Also STAT und Fields waren gestern einfach nur genial, die waren on fire bzw. in the zone. Mozgov gefällt mir zur Zeit auch gut.
Ich schließe mich da meinem Vorposter an.
Zu Azubuike:
Das selbe habe ich auch alles gehört. Ich würde ihn gerne (mal) bei uns spielen sehen, allerdings sollte er dafür vorher 100 % ig gesund werden. Seine Verletzung ist sehr (sehr) langwierig und vll. spielt er auch erst evtl. ab der nächsten Saison für uns.
Ich habe starke Bedenken, dass er wieder zu seiner Form zurückfinden wird, wie er sie in Golden State hatte bzw. sich dort präsentiert hat. In alter Form kann er uns sicherlich weiter nach vorne bringen. Wenn er nicht mehr Bball zocken kann, dann könnte er immer noch bei Armdrückwettbewerben teilnehmen.

Der Junge hat optisch gesehen, sogar kräftigere Oberarme als Stat.
Wollen wir mal hoffen, dass wir in den nächsten Spielen wieder mehrere Male hintereinander als Sieger vom Platz gehen. Die Rotation, die D'antoni gestern gespielt hat, gefiel mir sehr gut. Nur wollte gestern einfach kein Live Stream bei mir funktionieren. So blieb mir nur die "Play by Play" Anzeige auf nba.com
Was hätte ich es gerne mit eigenen Augen gesehen, wie Stat und Fields immer wieder eine Antwort auf Brands etc. Aktionen hatten und der MSG vor Begeisterung am beben war.