D'Ant diesmal Gottseidank mit der richtigen Aufstellung. Wie ist er im Hinspiel nur darauf gekommen, Stat und Shawne gg. Hawes und Brand zu stellen.
Schade, dass man das Freitagsspiel mal wieder verkackt hat, da hätte man die Sixers gut auf Distanz halten können. Hoffentlich reut uns das nicht nochmal.
So gern ich Stat mag, seine Blocks sagen (leider) nichts über seine 1-on-1 D aus. Da stellt er sich manchmal an wie der erste Mensch, verliert seinen Mann oder hält sich vornehm zurück um kein Foul zu kriegen. Beim Ausblocken an den Boards dito.
Felton in den letzten beiden Spielen mit leichtem Aufwärtstrend. Der müsste endlich mal konstant seine 3er treffen um zu rechtfertigen, dass er soviele nimmt. Das macht er leider nur sporadisch. Demzufolge müsste er öfter seine durchaus vorhandene Schnelligkeit ausnutzen und slashen.
Timmy wird zum richtigen Contributor, freut mich für ihn und für uns. Unser Rebounding wird durch ihn auch besser.
Hatte eigtl. gehofft, dass auch Randolph in die Rotation kommt, gg. die Pistons habe ich gute Ansätze beim Rebound und Defense gesehen. Aber das wird wohl nix mehr, sein Agent lässt schon verlauten, dass er bis zur Deadline noch getradet wird. Abwarten.
Btw: Krass wie fett Curry wieder geworden ist. Der war doch letzte Saison wieder fitter und hat sich alles ganz schnell wieder alles angefressen. Und das vor dem Contract-Jahr. Der ist so ein Knaller.:mensch:
Bzgl. Azubuike: Man hört er ist wieder im Mannschaftstraining, hat aber seine Schnelligkeit noch nicht wieder, so dass er keine Alternative für die Bank ist. Meint ihr, der wird noch was bei den Knicks? Bin mir nicht mehr sicher.:confused: