A
Airmarinby7
Guest
experience_maker schrieb:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf ein deutsches Basketballboard ein Profibasketballer verirrt, der Insiderkenntnisse vom NBA-Geschehen hat und mit einem Knicks-Spieler verwandt ist? Bis dahin ist das, was du sagst, einfach nur haltloser Unsinn.
NAJA MEIN FREUND DIE WELT IST DOCH SO KLEIN ,
wiederrum wenn man leute wie dich im forum trifft , sinkt die wahrscheinlichkeit dass irgendwer wieder kommt.
du glaubst nicht wie oft dieses forum in irgendwelchen suchmaschienen vorzufinden ist .naja die nba spieler selber haben ja auch internet und Gira (giricek) hat mich gebeten mal etwas zu ubersetzen fur ihn weil er nicht so gut deutsch kann . naja dann hab ich mal geschaut was es so uber bruno gibt.
leider hab ich fast nur blodsinn gefunden und da es um meinen cousin und freunde handelt, konnte ich nicht nur so zusehn, wie leute wie du (besserwisser) uber meinen cousin und meine freunde so einen unsinn reinschreiben. Immer irgendwas .. der is schwach und der kann nix .... blabla. weisst du was ? du kennst nicht mal einen von denen und redest so einen SCHE... daher.
naja du bist mir eh immer mit deinen negativen kommentaren aufgefallen. nur die superstars sind die besten und andere sind eh nur dort in der nba weils gross sind oder nur gluck gehabt haben. ich wurd dir mal vorschlagen nicht immer an anderen so zu zweifeln. du machst dich damit nur lacherlich.
ach ja die namen .. hab ich ja vergessen .. brunos schwester . studiert na der UNIVERSITY OF INDIANA und ist im letzten semster . sie studiert respiratory therapy . bruno sundov . geboren am 10.2.1980 war mit 14 schon 2.10cm gross und sein trainer NIKSA BACEVIC (split) (Der hat kukoc und radja trainiert) er hatter 3 mal training am tag bevor er dann in die nba ging . zuerst wichendon (war ich ubrigens auch , sind auch meister geworden.)
mann, soll ich weiter machen ? was willst du noch wissen . GIRA hat ne tochter . hat sich letztes jahr geschieden wegen der schwiegermama. die wollte dass er sie auch finanziert .
hmm was hamma denn noch so . ach ja kannst dem brezec gratulieren es is stolzer papa worden . hier is seine nummer .0091143..... (darf dir die nummer nicht geben sorry) hmm fotos hab ich keine aufn computer aber ich kann ja mal scannen falls du es noch als beweis haben willst . kannst dann aufhangen uber dem BETT und anschauen. hej lebron james ist echt cool . der hat mir seine schuhe geschenkt . war mit bruno bei ihm . 15 dec 2003 .