Artikel nur zustimmen!

Je länger ich über diesen Deal nachdenke, umso mehr Bauchschmerzen bekomme ich. Wir geben letztlich 2,5 Firstrounder (den 2009er, den 2012er und den geswapten 2011er) her, um Jeffries von der Payroll zu bekommen. Das finde ich sehr viel. Dies gilt insbesondere, da nicht sicher ist, ob man deswegen nun zwei Max-Contracts vergeben kann. Wenn man dann noch bedenkt, dass T-Mac in doppelter Hinsicht ein grosses Risiko darstellt - sein Gesundheitszustand und die Frage, ob er bei den Knicks für "kleines Geld" unterschreibt - dann überwiegen für mich die Risiken die Chancen.

Was, wenn wir keine guten FA signen können, es wie die Pistons machen müssen und zwei Durchschnittsspieler fürstlich bezahlen und wir dann keine hohen Picks in 2010, 2011 und 2012 haben... Dann schauen wir ganz dumm aus der Wäsche.

Das Risiko ist echt enorm. Für die Change auf zwei Max-Contracts setzt man die nächsten drei Jahre aufs Spiel (nachdem zwei schon den Hudson runter sind).
 
O

Oaktree

Guest
Das Konzept 2010 befindet sich in seiner zweiten Saison, die gerade den Hudson herunter geht. Alles was Herr T. zuvor gemacht hatte, verdient mMn nicht den Namen Konzept.
 
Oben