Gut erkannt. Azubuike ist noch nicht wieder voll spielfähig und befindet sich noch in der Reha. Er wird wohl den Start der neuen Saison verletzungsbedingt verpassen. Der Junge war mal richtig gut. Ich hoffe, dass die Docs ihn wieder 100% ig fit machen. Chandler war bei der Aufnahme der Training Videos nicht dabei, da er wohl eine kleine Verletzung hat, es ist aber nichts ernstes. Er wurde nur aus Sicherheitsgründen geschont. Irgendwo, ich meine im 1. Trainingsvideo, sagen die Moderatoren auch, das Chandler nur einen Tag mit dem Training aussetzt und auf jeden Fall mit nach Italien fliegt und dort wohl auch spielen wird.
Diese Trainingsvideos sind der Hammer. Bei uns sind viel mehr Kameras platziert als z.B. im Trainingscamp der Magic. Ich könnte mir solche Videos stundenlang ansehen.
Wir sind bisher die einzigen, die ihren Spielern Computer Chips hinten auf den Rücken platziert haben. Diese Chips sind mit einem Laptop und einer Software verbunden, mit denen das Choaching Staff genau nachvollziehen kann, wie viel jeder einzelne Spieler gelaufen ist etc. Das ist natürlich genial. Dadurch kann man das Training noch effektiver gestalten und Rückschlüsse ziehen, welche Spieler sich beim Training voll reinhängen und welche nicht. Auch für Vergleiche der Spieler ist diese Technik natürlich sehr gut. Wir sind mit der Technik wohl die ersten, die so etwas einsetzen. Nächstes Jahr haben bestimmt mehrere wenn sogar nicht alle Teams diese Technik für sich entdeckt.
Auf alle Fälle fällt auf, dass alle im Team 100% geben und sie ein gemeinsames Ziel verfolgen, nämlich die Playoffs zu erreichen.
LET'S GO KNICKS