vincent
Nachwuchsspieler
Gibson kann Melo nicht verteidigen.
PS: Wusstet ihr, dass Renaldo den 3er kann?:ricardo:
das spiel gegen memphis hatte für mich 3 highlights:
1) knicks mit nur 4! freiwürfen gegenüber 34 der grizzlies. :laugh2:
2) der blue-screen in den letzten entscheidenden minuten. dadurch sahen die knicks trikots so schön orange aus samt blauen linien und weißer schrift. wird zeit, dass diese trikots irgendwann realisiert werden als alternative attire.
3) melo's buzzerbeater ganz klar! dafür sind superstars ja schließlich da.
das spiel gegen memphis hatte für mich 3 highlights: ...
Hast du das Spiel live sehen können?
Wie ist diese Diskrepanz bei den Freiwürfen zu erklären? Haben wir nur Jumper genommen oder nichts gepfiffen bekommen?
Melo is clutch! Watch out, Lebron! :cool4:
PS: Habt ihr Empfehlungen, bei welchem Online-Versand man ohne überbordende Shipping-Gebühren Knicks-Fan-Wear (d.h. neben Jerseys auch T-Shirts etc.) bekommen kann? Hab über google folgenden gefunden: http://www.fansedge.com/New-York-Knicks-Merchandise-_-465350242_BW.html
Da sind angeblich schon alle Kosten für Deutschland in EUR drin, weiß aber nicht, ob der vertrauenswürdig ist (immerhin aber officially licensed NBA & adidas). Habt ihr Erfahrungen/Tipps?
Hast du das Spiel live sehen können?
Wie ist diese Diskrepanz bei den Freiwürfen zu erklären? Haben wir nur Jumper genommen oder nichts gepfiffen bekommen?
Melo is clutch! Watch out, Lebron! :cool4:
Weiß nicht, ob sich Sammelbestellung lohnt, da glaube ich alle Shipping-Kosten direkt auf jeden Artikel dazugerechnet werden. Ich werd mir die nächsten Tage wohl ne Lieferung kommen lassen, kann ja dann Bericht erstatten, wie es lief.