New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Das Verscherbeln der Picks birgt schon ein gewisses Risiko, deshalb versucht man wohl auch Nate nach Boston zu traden im Austausch für Eddie House und einen First-Round-Pick. Trotz des Risikos sollte man aber bedenken, dass man mit nur einem max contract keine allzu guten Karten im Sommer haben wird. Spekuliert man nun darauf im nächsten Jahr eventuell noch einen zweiten hochkarätigen Free-Agent unter Vertrag zu nehmen, unter der Bedingung, dass der erste dieses Jahr unterschreibt, könnte das ebenso in die Hose gehen und man kann froh sein, wenn man am Ende Lee und Harrington halten kann. Das Jahr 2010 gilt schon seit Jahren als Schicksalsjahr für NY, da es maßgeblich über die kommende Dekade entscheiden wird. Man kann auf Sicherheit gehen, die Picks halten, was die Wahrscheinlichkeit eines Spielers à la Lebro und Wade minimiert, oder volles Risiko gehen und seine Chancen diesbezüglich deutlich verbessern. Entweder aussteigen, oder all in. Beide Wege sind riskant, ich sehe jedoch bessere Chancen für die Risikovariante. Entweder wird Walsh im Sommer geteert und gefedert, oder das Empire State Building bekommt einen neuen Namen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sehe ich auch so. jeffries vertrag loszuwerden wäre schon echt gut. ich gehe davon aus, egal wer nun im sommer den riesen haufen kohle bekommt, man zumindest um die playoffs in den nächsten jahren mitspielen wird. somit wären es ja keine (hohen)lottery picks. außerdem steigen so die chancen Lee im sommer halten zu können, was ich als sehr wichtig ansehe.

gut, detroit zeigt dass sowas auch in die hose gehen kann, aber ich bin da zuversichtlich. vielleicht holt walsh ja auch nur einen großen free agent und ertradet sich einen anderen. mit genügend cap-space kann man teams, die ihre stars aus finanziellen gründen loswerden wollen, vielleicht sogar ein paar spieler abnehmen.

außerdem: vielleicht hat T-Mac ja auch seinen dritten Frühling, macht 25 PPG und führt New York noch in die Playoffs :D F*** U Utah;)
okay, wohl eher nicht...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn man sich gestern angeguckt hat, wie Hill spielt, kann NY ruhig seine 1. round picks ohne lang nachzudenken abgeben ;). Dann hat wenigstens ein anderes Team was davon und draftet was vernünftiges mit dem Lottery Pick.

Den Hill Pick versteh ich bis heute nicht, was hat man in dem gesehn?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Genauso wie Hill abgeschrieben wird, wurde auch Ariza frueher abgeschrieben. Nur das Ariza nicht annaehernd so hoch gepickt wurde wie Hill.

Ansonsten mal eine Bestandsaufnahme:

1. TMac soll nach NY kommen. Die Gespraeche scheinen schon recht weit und in den Medien scheint das Ding schon durch zu sein. Kommt TMac zu 90% an seine alten Leistungen heran, dann waere er ein perfekter Spieler in unserem System. Kommt er nur zu 80% an seine Leistung ist der Deal OK, aber auch nicht mehr, weil es keine Garantie fuer den Sommer gibt.

2. Nate wird wohl nach Boston gehen, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Auch hier scheinen es nur noch Gespraeche um eines Picks zu geben.

3. Die Bulls haben wohl auf einen Trade mit uns auf dem Tisch zu liegen. Entweder Pargo oder Tyrus scheinen hier im Angebot zu sein. Interessw wird an Al gehegt. Wie das klappen soll? Keine Ahnung soweit. Aber auch nichts konkreteres gelesen.

4. Ausserdem steht Mike James immer noch mit uns im Bunde, aber da sehe ich kaum eine Chance.

EDIT: Ich muss wohl bei 2. einen Aenderung hinzufuegen. Mich ueberrascht es nicht, aber nun ist es durchgesickert, die Lakers haben auch Interesse an Nate gezeigt. Somit muss man wieder gucken was in der Hinsicht noch kommt.
Des Weiteren kann man auch realgm lesen, dass Walsh nicht so begeistert ist, wenn Hill gehen muss um TMac zu holen. Alles in allem hat Walsh die Haende voll mit Arbeit und womoeglich mehrere Telefone am Ohr :), aber hoffen wir auch, dass er den Buzzer bei dem ein oder anderen Gespraech drueckt. Wie wir ihn kennen wird er sich lange bedeckt geben, bis er seine Entscheidung wirklich preisgibt und es somit zu einen Deal oder zu keinem Deal kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
5. NY / D'Antoni ist interessiert an Rodriguez. Steht zwar schon seit mindestens nem Jahr im Raum, aber aktuell scheint es konkret zu sein...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
6.
The Bucks also had interest in New York’s Al Harrington(notes) but would prefer Murphy to play alongside center
Andrew Bogut(notes). Murphy is averaging 14 points for the Pacers, who are destined for another lottery season.

