New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Wenn man die ESPN Trade Machine bemüht, merkt man, dass dieser Deal überhaupt nicht funktionieren würde.

Anthony und Billups kommen zusammen auf ein Gehalt von 30.2 Mio USD, wogegen das Knicks-Paket nur auf 21.6 Mio USD kommen würde. Insofern war der Deal in der Form wohl eher eine Ente.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
edit: Dieser Artikel der NY Daily News erklärt möglicherweise die Ablehnung der Knicks. Er besagt, dass die Nuggets 3 Starter der Knicks haben wollten, nicht nur Gallo und Felton. dazu dann Curry und einen 1st Round Pick. Also zusätzlich noch Fields oder Chandler abgeben, da hätte ich auch gestreikt.

Vollkommen richtig, deswegen hat Walsh erstmal abgesagt.

Ich hoffe dennoch dass dieses Melodrama endlich sein Ende findet.

Scheinbar ist die gesamte Liga, in Sachen Trades, deswegen in Tiefschlaf verfallen und wartet ab bis da etwas geschieht.

Falls nichts geschieht könnte es die so ziemlich langweiligste Trading Deadline der letzten Jahre werden.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn man die ESPN Trade Machine bemüht, merkt man, dass dieser Deal überhaupt nicht funktionieren würde.

Anthony und Billups kommen zusammen auf ein Gehalt von 30.2 Mio USD, wogegen das Knicks-Paket nur auf 21.6 Mio USD kommen würde. Insofern war der Deal in der Form wohl eher eine Ente.

wie so ziemlich alles was die NY daily news in sachen rumors (insb. peter vecsey) verzapft ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
die nuggets ticken wohl nicht richtig 3 starter für melo zu verlangen. :gitche: soll denen ruhig gar nix bis zur deadline gelingen, dann kommt melo im sommer kostenlos ohne gegenwert zu uns. die können uns mal. bei den nets waren sie schon zu frech, jetzt das. ich verstehe ja, dass sie unter druck stehen. aber man sollte nicht übertreiben und wenigstens irgendwas nehmen, bevor melo einfach so seine sachen packt.

ein glück dass wir donnie walsh haben.
isiah thomas hätte schon längst die ganze starting five geopfert. :laugh2:
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
ein glück dass wir donnie walsh haben.
isiah thomas hätte schon längst die ganze starting five geopfert. :laugh2:

Das ist nicht mehr so lustig, wenn man bedenkt, dass Isiah jetzt inoffiziell den Dolan-Flüsterer gibt, dieser jetzt selbst die Verhandlungen führen will, Walsh's Vertragsoption noch nicht gezogen hat und in der Presse verbreitet, dass ein Scheitern der Melo-Verhandlungen dem GM angelastet werden würde (eigtl. komisch, nachdem Dolan ja jetzt selbst verhandelt).:gitche: Auch Warkentien hat ja leider nur Vertrag bis zum Saisonende.

Das kotzt mich so an! Ich fürchte, dass wir uns bald wieder auf den unaussprechlichen als GM einstellen dürfen, der Haus & Hof für Spieler opfert, die alles tolle Einzelscorer wie Jamal Crawful und Z-Bo sind.
Dolan hat komplett den Verstand verloren.panik:
Hab leider nicht viel Hoffnung, dass die Rebirth der Knicks lange anhält, wenn man bedenkt, welche Katastrophen IT verursacht hat.
 
L

LaDainian!

Guest
die nuggets ticken wohl nicht richtig 3 starter für melo zu verlangen. :gitche: soll denen ruhig gar nix bis zur deadline gelingen, dann kommt melo im sommer kostenlos ohne gegenwert zu uns. die können uns mal. bei den nets waren sie schon zu frech, jetzt das. ich verstehe ja, dass sie unter druck stehen. aber man sollte nicht übertreiben und wenigstens irgendwas nehmen, bevor melo einfach so seine sachen packt.

ein glück dass wir donnie walsh haben.
isiah thomas hätte schon längst die ganze starting five geopfert. :laugh2:

Ray Felton ist ein Durchschnitts PG (nicht besser als Billups, eher schlechter), Fields ein Role Player und Gallo ein guter Starter (Niemals wird der Allstar) und der Pick wird nicht so hoch sein. Das alles gegen Melo + Billups halt ich für fair.

