yeah! wir sind auch dort. nach nuggets - knicks @msg das zweite mal blue&orange live dieses jahr. :thumb:
NEID!
yeah! wir sind auch dort. nach nuggets - knicks @msg das zweite mal blue&orange live dieses jahr. :thumb:
Gutes Spiel soweit gegen die Wolves. Turiaf ist eine echte Verstärkung in der Defensive. Zum ersten Mal seit Jahren haben wir sowas wie Defense unterhalb des Korbs.
realgm schrieb:Knicks coach Mike D'Antoni is reportedly considering moving Amar'e Stoudemire to center, moving Chandler to power forward and starting Roger Mason at shooting guard.
Read more: http://www.realgm.com/src_wiretap_a...handler_knicks_still_like_rudy/#ixzz12KpwNlwM
Also erstaunlich finde ich das nun nicht gerade, wenn man an alte Phoenix-Zeiten zurückdenkt.
Zu Phoenix-Zeiten stand D'Antoni jedoch ein Spieler wie Marion zur Verfügung, der aufgrund seiner kranken Athletik, Defense und Reboundingfähigkeiten sehr gut au der 4 einsetzbar war. Chandler ist weder besonders defensiv-, noch reboundstark. Deswegen hinkt der Vergleich aus meiner Sicht gewaltig.
Ich finde ehrlich gesagt, dass Chandler schon sehr an Marion erinnert (wenn auch auf einem anderen Niveau). Er hat eine ähnliche Statur, eine ähnliche Schnelligkeit und auch lange Arme. Vielleicht wird er nicht ganz so gut rebounden wie Marion, aber zumindest offensiv wird er sicherlich einige Rebounds abpflücken. Defensiv war mMn Marion ohnehin als PF immer überschätzt, da er gegen massige, klassische PFs eigentlich nie gut aussah.
Dafür hat Chandler offensiv allerdings große Vorteile und kann seine Schnelligkeit noch besser nutzen.
Wo siehst du denn große Vorteile? Im Scoring ist Marion doch auch deutlich besser (Suns Jahre 2004-2006). Ob in Sachen Effizienz (ca. 59.0 zu 53.4) oder Effektivität (ca. 56.0 zu 50.2) oder Volumen (ca. 20 zu 15). Es sagt doch alles, wenn Marion (!) gar der bessere Schütze von außen ist.
Nein, keine Vorteile im Vergleich zu Marion. Ich denke an Matchup-Vorteile in der Offensive, da er gegen schwerere, langsamere Verteidiger seine Schnelligkeit und Beweglichkeit ausspielen kann.
PS: In Phoenix muss Turkoglu auch die gegnerischen Power Forwards verteidigen.