Eigentlich müsste Lin jetzt noch MVP werden :clown:
falls er wirklich die bombe schlechthin bleiben sollte, mache ich mir sorgen um einen vertrag. werden wir den halten können? blicke da gar nicht durch. panik:
falls er wirklich die bombe schlechthin bleiben sollte, mache ich mir sorgen um einen vertrag. werden wir den halten können? blicke da gar nicht durch. panik:
Für die Knicks kommt allerdings erschwerend hinzu, dass sie auch noch Landry Fields im Kader haben. Für den gelten die gleichen Bedingungen, nur leider gibt es die MLE nur einmal.
ja bei Billupsich bin da total raus aber gab es nicht die regel das man einen vertrag dumpen kann? oder haben die knicks das schon gemacht?
Das stimmt leider so nicht. Landry Fields hat ja bereits zwei Saisons mit demselben Vertrag absolviert und hat so Early Bird Rights erworben. Er kann einen Vertrag bis zum MLE-Volumen erhalten, ohne dass die MLE angerührt werden muss.
wenn ich die Arenas Regel richtig verstehe, könnte aber trotzdem ein Bieterkrieg um Lin ausbrechen, den die Knicks, dann zwar im ersten Jahr mit ihrer MLE matchen könnten, wo aber doch dann Lins Gehalt ab dem 3.Jahr explodieren kann, wenn ein Team mit Capspace ihm ein Offersheet vorlegt, dass er unterschreibt, oder?
>>Hier gefunden<<
Einen Spieler nach sechs Partien zum MVP erkoren, das können wohl auch wirklich nur die Knicks-Fans
Trifft Lin den Wurf nicht und das Spiel geht verloren, so trägt er wegen seiner vielen Turnover stark dazu bei - bleibt mal auf dem Boden, dieses übertriebene Gehype geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr!
Ich denke, es wird sich alles relativieren, sowohl hinsichtlich seiner Spielzeit als auch seiner Statistiken.
Das bedeudet aus meiner Sicht, dass er sich bei irgendwas zwischen 35-40 min einpendeln wird, knapp 20 Punkte im Schnitt macht und 7 Assists verteilt, dabei aber auch 4 TO begeht.
Und das wäre schlecht?
Ich denke auch das er den Schnitt nicht halten wird, denn Anthony wird ihm einen Großteil der wurfversuche abnehmen und somit muss er auch nicht mehr soviel werfen.
15-7 bei guten Quoten und weniger To wäre absolut o.k. in meinen Augen.
Damit hätten die Knicks ihren soliden PG gefunden.
Lin dribbelt den Ball recht hoch was es dem Gegner oft leicht macht auf den Steal zu gehen. Der Ball ist da einfach zu lange in der Luft.
Da hat er sicher noch nen bisschen Luft.