irgendwas ist mit NY die letzten 5 spiele passiert. die spieler wirken motivationslos, als könnten sie die playoffs kaum noch abwarten um erst dort gas zu geben. tja, gegen miami, bulls oder boston wäre eh kein land zu sehen. schade, dass man ausgerechnet zum ende der saison sich so schlecht präsentiert. sie können es viel viel besser, wollen aber anscheinend nicht mehr?!
wenn man bedenkt, dass wir fast die ganze saison ohne einen echten center gespielt haben (turiaf oft verletzt und wenig einsatzzeit, mozgov weg, amare ist kein center, etc.) müsste man sich wundern, wo man jetzt noch steht. nach dem trade sind wir bei 7-7, die nuggets bei 9-4. und man hat mich noch ausgelacht, als ich meinte, dass denver durch den trade kein stück schlechter wird. tja... diese bilanz muss natürlich vorerst nichts heißen. ich bereue den trade dennoch auf gar keinen fall. wir haben nur ein sehr großes problem auf der 5 (was schon vor dem trade bestand) und wenn wir diese lücke gut füllen, wird sich ein superstar wie Melo jederzeit auszahlen! offensiv kann man sich eh nicht beschweren, allein das amare-melo duo kommen fast jedes spiel auf mind. 50 punkte. defensiv sind wir halt oft die deppen der liga. es gab sehr gute ansätze, man konnte gegen große teams wunderbar mithalten, bis dieser fall kam. aus welchen gründen auch immer... am meisten ärgert mich, dass wir zu 70% gegen die schwächeren teams schrecklich spielen.