Und hat Melo nicht gesagt, dass wenn ein Trade nicht zustande kommt er bei den Nuggets vielt bleibt. Die Nuggets haben nach dieser Saison ordentlich Cap wenn Martin, Smith, Billups auslaufen. Wenn man Martin und Billups zu Leistungsgerechten Verträgen weiterverpflichten kann und ein zwei gute Role Player holt, sind sie gleich auf mit den Knicks...

Ich gönne den Knicks Melo, ebenso wie den Nuggets. Aber hier werden mMn die eigenden Spieler überschätzt. Fields, Felton und Pick sind nichts besonderes und Gallo eigtl auch nicht.

Klar, Melo würde wahrscheinlich im Sommer kommen, aber das kleine Risiko, dass er bei den Nuggets bleibt würd ich für so ein faires Paket nicht riskieren.

Mit 1-2 Moves wären die Knicks direkt wieder relativ weit oben im Osten.

Dalembert - Amare - Melo - Pietrus - Billups
Bank: Chandler - Turiaf - Douglas - Mozgov
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich glaube eher, du überschätzt Melo. Er ist zweifelsohne ein grandioser Scorer, aber Scoring ist nicht das Problem der Knicks (zumal sie ja auch Scoring Power abgeben würden, in dem Move).

Dafür dann auch noch 3/5 der Starting 5 zu opfern halte ich für fragwürdig.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich glaube eher, du überschätzt Melo. Er ist zweifelsohne ein grandioser Scorer, aber Scoring ist nicht das Problem der Knicks (zumal sie ja auch Scoring Power abgeben würden, in dem Move).

Dafür dann auch noch 3/5 der Starting 5 zu opfern halte ich für fragwürdig.

Hat man nicht gesagt Amare ist überschätzt? Wie spielt er jetzt im Knicks System? Genauso wird es auch mit Melo sein.
Dazu bekommt man mit Billups einen mMn besseren Aufbau als man vorher hatte?
Einen Fields Typ gibts fast in jedem Draft!

Du willst mir sagen das Melo + Billups zuwenig für ein 01815 Aufbau, einen Gallo und Role Player (+ Curry + Pick in den 15-20) ist?

Also für Bill Walker + Curry + Douglas kriegt man Melo nicht...

Dann würde ich aber gerne sehen wir die Knicks reagieren, wenn Melo doch bei den Nuggets bleibt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] dann kommt melo im sommer kostenlos ohne gegenwert zu uns.

Ohne Gegenwert ist aber nicht exakt - eigentlich müsste man Opportunitätskosten ansetzen. Wenn man Anthony im Sommer holen möchte, verzichtet man zeitgleich wahrscheinlich (abhängig von der CBA, Höhe des Caps, etc.) auf Wilson Chandler und die MLE (mglw. ein Center à la Samuel Dalembert, Joel Przybilla, etc.), neben Faktoren wie Einspielen und ähnlichen Punkten.

@Shakey

Ich würde lieber mit Amare Stoudemire, Carmelo Anthony und 13 leeren Rosterspots neu beginnen, als das aktuelle Team weiter aufzubauen. Im Normalfall würde man bei solch einem Angebot nicht zögern. Jetzt will man halt - verständlicherweise - den Preis tiefst möglich drücken, weil man in der Verhandlungssituation für solch ein Vorhaben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hat man nicht gesagt Amare ist überschätzt? Wie spielt er jetzt im Knicks System? Genauso wird es auch mit Melo sein.
Wen hat man für Amare abgegeben? Genau.
Dazu bekommt man mit Billups einen mMn besseren Aufbau als man vorher hatte?
So groß ist der Unterschied nicht. Und Billups ist nunmal 34.
Einen Fields Typ gibts fast in jedem Draft!
Ja, fast. Und 30 Teams, die ihn draften könnten.
Du willst mir sagen das Melo + Billups zuwenig für ein 01815 Aufbau, einen Gallo und Role Player (+ Curry + Pick in den 15-20) ist?
Eher umgekehrt. Das Knicks-Paket ist zuviel für Melo.
Ich würde lieber mit Amare Stoudemire, Carmelo Anthony und 13 leeren Rosterspots neu beginnen, als das aktuelle Team weiter aufzubauen. Im Normalfall würde man bei solch einem Angebot nicht zögern.
Amare und Carmelo sind auch nur Scorer. Und ich wiederhole mich, das ist nicht das Problem der aktuellen Knicks.
 
