New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
J-Will aka White Chocolate wurde von den Magic entlassen.
Wäre der was für uns? Als Bach-up für Felton?
Keine Ahnung, in welchem zustand der ist, aber mit nem 10-Tage-Vertrag könnte man es ja mal ausprobieren. Was meint ihr?

Ich glaube aber wir haben aber nicht genug Roster-Platz frei. Wenn man Rautins in die D-Leauge steckt, müsste das gehen, oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
von J-Will würd ich die finger lassen. zu alt, bringt uns nicht wirklich was. da gibts schon besseres aufm markt. war früher bei den kings aber schon eine augenweide dem zuzuschauen.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Warum ist Toronto auf Platz 10? Ich dachte, Toronto hätte einen ähnlichen Graue-Maus-Wert wie Memphis, Minnesota und Milwaukee?

naja, die Raptors sind das einzige Auslandsteam der NBA und Toronto hat 2,6 Millionen Einwohner. Memphis und Milwaukee bringen es auf gerade mal auf 600.000, Minneapolis sogar nur auf 370.000.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
J-Williams würde ich als Backup sofort verpflichten. Ist zwar schon älter, aber er muss ja nicht scoren und den Blick für den freien Mann und einen Pass hat er noch!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
verrückt das man miami dieses mal geschlagen hat. schon das erste spiel war nicht gerade eintönig, aber mit nem sieg hab ich nicht gerechnet. typisch NY halt... interessant, dass chandler und felton derzeit einen tief haben, dafür gallo und der rest erwacht. können die nicht alle wie roboter immer gleichzeitig gut spielen? ^^

amare's dreierquote ist aber krass dieses jahr. :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
YEAH! EAT THIS MIAMI :jubel::D

und warum haben wir gewonnen? weil wir mal weniger Offensiv Rebounds zugelassen haben als der Gegner:belehr:

Lebrons Block an Ronny war meiner meinung nach ein Foul. Er hat ihn mit dem zweiten arm gedrückt.
Egal!

"We wanted Melo anyway" :D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
YES, Welcome to Broadway :jubel:

Landry Fields mit seinen 19/13 und Shawne Williams mit seiner starken Defense gegen Lebron haben das Spiel gewonnen. Beinahe hätten diese vertrottelten Refs das Spiel noch verpfiffen, mit einem Offensivfoul gegen Gallinari, was eigentlich ein Defensivfoul war und Chandlers klarem Block gegen Wade, was sie als Foul gepfiffen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
über schiris lohnt es sich eh nicht zu diskutieren. was diese in der NBA oder im profi fussball leisten ist zum größtenteil einfach nur zum "kopfschütteln". menschen machen fehler, das ist mir klar. aber manche fälle sind einfach der dummheit oder betrug verschuldet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
es ist doch wade!! da schauen die gerne drüber, genauso wie bei bron. star-bonus hat schon immer übelst gesuckt. diese bescheuerte politik von david stern kotzt mich schon seit ewigkeiten an. ich freue mich auf den tag, wo der typ endlich sein amt niederlässt.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Danke, Gallo!:love:
Refs waren voll übel, haben Wade und LeBum ja ALLES gegeben.:skepsis:

Täuscht mich mein Eindruck oder haben wir in den letzten (auch erfolglosen) Spielen unser Rebounding und die Defense unterm Korb etwas besser in den Griff gekriegt (Center xy macht nicht schon im 1. Viertel ein Career-High gg. Amare)?
Kucke gerade gg. die Hawks, sieht bisher nicht so rosig aus, aber gg. die Cheat lagen wir auch bis ins letzte Viertel zurück, vllt. wird's ja noch was.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Ich war am Ende schon halb eingepennt, hab nur mitbekommen, dass es während des Spiels zw. Stat und Juwan Howard öfter Knatsch gegeben hat und sich zum Schluss Shawne und Marvin Williams an die Gurgel gegangen sind.
War ein doofes Ende, von -24 wieder auf 2 zurückgekämpft, am Ende hats dann nicht mehr gereicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
diesen marvin pisser hätte ich für viele spiele gesperrt. was fällt diesem idioten ein, den shawne einfach so zu schubsen und dumm anzumachen? dann fuchtelt er da noch rum und schimpft. :gitche: solche idioten haben nix im sport zu suchen.

witz des tages: amare mit 3 boards.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Robinson, Fields, gallo, Mozgov und nicht zuletzt stat, Hat man den Garden erstmal hinter sich kann man auch 110% gehen. NY hat einfach die besten Fans. Punkt! Man, ich freue mich auf die Playoffs. Hoffentlich feiern wir unsere Comeback dann gegen die Heat oder bulls.
 
Oben