New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


duck

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
mit etwas glück bleiben auch die abstände (4,5 spiele auf platz fünf, 5 spiele auf platz sieben) dieselben, damit mike seinen startern die letzten ein, zwei wochen der regular season ein wenig pause gönnen kann...
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
knicksnow110131_1.jpg
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Oh Mann, wir spielen zur Zeit echt sehr bescheiden. Gallo ist der einzige Spieler (außer Mozgov ausnahmsweise im vorletzten Spiel gegen Detroit) der sich die letzten Spiele über gesteigert hat. Er verlässt sich jetzt nicht nur auf seinen 3 er Wurf, sondern zieht konsequenter zu Korb. Das er von der Freiwurflinie zu den besten Spielern der bisherigen Saison gehört, hat er gestern eindrucksvoll bewiesen, bei nämlich 12 von 12 von der Freiwurflinie. Stat war gestern im 3. und 4. Viertel kalt. Sein Rebounding in den letzten Spielen war einfach nur miserabel. Ich werde es wohl nie mehr verstehen, warum er bei seinen athletischen Fähigkeiten nicht konstant 10 Rebounds pro Spiel holen kann. Seit Mitte Dezember spielt Felton größtenteils sehr mieß. Die All Star Nominierung kann er sich, auf Grund u. a. durch die schlechten Leistungen gegen Dallas, auf jeden Fall von der Backe putzen. Spieler wie Rondo und Rose sind ihm da leistungsmäßig um Längen voraus. Fields hatte gestern eine Offnight. Ansonsten bin ich nach wie vor von ihm sehr angetan. Chandler fehlt uns seit 4 Spielen an allen Enden des Spielfeldes. Morgen soll er aber wieder spielfähig sein. Die Mavs haben uns mit plus 20 Rebounds ausgereboundet, wir haben kaum Dreier getroffen und aus dem 2 er Bereich waren wir auch nicht berauschend. Die Freiwurfquote war wieder ordentlich. In der Kategorie gehören wir auch mit zu den besten Teams in der Liga.


Diese Melogerüchte wollen einfach kein Ende nehmen. Ich behaupte einfach mal, dass er für den Rest dieser Saison in Denver bleiben wird. Hoffentlich kommt er dann in der Offseason zu uns. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er z.B. nach Miami geht. Das würde zu unserem Pech was die Free Agency angeht sehr gut passen. Da sind wir alle heiß auf ihn und dann unterschreibt er letztendlich doch woanders.


Ich habe 2 ganz interessanten Trade aus dem NY Knicks Forum von ESPN aufgeschnappt. Die sehen zum Teil ganz interessant aus. Ob sie auch realistisch sind, sei mal dahin gestellt:

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=62hs982

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=4ujqekn

Blake und Foye bei uns würden mir gut gefallen. In der Offseason könnte man dann Melo holen und alles wäre perfekt. Blake ist ein Monster und zusammen mit Stat würden sie sicherlich ein super Duo abgeben, welches all abendlich für reichlich Missmatches sorgen würde.

Der andere Trade, der uns Anthony, Anderson und Jackson bringen würde, ist auch mehr als ordentlich. Anderson würde für uns den Camby geben und Jackson und Anthony würden für weitere Fire Power sorgen. Durch den Trade währen wir aber gezwungen, die zum Teil langen und zum Teil hohen Verträge, von Anderson und Jackson zu schlucken.


Morgen Abend muss ein Sieg gegen Philly her. Hoffentlich steigert sich Felton endlich wieder und Chandler kann eine bisherigen guten Saisonleistungen anknüpfen. Dann muss doch für uns ein Sieg dabei rausspringen!!!

GO KNICKS GO
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2:

In welchem Zustand hast du dir das denn ausgedacht? :p
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Habe den Post nur überflogen und die Links nicht geöffnet und habe mich schon gefragt wie Steve Blake mit Amare Stoudemire ein Monster-Duo abgeben will. Aber noch abwegiger und weiter weg war ein Trade, der Griffin nach New York bringt...


Nichts gegen dich Knicks4ever, aber...

"Blake und Foye bei uns würden mir gut gefallen. In der Offseason könnte man dann Melo holen und alles wäre perfekt. Blake ist ein Monster und zusammen mit Stat würden sie sicherlich ein super Duo abgeben, welches all abendlich für reichlich Missmatches sorgen würde."