L

LaDainian!

Guest
Wen hat man für Amare abgegeben? Genau.

So groß ist der Unterschied nicht. Und Billups ist nunmal 34.

Ja, fast. Und 30 Teams, die ihn draften könnten.

Eher umgekehrt. Das Knicks-Paket ist zuviel für Melo.

Amare und Carmelo sind auch nur Scorer. Und ich wiederhole mich, das ist nicht das Problem der aktuellen Knicks.

1. Wie Redemption gesagt hat, fällt dann Wilson Chandler und ein Dalembert weg.
2. Ja, das ist richtig. Aber du warst der der meinte 3/5 der Starting Five fällt weg. Aber mit Billups kommt Quasi 1/5 dazu, er ist mit Melo eingespielt und mit seiner Erfahrung brauch er sich mit Amare nicht einspielen.
3. Hab mich verschrieben, einen wie Fields gibts in Draft mindestens einmal oder per Free Agency.
4. Das ist ja wohl lachhaft. Hätte Melo noch einen Vertrag über mehrere Jahre würde ich anstelle der Nuggets noch nicht mal den Hörer bei so einem Angebot abheben. Bei den starken Aufbauspielern dieses Jahrzehnt ist Felton nicht sonderlich viel wert, Gallo zeigt mMn immer mehr das er nie Allstar wird und Fields ist ein Role Player...

Naja wayne, bin mal gespannt wie es endet, aber mMn werden hier die Spieler ausgenommen Chandler und Amare ziemlich überschätzt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
1. Wie Redemption gesagt hat, fällt dann Wilson Chandler und ein Dalembert weg.
Das wäre Melo durchaus wert. Mal davon abgesehen dass Dalembert demnächst 30 wird und ja noch nicht mal ein sicherer Knicks-Neuzugang ist.
2. Ja, das ist richtig. Aber du warst der der meinte 3/5 der Starting Five fällt weg. Aber mit Billups kommt Quasi 1/5 dazu, er ist mit Melo eingespielt und mit seiner Erfahrung brauch er sich mit Amare nicht einspielen.
Ja... und er ist 34.

Aber wenn Spieler wie Felton an jeder Ecke stehen wird das ja kein Problem mit dem Billups-Nachfolger :rolleyes:
3. Hab mich verschrieben, einen wie Fields gibts in Draft mindestens einmal oder per Free Agency.
Naja. Die Heat haben für so einen Spieler tief in die Tasche greifen müssen, und der ist immerhin 8 Jahre älter.
4. Das ist ja wohl lachhaft. Hätte Melo noch einen Vertrag über mehrere Jahre würde ich anstelle der Nuggets noch nicht mal den Hörer bei so einem Angebot abheben.
Hat er aber nicht. Deshalb gibts doch die ganze Story erst.
Gallo zeigt mMn immer mehr das er nie Allstar wird und Fields ist ein Role Player...
Gallinari ist 22. In Worten: ZWEIUNDZWANZIG. Wenn du da schon Spieler abschreibst hast du auch nur Spieler ab 34 Jahren aufwärts verdient. Und klar, ich würde so ziemlich alle für Melo abgeben: Fields, Chandler, Gallinari. Aber doch nicht alle auf einmal. Wie gesagt, alles was Melo kann ist scoren. Er kann nicht blocken wie Howard, spielt keine Pässe wie LeBron, reboundet nicht wie Kevin Love, ist kein Defense-Monster wie Garnett, er bringt 25 Punkte bei mäßiger Effektivität.

