Ich glaube du weisst nicht wovon du redest und hast noch nicht so viele Spiele von Jeffries gesehen. Jeffries ist einer der meist unterschätzten Verteidiger der NBA. Er kann von der 1 bis zur 5 alles verteidigen, dazu ein unglaublich guter Help-Defender, mit flinken Händen in der Post-Defense. Dazu macht er die vielen kleinen Dinge, die du in keinem Stat-Sheet findest. Was er in den letzten Spielen für die Knicks gespielt hat, ist mit Gold kaum aufzuwiegen. In einem der letzten Spiele (ich meine gegen die Jazz) hat er unglaubliche fünf Offensivfouls gezogen, das schaffen die meisten Spieler in einer Saison nicht. Zu dieser Kategorie finde ich leider keine Statistiken, meine aber er wäre einer der besten der Liga.
Natürlich ist er offensiv nicht zu gebrauchen, allerdings ist er dafür nicht auf dem Feld.
"Einer der meist unterschätzten Verteidiger der NBA"?? Man muss auch nicht so übertreiben, finde ich! Ja, er kann Charges ziehen, aber "von der 1 bis zur 5 alles verteidigen" kann er mit Sicherheit nicht und ich habe genug Spiele von ihm gesehen, in denen er alles andere als überzeugt hat!
Er reboundet schlecht, er trifft dämliche Entscheidungen in der Offensive und selbst seine Defensive ist nicht konstant gut, sodass er eigentlich überhaupt keine Berechtigung hat, in der NBA auf dem Feld zu stehen...
Mit ihm auf dem Feld spielt man ständig mit einem Mann weniger in der Offensive, denn er stellt leider Gottes nichtmal vernünftige Screens.
Wenn er jetzt in NY als guter Rollenspieler gefeiert wird, bitte..ich bin sehr froh, dass seine Zeit bei den Rockets vorbei ist