Ein Trade, der James für Haywood und Barea zu den Mavs bringt, würde mir auch ganz gut gefallen; )
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Blake und Foye bei uns würden mir gut gefallen. In der Offseason könnte man dann Melo holen und alles wäre perfekt. Blake ist ein Monster und zusammen mit Stat würden sie sicherlich ein super Duo abgeben, welches all abendlich für reichlich Missmatches sorgen würde.

Was denn ist jetzt Isiah Gm bei den Clippers?
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Guten Morgen Kollegen,

also so zerrissen wie von euch durch meinen letzten Post wurde ich ja noch nicht einmal in der Schule oder auf der Arbeit:laugh2::crazy:

Diese Trades habe ich, wie ich bereits erwähnt habe, aus einem NY Knicks Forum auf ESPN aufgeschnappt. Ich halte diese Trades doch auch für keinenfalls durchsetzbar. Salary Cap maßig würden sie ja durchgehen. Da werden die Amis Langeweile gehabt haben und sich dann halt diese "irren" Trades ausgedacht haben.

Ich habe dann lediglich meine Meinung zu den Trades geäußert. Es war ja auch schon recht spät, als ich den Post verfasst habe;)

Bitte verzeiht mir:laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.187
Punkte
113
Ort
Teahupoo
http://basketball.realgm.com/wiretap/210668/Knicks_Nuggets_Engaged_In_Three_Way_Trade_Talks

Angeblich soll dieser Trade Anfang der Woche so durchgehen. Für die Knicks wäre das nat. extremst billig.

Melo für Chandler+Randolph+Curry

Minesota bekommt Randolph+Curry gegen Brewer+First Pick 2011

Und denver streicht sich eben Brewer+Chandler +Minny Pick 2011 ein


Alles was recht und schlecht ist, aber sollten die Wolves das machen, dann falle ich vom Glauben ab. Deren diesjähriger Pick (falls unprotected)hat locker Chancen auf die Nummer 1 in der Draft.
Sollte das passieren kann sich Kahn mit dem Klammerbeutel pudern lassen, zumal er den auslaufenden Vertrag von Curry nicht braucht.
Und Anthony Randolph soll mehr wert sein als ein diesjähriger hoher Erstrundenpick?
No Way...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
für die wolves macht das alles keinen sinn. die brauchen keinen auslaufenden vertrag und keinen randolph, am ehesten den pick.
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Der Deal hätte natürlich grossen Charme, so leid es mir auch um den äusserst sympathischen Wilson Chandler täte. Emotional hätte es für mich ein wenig von David Lee, den ich sehr geschätzt habe als Knick (und immer noch schätze). Fakt ist aber, dass Melo (wie damals Amare) das Team einfach weiter bringen. Unterm Strich wäre es ein Deal Chandler vs. Melo (da Curry und Randolph "tote" Assets sind), was das Team enorm aufwerten würde. Man hätte zwei Topstars und wäre zum Ende eines Spiels nicht mehr einzig auf Amares Fähigkeiten angewiesen.

Für den grossen Wurf würde es aus meiner Sicht dennoch nicht reichen, weil das Problem in der Defense und im Rebounding bestehen bleiben würde. Da müsste dann im Sommer nachgebessert werden. Ein Spieler vom Schlage Kendrick Perkins stünde den Knicks sehr gut zu Gesicht.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Die Knicks wären der einzige Gewinner in diesem Szenario. Die Nuggets würden zwar verlieren, andererseits bekämen sie so immerhin etwas, anstatt nach der Saison mit leeren Händen dazustehen. Ich verliere Chandler eigentlich nur sehr ungerne. Er hängt sich in jedem Spiel rein, hat diese Saison super gespielt, ist einer der besseren Verteidiger im Kader und ich schätze sein ruhiges Gemüt. Wenn es einen Spieler gibt, der bis zum Armageddon kein technisches Foul kassiert, dann ist es Chandler. Aber wenn die Knicks wirklich eine Chance auf DIESEN Trade haben, wäre man dumm nicht zu unterschreiben. Außerdem ist Wil nach dieser Saison FA, sofern Denver nicht auf einer Extension besteht. So könnte man ihn wieder zurück holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
an diesen trade kann ich beim besten willen nicht glauben. da müssten minny sowie denver ganz schön blöd sein.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Der Trade wäre natürlich ein derber Steal für die Knicks. Wenn Dolan im hintergrund druckt macht, müsste Denver den armen Walsh doch eigentlich auspressen können. :skepsis:

Bin mal gespannt was da kommt.
 
Oben