@Horst: Naja, ich sehe das anders. Meiner Meinung nach werden die Leistungen von Fields, Novakaine und vor allem JJ beileibe nicht genug gewürdigt, die alle drei eine deutlich bessere Saison als bspw. Melo & Stat spielen (v.a. von letzterem bin ich immer enttäuschter).
Ich darf allen
diesen Read von unserem Tommy Dee empfehlen.
Da gebe ich Dir so weit recht. Wobei ich sowohl Fields als auch Jeffries einen holprigen Start unterstellen würde. Dabei finde ich aber, daß es bei Fields leichter zu erklären ist. Ein Spieler, der in seine zweite Saison geht, kann durch einen Lockout (und die daraus resultierte kurze Vorbereitung) eher aus der Bahn geworfen werden als ein erfahrener Spieler.
Ich bin jedoch ebenfalls der Meinung, daß sie ihre Aufgaben inzwischen gut umsetzen. Da es nicht die spektakulären Dinge sind, die sie erledigen, werden Fields und Jeffries tatsächlich nicht genügend gewürdigt. Ähnlich sehe ich es auch bei Shumpert, der nach dem Paukenschlag eines gewissen Lins ebenfalls zu den Spielern gehört, der die kleinen aber wichtigen Aufgaben wie das Stören des Ballvortrags in der Verteidigung oder das Sorgen für Unruhe im Angriff übernommen hat.
Ich hoffe, daß es nicht so rübergekommen ist, daß ich Jeffries als Spielzeit-raubendes Element wahrnehme. Wir sollten viel eher glücklich sein, daß wir ihn haben, da nach der furchtbaren Entlassung Balkmans kaum Alternativen für diesen Job zur Verfügung stehen. Zumal Harrellson noch verletzt ist und Jeffries einfach erfahrener ist.
Gerade diese Rollenspieler sollten es Anthony und Stoudemire erleichtern, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren. So gesehen können wir uns auf eine gute Restsaison freuen, da Melo wie auch Stat sich allein wegen ihrer Klasse noch richtig steigern werden.