Oh Mann, wir spielen zur Zeit echt sehr bescheiden. Gallo ist der einzige Spieler (außer Mozgov ausnahmsweise im vorletzten Spiel gegen Detroit) der sich die letzten Spiele über gesteigert hat. Er verlässt sich jetzt nicht nur auf seinen 3 er Wurf, sondern zieht konsequenter zu Korb. Das er von der Freiwurflinie zu den besten Spielern der bisherigen Saison gehört, hat er gestern eindrucksvoll bewiesen, bei nämlich 12 von 12 von der Freiwurflinie. Stat war gestern im 3. und 4. Viertel kalt. Sein Rebounding in den letzten Spielen war einfach nur miserabel. Ich werde es wohl nie mehr verstehen, warum er bei seinen athletischen Fähigkeiten nicht konstant 10 Rebounds pro Spiel holen kann. Seit Mitte Dezember spielt Felton größtenteils sehr mieß. Die All Star Nominierung kann er sich, auf Grund u. a. durch die schlechten Leistungen gegen Dallas, auf jeden Fall von der Backe putzen. Spieler wie Rondo und Rose sind ihm da leistungsmäßig um Längen voraus. Fields hatte gestern eine Offnight. Ansonsten bin ich nach wie vor von ihm sehr angetan. Chandler fehlt uns seit 4 Spielen an allen Enden des Spielfeldes. Morgen soll er aber wieder spielfähig sein. Die Mavs haben uns mit plus 20 Rebounds ausgereboundet, wir haben kaum Dreier getroffen und aus dem 2 er Bereich waren wir auch nicht berauschend. Die Freiwurfquote war wieder ordentlich. In der Kategorie gehören wir auch mit zu den besten Teams in der Liga.
Diese Melogerüchte wollen einfach kein Ende nehmen. Ich behaupte einfach mal, dass er für den Rest dieser Saison in Denver bleiben wird. Hoffentlich kommt er dann in der Offseason zu uns. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er z.B. nach Miami geht. Das würde zu unserem Pech was die Free Agency angeht sehr gut passen. Da sind wir alle heiß auf ihn und dann unterschreibt er letztendlich doch woanders.
Ich habe 2 ganz interessanten Trade aus dem NY Knicks Forum von ESPN aufgeschnappt. Die sehen zum Teil ganz interessant aus. Ob sie auch realistisch sind, sei mal dahin gestellt:
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=62hs982
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=4ujqekn
Blake und Foye bei uns würden mir gut gefallen. In der Offseason könnte man dann Melo holen und alles wäre perfekt. Blake ist ein Monster und zusammen mit Stat würden sie sicherlich ein super Duo abgeben, welches all abendlich für reichlich Missmatches sorgen würde.
Der andere Trade, der uns Anthony, Anderson und Jackson bringen würde, ist auch mehr als ordentlich. Anderson würde für uns den Camby geben und Jackson und Anthony würden für weitere Fire Power sorgen. Durch den Trade währen wir aber gezwungen, die zum Teil langen und zum Teil hohen Verträge, von Anderson und Jackson zu schlucken.
Morgen Abend muss ein Sieg gegen Philly her. Hoffentlich steigert sich Felton endlich wieder und Chandler kann eine bisherigen guten Saisonleistungen anknüpfen. Dann muss doch für uns ein Sieg dabei rausspringen!!!
GO KNICKS GO