Ich mag ihn, aber er ist kein Heilsbringer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
@LaDainian!: ich habe so eine vermutung, dass du landry fields extrem unterschätzt! der junge bringt den knicks sehr viel mehr, als es schon allein die sehr guten stats verraten! erstens ist er recht jung und kann/wird sich noch steigern. zweitens jetzt schon ein wirklich guter verteidiger und sehr smarter spieler. drittens hat er eier und nerven aus stahl und das in seinem rookie jahr.

solche spielertypen darf man nicht einfach so mit den typisch durchschnittlichen vergleichen. wenn alles normal verläuft, wird er eines tages eine art bruce bowen rolle spielen, indem er die gegnerischen stars einschränkt oder ganz ausschaltet, seine würfe hochprozentig verwandelt (was er jetzt schon tut) und als guard um die 7-8 boards holt. solche spieler gibt es gar nicht mal so oft in einem draft. und die knicks werden ihn (solange walsh das sagen hat) um teufel nicht abgeben. ich will ihn jetzt nicht mega dolle hypen und als riesen star oder sowas darstellen, aber wenn man ihn tagtäglich spielen gesehen hat (ist ja mittlerweile schon halbe saison um) muss man echt den hut vor seinen leistungen ziehen.

wie shakey lo es schon richtig sagte, scoren ist nicht alles und ist überhaupt nicht das problem der knicks. spieler wie fields, welche die dreckigsten sachen erledigen sind oft viel wichtiger für ein team. das sind so sachen, die nirgends in den boxscores auftauchen.

von billups halte ich mittlerweile nicht mehr so viel. liegt sicherlich auch daran, dass ich ihn auch nie sonderlich mochte. ein auslaufmodell inzwischen, für rest der saison oder eine weitere sicherlich noch okay. wäre schade um ray, hat sich super entwickelt unter mike's system, aber für melo samt chandler/gallo könnte man verhandeln. die sache ist jedoch, dass bei den 3 startern auf jeden fall fields als letzterer gemeint war. und wie walsh schon vor wochen sagte bzw. andeutete, der ist derzeit untradeable!

hoffen wir new york fans, dass die dumme grinsbacke isiah samt trottel dolan sich da einfach raushalten und nicht schon wieder diese franchise blamieren. dolan ist bei mir eh ganz unten durch seit dem er "crowd-favorite" latrell sprewell gegen das bleiche würstchen keith van horn eintauschte. :gitche: kein wunder, dass später auch jeff van gundy die knicks verließ und dolan dieses schlechte image bei den fans hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Amare und Carmelo sind auch nur Scorer. Und ich wiederhole mich, das ist nicht das Problem der aktuellen Knicks.

Dass die Knicks mit diesem Kader in der regulären Saison solide ihre Punkte erzielen können, finde ich erstmal nebensächlich. Wenn man mich fragen würde, was das Problem der Knicks ist, würde ich antworten, dass dem Team der Kern fehlt. Amare Stoudemire ist in meinen Augen zu wenig. In den Playoffs möchte ich mich ungern (außer in Ausnahmefällen/-situationen) auf Rollenspieler verlassen müssen.

Ich würde die beiden genannten Spieler nicht als Scorer, sondern als Impact-Spieler bezeichnen (ähnlich einem Dirk Nowitzki), auch wenn sie sich natürlich hauptsächlich über das Erzielen der Punkte definieren. Sie sind verlässlich und schaffen viele Räume.

Wobei ich schon lieber sehen würde, dass Felton gehalten werden kann (die Nuggets haben doch eh Ty Lawson!) und die Knicks stattdessen Chris Andersens oder Harringtons Vertrag mitnehmen. An den Wings der Knicks würde ich aber nicht zwingend festhalten.

Mal davon abgesehen dass Dalembert demnächst 30 wird und ja noch nicht mal ein sicherer Knicks-Neuzugang ist.

