Gegenwärtig sieht es laut
realgm offenbar so aus, dass die Knicks Curry und Gallinari ODER Randolph anbieten. Aber nicht beide zusammen. Ich würde letzteren auch sehr gerne behalten, aber wenn man Anthony will, werden es wohl beide sein müssen, da Chicago mit Luol Deng ein heisseres Eisen im Feuer hat. Ich bin eigentlich kein Fan davon, die jungen Talente die man sich jetzt geangelt hat wieder zu verschiffen. Sollte allerdings Chicago ein Trade gelingen, dann nur mit einer Extension für Anthony. Für die Knicks wäre er dann weg vom Fenster.
Chicago hat mit Deng sicherlich kein heisseres Eisen im Feuer.
sein Vertrag:
2010/2011 $11,345,000
2011/2012 $12,325,000
2012/2013 $13,365,000
2013/2014 $14,275,000
die Nuggets werden nach Anthony einen Neuanfang starten wollen und da haben sie sicher kein besonderes Interesse an so einem Vertrag. Sicherlich ist Deng kein Schlechter aber auch kein Spieler um damit ein Team neu aufzubauen. Da müssen die Bulls meiner Meinung nach neben Noah (den sie angeblich nicht abgeben wollen) schon noch den einen oder anderen 1. Runden Pick draufgeben damit die Nuggest den Vertrag übernehmen. Hier liegt der Vorteil der Bulls gegenüber den Knicks. Wir können erst wieder einen 2014 1. Runden Pick anbieten wenn ich richtig informiert bin. Ohne Deng ist auf Grund des Gehalts von Anthony kein realistischer Trade zwischen den Bulls und Nuggets ohne drittes Team möglich. Also falls Anthony seinen Vertrag wirklich nur bei den Bulls und Knicks verlängern will sollten unsere Chancen garnicht so schlecht stehen.
Dazu war Deng in den letzten Jahren auch immer wieder länger verletzt:
07-08 63x Spiele
08-09 49x Spiele
letzte Saison immerhin wieder 70x Spiele. Trotzdem nicht gerade ein Muster an Beständigkeit.
Die Knicks sollten Randolph, Chandler und den auslaufenden Vertrag von Curry anbieten, sollte Denver kein Interesse haben bleibt noch die Möglichkeit dass Anthony bei den Nuggets bleibt und nächstes Jahr in einem Sign & Trade kommt.
Ich möchte Gallo einfach gerne weiter als Knick sehen! Randolph hat im Gegenteil zu Gallinari bis jetzt nur gezeigt dass er Potential hat und immer für den einen oder anderen Highlight gut ist. Bei Gallinari ist schon wesentlich klarer was für einen feinen jungen Spieler wir da bei den Knicks haben. Klappt der Trade mit Denver so nicht dann schauen wir halt mal was Randolph mit einem neuen Couch und hoffentlich weniger Verletzungen wirklich drauf hat. Wir belassen es dann vorerst bei dem Team und schauen ob sich auch Curry´s Vertrag nicht doch noch was sinnvolles machen lässt. Sicher nicht die schlechteste Variante.
Wäre auf jeden Fall wünschenswert dass diese ganze Anthony Trade Sache so oder so bald erledigt. Seit der ganzen LeBron Inszenierung nervt sowas nur noch.