– Adrian Wojnarowski and Marc J. Spears, 4 a.m. ET, Feb. 17

Da klingt nach Luke + Hakim oder Luke + Alexander + prot. FirstRound Pick fuer Al, alles andere wird da wohl ganz schnell sterben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Was Houston da für McGrady rausschlagen will ist einfach lächerlich. Das sollte sich jeder GM 3x überlegen. Das was Houston von den Bulls wollen ist einfach astronomisch und könnte NY nie toppen, zum Glück ist Paxson nicht so hohl und wird je darauf eingehn.

Glaub Bulls und McGrady ist in der jetzigen Form eher vom Tisch.
 
O

Oaktree

Guest
Nate wurde offenbar für House und einen Secondrounder nach Boston getradet. Verloren haben wir bei dem Deal meiner Meinung nach nichts, ich halte sportlich nichts von Robinson, wenngleich er von seiner Art und seiner Leidenschaft ein Sympathieträger ist. House dagegen ist gar nichts für mich, weder eine sportliche Bereicherung noch eine persönliche.

Unterm Strich steht für mich bei diesem Trade, dass sich die Situation auf Point Guard verschlechtert hat, da man nun nur noch Duhon und Douglas hat. Hughes soll bekanntlich nach Houston getradet werden. Mal schauen, ob sich an der Ridnour- oder Rodriguez-Front noch etwas tut.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also bei dem Nate Boston Trade kommt in meinen Augen auch nicht viel rum. Man hat halt einen Zweitrundenpick bekommen. Den haette man ja fast von irgendeinem Team kaufen koennen, wenn man so schaut was in den letzten Jahren moeglich war. Da muss ich dann doch sagen, dass mir Nate lieber ist. Anderseits ist es fuer Nate bestimmt besser bei den Celtics in den POs zu sein, als bei uns wieder frueher in Urlaub zu gehen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Leider verloren gegen die Bulls, aber Mike scheint da schon die neue Aufstellung zu vollziehen. Kein Nate und kaum JJ². Al durfte gegen die Bulls nochmal zeigen was er kann und ich hoffe das hat nochmal den Wert kurzfristig gesichert.

Es gibt ja jetzt auch Update an der TMac-Front.
Die Kings bekommen den Zuschlag, scheinen aber nicht abgeneigt zu sein ihn gleich weiter zu uns zu verschiffen. Dafuer bestehen sie wohl auf gleiche Angebot wie die Rockets.
Ich bezweifel immer mehr das sich hier noch was entwickelt. Hill + Picks will Walsh nicht machen, ganz zu schweigen davon das nur geschuetzte Picks ausgetauscht werden sollen.

Werden wir wohl doch nicht mehr zum Zuge kommen, wenn die forderungen so hoch bleiben. Bleiben nur noch die anderen Geruechte um Nate und Al.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Das ist aus meiner Sicht eine gute Sache, wenn diese Spieler verschifft bzw. geholt werden.

http://www.realgm.com/src_feature/1623/20100216/what_a_30_team_trade_looks_like/

Bin ja mal gespannt ob wir T-Mac und Bostons House noch bekommen und wir dadurch Robinson abgegen müssen. Die Tradephase war lange nicht mehr so spannend wie dieses Jahr. Da Jamison jetzt zu Cleveland geht hoffe ich nicht, dass James dort für weitere Jahre verlängert. Ansonsten müssten wir versuchen Bosh und/oder Wade zu bekommen.

Morgen früh wissen wir mehr......
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Der erste Trade ist durch

Und keiner hat wohl mit gerechnet oder?! Darko ist ein Wolf geworden. Ich hoffe Walsh hat da mehr als nur Brian rausgeholt. Zumindest einen Secondrounder oder eine Zusage das Kahn nochmal ueber die Rubio Sache schlaeft ;-)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Angelt sich Walsh den Spanier aus Sactown, hat New York einen Fan mehr. :wavey:

Rodriguez
McGrady
Chandler
Galinari
Lee

Lass krachen...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Obwohl ich bezweifel das die Aufstellung so durchgeht, freuen wir uns ueber weitere Fans :)
Hoffentlich schreibst du dann aber Gallo seinen Namen richtig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.706
Punkte
113
oh wie schlimm, er hat ein l vergessen, hilfeeee!
aber immer noch besser, als ein o dahinter zu setzen. ;)
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Wenn wir an T-Mac und Ridnour rankommen + Jeffries Vertrag etc. los werden, können wir mehr als zufrieden sein. Angeblich geben wir evtl. keine Picks ab:jubel:

to be continued......
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
28morey.1.600.jpg
 
Oben