Dalembert war nur ein Beispiel für ein MLE-Kaliber. Wenn man einen Trade und eine FA-Verpflichtung Anthonys aus Sicht der Knicks abwägt, muss man diese Punkte mitkalkulieren.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Die Denver Nuggets wollen Raymond Felton nicht. Sie wollen dessen Vertrag. Genau deshalb soll Chauncey Billups auch in den Deal, aus keinem anderen Grund. Beide Verträge weisen dieselbe Laufzeit auf, wobei Billups nächste Saison 14 Millionen kosten würde, Felton nur 7,5 - allerdings könnte man Billups nach der Saison waiven und müsste nur noch 3,7 Millionen zahlen, ohne allerdings Billups zur Verfügung zu haben. Deshalb braucht man sich kadertechnisch vorerst keine Gedanken über Felton bei den Nuggets machen (ob Ty Lawson seine Leistung als Starter mit 30+ Minuten halten kann, ist auch zu bezweifeln. Er hat sich in seiner zweiten Saison auch nicht verbessert und spielt wie in seiner Rookie-Saison), es geht darum, Billups' Vertrag loszuwerden.

Ansonsten finde ich jetzt 2 Starter gegen 3 Starter auch nichts, worüber man so ausflippen sollte. Melo/Billups gegen Felton/Gallinari würden hier wohl alle machen, oder? Ist Landry Fields (den man durch Wilson Chandler intern eh auffangen kann) nun der Dealbreaker? Wirklich? Wow.

Mittlerweile glaube ich zudem, dass Melo definitiv eine Extension unterschreiben wird - fragt sich nur wo. Wenn dies nicht bei den Knicks, sondern den Nuggets passiert, könnte es auch sein, dass der Deal die Knicks mehr kosten könnte als momentan oder nie zustande kommt. Die Verhandlungsposition der Nuggets würde sich grundlegend ändern, weil Melo für 3 weitere Jahre einen Vertrag hätte.
Es würde dann nicht mehr reichen, wenn man den Capspace als Trade Exception anbieten würde, die Nuggets wären nicht im Zugzwang.

Ich würde den Deal machen. 2012 (wenn Billups ausläuft) ist doch außerdem Steve Nash Free Agent. ;)
 
L

LaDainian!

Guest
Das wäre Melo durchaus wert. Mal davon abgesehen dass Dalembert demnächst 30 wird und ja noch nicht mal ein sicherer Knicks-Neuzugang ist.

Ja... und er ist 34.

Aber wenn Spieler wie Felton an jeder Ecke stehen wird das ja kein Problem mit dem Billups-Nachfolger :rolleyes:

Naja. Die Heat haben für so einen Spieler tief in die Tasche greifen müssen, und der ist immerhin 8 Jahre älter.

Hat er aber nicht. Deshalb gibts doch die ganze Story erst.

Gallinari ist 22. In Worten: ZWEIUNDZWANZIG. Wenn du da schon Spieler abschreibst hast du auch nur Spieler ab 34 Jahren aufwärts verdient. Und klar, ich würde so ziemlich alle für Melo abgeben: Fields, Chandler, Gallinari. Aber doch nicht alle auf einmal. Wie gesagt, alles was Melo kann ist scoren. Er kann nicht blocken wie Howard, spielt keine Pässe wie LeBron, reboundet nicht wie Kevin Love, ist kein Defense-Monster wie Garnett, er bringt 25 Punkte bei mäßiger Effektivität.

Ich mag ihn, aber er ist kein Heilsbringer.

1. Klar, wäre Billups nichts langfristiges. Da er aber nicht von seiner Athletik lebt und durchaus auch Fastbreaks laufen kann. Würde er zwei Jahre auf diesem Niveau noch aushalten und Feltische Leistungen bringen. Dannach will man doch eh auf Chris Paul gehen.

2. Du willst ernsthaft Landry Fields jetzt schon mit Mike Miller vergleichen??? Mike Miller war in seiner Prime schon nochmal ein anderes Kaliber als Fiels! Er hat in etlichen Systemen (nicht DAntoni) bewiesen das er ein perfekter Allrounder ist. Ob Rebounden, Shooten, Slashen oder Asists.
Klar, ist Fields ein guter 10/7 als Guard machen nicht viele. Aber wie viel ist durch das System DAntoni geschuldet?
Dazu ist wird er dieses Jahr 23 Jahre alt und galt als fertiger Impact Spieler. Viel mehr wird er sich jetzt auch nicht mehr entwickeln.

