Für alle, die Fields als Billig-Kasper sehen, den man doch locker oben drauflegen kann: Überlegt mal welche Rolle, Bowen bei den Spurs spielte, Ariza oder Artest bei den Lakers, Starks bei den 90er Knicks etc. ...
Einen guten Defender, 22 Jahre jung, der fast 40% seiner 3er trifft, auf dem besten Weg zum Vize-ROY (hinter einem Monster wie Griffin, der auch schon ein Jahr länger in der Liga ist) ist und die Guards der NBA in Rebounds anführt (ein Punkt der gerade bei den Knicks nicht zu unterschätzen ist!!!) den gibt man nicht in einem Anfall von Geilheit mir nix dir nix nem Rebuild-Team als 3. oder 4. Spieler obendrauf! Vor allem, wenn immer noch im Raum steht, dass Melo dann doch als FA kommt, wenn er wirklich NY will. Das finde ich dann schon arg respektlos vor Fields' Leistungen.
Das füllt man lieber mit Picks (was wurde aus dem Minny-Trade für AR?) oder Cash oder anderen Spielern auf.
Warum sollte so ein Typ nicht zum Dealbreaker taugen (und das versuche ich schon ohne Fanbrille zu sehen)?