John Dunbar
Banned
Hill und Picks für Geld abgegeben. Das kann so in die Hose gehen...panik:
Am Ende der Saison standen bekanntlich 23 Siege. Das ist zwar viereinhalb Jahre her, aber ich sehe das nicht so eng... Ich finde, es ist nie zu spät, seine Wettschulden einzulösen - war nett mit dir![19];868862 schrieb:Aber da du ja so oder so schon vorher weisst, dass die Knicks es diese Saison eh wieder verkacken, koennen wir ja beide einen Deal machen.
Sollten die Knicks mehr als 33 Siege diese Saison einfahren [...] dann haelst du dich ab dann [...] von jedem Thread fern der mit den Knicks zu tuen hat.
[...]
Sollte es [...] so kommen das sie nichtmal die 33 Siege der letzten Saison schaffen, dann halte ich mich fortan von jedem Knicksthread fern
Am Ende der Saison standen bekanntlich 23 Siege. Das ist zwar viereinhalb Jahre her, aber ich sehe das nicht so eng... Ich finde, es ist nie zu spät, seine Wettschulden einzulösen - war nett mit dir!
Die Situation erinnert mich an den Curry-Trade, als ebenfalls Draftpicks abgegeben wurden und Isiah Thomas hoffte, dass Curry die Picks durch gute Leistungen selbst entwerten würde. Diese Strategie ging jedoch nach hinten los.
Ach, so ab und zu...@Chris: Du steigerst dich schon wie kein zweiter in diesem Forum in Privatfehden. Muss das wirklich sein?
John Wall wird wohl im kommenden Draft sein, und er gilt als das größte Point-Guard-Talent seit langer Zeit. Walsh dürfte sich durchaus ärgern, ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bekommen zu können. Was die Drafts 2011 und 2012 angeht, ist es doch viel zu früh, da irgend etwas ausschließen zu können. Niemand weiß, wie Harrison Barnes & Co. sich bis dahin entwickeln werden.Ist jetzt nicht so, dass die Knicks in den nächsten zwei Drafts sonst Jordan 2.0 und Magic 2.0 draften könnten.
Was die Drafts 2011 und 2012 angeht, ist es doch viel zu früh, da irgend etwas ausschließen zu können. Niemand weiß, wie Harrison Barnes & Co. sich bis dahin entwickeln werden.