3. Ja Gallo ist 22 Jahre alt und ja er kann auch noch Allstar werden. Die minimale Entwicklung der ersten Jahre zeigt mir aber, dass es irgendwie nicht voran gehen will.

4. Melo wird mMn zusehr aufs Scoren reduziert. Wie damals auch Amare. Melo ist in erster Linie natürlich ein Scorer. Da macht ihn aber im Arsenal keiner was vor bzw. wäre mit Amare/Melo das Scoring sozusagen abgedeckt und man bräuchte nur noch Role Player bzw. ein soliden Aufbau.
Dazu ist schon ein ganz guter Rebounder und Passen kann er zwar nicht wie James aber auch solide für ein Small Foward. Wenn Melo motiviert ist verteidigt er auch ganz gut, im Medien Rummel New York, Teamplayer Amare und Heimatstadt dürfte das mMn gegeben sein.
Habt ihr nicht letztens noch rumgejubelt, dass Amare endlich mal sowas wie Defense spielt und bei den Blocks ganz oben steht? Wieso sollte es mit Melo nicht genauso gehen, besonders wo er vor den Knicks nicht so mies verteidigt hat wie Amare


Fazit: Ich kann euch teilweise verstehen, da die Nuggets schon wirklich unterdruck stehen! Aber Melo ist diese Paket in Verbindung mit Billups definitiv wert und würde euch weiterbringen als das jetzige Team.
Dazu wäre mir wie gesagt es zu riskant, ihn jetzt nicht per Trade zuholen und Melo bleibt nachher bei den Nuggets oder muss mit neuem Vertrag zu den Knicks getradet werden (wo die Nuggets sicherlich dann das gleiche wie ihr gerade macht, machen werden)
Abgesehen davon, dass vielt. ein Cuban oder die Lakers mit einem komischen Deal vor der Tür stehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Denver Nuggets wollen Raymond Felton nicht. Sie wollen dessen Vertrag.

Wenn das Gerücht richtig ist, würde ich sagen, dass es eine Kombination aus beiden Punkten ist. Wenn man volles Vertrauen in Lawson hätte, man kein spielerisches Interesse an Felton hätte und es bloß darum ginge, dass Billups' Vertrag von der Payroll kommt, könnte man den Knicks doch drei Millionen des Buyouts "in Rechnung stellen" (via CC im Trade). Da Felton aber ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bietet und die Nuggets keine 15 Mio.-Payroll haben können, besteht Interesse an ihm und seinem Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Sehr interessante Diskussionen, die hier laufen, ich glaube aber, dass letztlich keine Seite mit Sicherheit sagen kann, ob das ein guter Deal ist, da zuviele Unwägbarkeiten im Raum stehen:
1. Wird Billups sich in NY reinhängen oder nur seine Minuten runterspielen und 3ern?
2. Wie wird sich Fields entwickeln? Ist noch Potential im Tank? Ich glaube schon, dass er eine Mike Miller-Rolle einnehmen könnte und er ist in der Tat der Spieler um den ich am meisten kämpfen würde.
3. Die Entwicklung von Gallo / Chandler: Beide zeigen sehr gute Ansätze, haben immer wieder absolute All-Star Abende, tauchen dann aber wieder zu lange unter. An Chandler schätze ich seine D und seine variable Offense (5 Blocks gg. die Nets und 21 Punkte haben uns gerettet), Gallo hat sich schon in seinem Spielverhalten geändert (zieht in den meisten Spielen jetzt mehr zum Korb und holt FT raus, dafür hat er m.E. nach in der Defense nachgelassen), letzteren könnte Melo aber denke ich komplett auffangen.

Mein Fazit wäre: Bei Chandler und Gallo wäre es schade, sie gehen zu sehen (immerhin ja auch NY-Drafts), Felton und Billups nehmen sich wohl nicht allzu viel (das könnte aber auch in die Hose gehen s. Punkt 1), um Fields würde ich kämpfen wie ein Löwe und versuchen ihn für Cash aus dem Trade rauszunehmen.
 
