bigdog8
Nachwuchsspieler
Crossover, Penetration, bulliger dabei schneller Spieler und ganz wichtig: STREAKY!
erinnere mich zu gerne an seine charlotte hornets zeit. was hat der bullige kerl gerockt. diese spins, crossovers, lecker pässe und dunkings!!! panik: streaky kann er auch werden wie du schon sagtest.
ich meine jeder, der etwas talent hat, kann an seinem wurf arbeiten. das hat er allerdings all die jahre nicht getan.
Wie wärs, wenn man Melo für einen offensivstarken SG verschifft und wenn möglich Wilson Chandler als SF verpflichtet.
zum kotzen! ich hoffe ny erreicht die playoffs sind (würden ja eh nix zustande bekommen) damit die luft brennt in ny. melo weg (was eh nicht passieren wird), amare auch (so leit es mir tut). ohne chandler ist man wieder jensseits der 100 oppoints.
die frage ist, wer hätte bock auf amare und melo, zumal ihr tradewert im keller ist. chandler + amare für howard? doppelpass alleine? vergisses...
schwer möglich kein cap frei oder hat NY noch die Min Mid Level? Des Weiteren kann Denver alles matchen - denke nicht das sie Wilson gehen lassen.
@ Paul wer hätte Bock auf Melo? Gute Frage - ein Gm ohne Verstand und Augen im Kopf
und small forward spielt dann bill walker?
wie die knicksfans einfach immer jede schlechte phase mit blockbustertrades lösen wollen.
melo für iggy+x wäre aber kein schlechter trade, finde ich. wäre nur fraglich ob die sixers das machen.