L

LaDainian!

Guest
Sehr interessante Diskussionen, die hier laufen, ich glaube aber, dass letztlich keine Seite mit Sicherheit sagen kann, ob das ein guter Deal ist, da zuviele Unwägbarkeiten im Raum stehen:
1. Wird Billups sich in NY reinhängen oder nur seine Minuten runterspielen und 3ern?
2. Wie wird sich Fields entwickeln? Ist noch Potential im Tank? Ich glaube schon, dass er eine Mike Miller-Rolle einnehmen könnte und er ist in der Tat der Spieler um den ich am meisten kämpfen würde.
3. Die Entwicklung von Gallo / Chandler: Beide zeigen sehr gute Ansätze, haben immer wieder absolute All-Star Abende, tauchen dann aber wieder zu lange unter. An Chandler schätze ich seine D und seine variable Offense (5 Blocks gg. die Nets und 21 Punkte haben uns gerettet), Gallo hat sich schon in seinem Spielverhalten geändert (zieht in den meisten Spielen jetzt mehr zum Korb und holt FT raus, dafür hat er m.E. nach in der Defense nachgelassen), letzteren könnte Melo aber denke ich komplett auffangen.

Mein Fazit wäre: Bei Chandler und Gallo wäre es schade, sie gehen zu sehen (immerhin ja auch NY-Drafts), Felton und Billups nehmen sich wohl nicht allzu viel (das könnte aber auch in die Hose gehen s. Punkt 1), um Fields würde ich kämpfen wie ein Löwe und versuchen ihn für Cash aus dem Trade rauszunehmen.

Sehr gute Post:thumb:

Ich denke schon, dass Billups sich neben Amare und Melo ordentlich reinhängen würde.
Ich kann auch die Sache mit Fields verstehen. Er ist ein Draft Pick von euch, wäre der perfekte Fit neben Amare und Melo und scheint ein Fan Lieblings zusein.
Aber Currys Vertrag + solider Pick + Gallo sind mMn etwas wenig für Melo...Billups/Felton neutralisieren sich...Deswegen muss entweder Fields rein oder man bastelt weiter an den Tradeinhalt.

Evtl:

Chandler + Gallinari + Curry + Mason + Randolph gegen Melo + J.R + Forbes + Williams + Pick

Knicks behalten Felton und Fields und haben so direkt eine eingespielte Line Up. Dazu bekommen sie noch J.R als Sixth Man für diese Saison und könnten ihn weiterverpflichten und einen Pick. Müssten halt Chandler/Gallo abgeben, die aber mit Melo eh verzichtbar sind bzw. Chandler eh vielt. weggeht.
Randolph spielt keine Rolle bei den Knicks und Mason ist nur ein Filler.
Dazu bekommen sie den viel versprechenden Forbes als Role Player für die Bank.

Die Nuggets bekommen mit Chandler, Gallinari und Randolph eine Menge an Talent zurück. Dazu Currys Vertrag und müssten nur den Pick schlucken.

Meiner Meinung nach für beide Teams ok.

Knicks: Dalembert(z.B) - Amare - Melo - Fields - Felton
Nuggets: Nene - Randolph - Gallo - Chandler - Lawson
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich fände wichtiger Raymond Felton (aufgrund Billups' Alter) aus dem Deal zu entfernen, als Landry Fields. Die Knicks sollten nicht davor zurückschrecken zur Deadline die auslaufenden Verträge von Eddy Curry und Roger Mason sowie Danilo Gallinari, Landry Fields, Anthony Randolph (bzw. den Pick, den man angeblich für ihn aus Minnesota bekommen könnte) und $3m für den Buyout von Chauncey Billups zu bieten und neben Carmelo Anthony noch Chris Andersen oder Al Harrington aufzunehmen.

Im Sommer hätte man Carmelo Anthony, Amare Stoudemire, Raymond Felton, Wilson Chandler (RFA), Ronny Turiaf, Al Harrington/Chris Andersen, Timofey Mozgov, Toney Douglas, Bill Walker, Andy Rautins und die MLE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben