New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
zu teuer, zu schlecht, zu egoistisch

Schaut Euch nur mal das Gehaltsgefüge der Knicks an. Kein Team der Liga verpulvert mehr Geld in "mittelklassige" Spieler wie die new Yorker. Und was kriegen sie für das Geld? Verletztungsanfällige, ausrangierte Ex-Stars, die in New York nochmal die dicke Kohle machen wollen. So leid es mir tut, aber in den nächsten Jahren sind die Knicks so weit weg vom Titel, wie "Traktor" Traylor vom Idealgewicht.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
looptroop schrieb:
Schaut Euch nur mal das Gehaltsgefüge der Knicks an. Kein Team der Liga verpulvert mehr Geld in "mittelklassige" Spieler wie die new Yorker. Und was kriegen sie für das Geld? Verletztungsanfällige, ausrangierte Ex-Stars, die in New York nochmal die dicke Kohle machen wollen. So leid es mir tut, aber in den nächsten Jahren sind die Knicks so weit weg vom Titel, wie "Traktor" Traylor vom Idealgewicht.


Gut, dass endlich mal jemand da draufgekommen ist. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum so bissig? Mancher User benötigt Hunderte oder gar Tausende von posts, um auf dasselbe Fazit zu kommen.

"looptroop" ist also genausogut ein Blitzmerker, als jemand, der altbekannte Tatsachen wiederholt....... ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Puh, enge Kiste letzte Nacht: Minus 20 gegen die Nuggets. :laugh2: Die Knicks sie das formschwächste Team der NBA, mit Abstand. Wohin sind eigentlich all die Isiah-Thomas-Fans verschwunden, denen jetzt so kräftig der Wind aus dem Segeln genommen wird? :wavey:
 
A

Airmarinby7

Guest
NEUESTE NEWS VON DEN KNICKS

heute hab ich endlich erfahren was los ist mit den knicks.

tim thomas und sweetney sollen sich in der kabine mit marbury und crawford gestritten haben .

grund : die geben keinen ball ab , sind zu eigensinning.die haben nur auf ihre statistiken geschaut und nicht auf das team.

der kragen platze aber dem baker als der von marbury kritisiert worden war ein paar rebounds nicht geholt zu haben . thomas und sweetney haben sich eingemischt und haben heftigst mit diskutiert ...

es schaut nicht mehr so rosig aus bei den knicks in der kabine. tja, hoffen wir dass es besser wird.

diese infos stammen aus der knicks kabine :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Airmarinby7 schrieb:
heute hab ich endlich erfahren was los ist mit den knicks.

tim thomas und sweetney sollen sich in der kabine mit marbury und crawford gestritten haben .

grund : die geben keinen ball ab , sind zu eigensinning.die haben nur auf ihre statistiken geschaut und nicht auf das team.

der kragen platze aber dem baker als der von marbury kritisiert worden war ein paar rebounds nicht geholt zu haben . thomas und sweetney haben sich eingemischt und haben heftigst mit diskutiert ...

es schaut nicht mehr so rosig aus bei den knicks in der kabine. tja, hoffen wir dass es besser wird.

diese infos stammen aus der knicks kabine :)

Quelle?!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Airmarinby7 schrieb:
...........
der kragen platze aber dem baker als der von marbury kritisiert worden war ein paar rebounds nicht geholt zu haben........

Dieser Teil macht die Geschichte absolut glaubhaft. Denn daß Starbury Mitspieler kritisiert bzw. ihnen Unfähigkeit vorwirft, ist gerade bei ihm nix Neues! :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
theGegen schrieb:
Dieser Teil macht die Geschichte absolut glaubhaft. Denn daß Starbury Mitspieler kritisiert bzw. ihnen Unfähigkeit vorwirft, ist gerade bei ihm nix Neues! :laugh2:

Auch ich würde Vin Baker und Tim Thomas Unfähigkeit vorwerfen. Die sind nunmal unfähig, daran gibt es nichts zu rütteln. Von daher: Gut, dass Marbury den beiden mal eins auf den Deckel gegeben hat... ;)

Auch wenn ich diese "Nachrichten direkt aus dem Locker Room der Knicks" anzweifle, aber nichts für Ungut...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.213
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kobe 8 schrieb:
Auch ich würde Vin Baker und Tim Thomas Unfähigkeit vorwerfen. Die sind nunmal unfähig, daran gibt es nichts zu rütteln. Von daher: Gut, dass Marbury den beiden mal eins auf den Deckel gegeben hat... ;)

Auch wenn ich diese "Nachrichten direkt aus dem Locker Room der Knicks" anzweifle, aber nichts für Ungut...

Darum geht es gar nicht, ob die story authentisch überliefert ist oder nicht.
Sie passt jedenfalls aus jeder Betrachtungsweise. Es ist nicht ganz auszuschließen, daß Marbury und Crawford kritisiert wurden, wegen ihres Spiels zugunsten eigener Stats.
Und natürlich sind Baker und der kleine Timmy unfähig.
Es macht sie aber erst recht nicht brauchbarer, wenn es einen "besten Pointguard der NBA" (warum nicht ALLER ZEITEN?) hat, der ihnen zu verstehen gibt, daß sie gar nicht würdig, mit ihm in einem Team zu stehen.

Ob real passiert oder nicht - es müßte keinen großartig wundern, wenn tatsächlich ein Tonband/miese Camcorder-Aufnahme auftaucht, das diese story dann wahrhaftig werden ließe.
Eine Sensation wäre dagegen ein audiovisueller Beleg dafür, daß Marbury den Tiny Timmy z.B. bei einer Ausprache für seinen Beitrag zum Teamerfolg beglückwünscht und damit motiviert hätte. :laugh2:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Und heute Nacht lassen sie sich eine 10-Punkte Führung nehmen!:)
Werfen 61,5% aus dem Feld und verlieren das Ding. Auch wenn man von der Freiwurflinie besser werfen kann, deutet das nicht immer darauf hin, dass im Team alles daneben geht.
Manchmal hat man auch einfach mal Pech oder Bibby und Miller spielen im anderen Team!
 
A

Airmarinby7

Guest
sefant77 schrieb:

tja. sagen wir mal so . Die Quelle ist ein Spieler der NY Knicks.
Er ist ein Familienmitglied von mir.

Ich sage nur was ich gehort habe .
aber irgendwie ist es echt ein problem.
die anderen jungs holen die rebs und superstars werfen und dann kritisieren die noch. tim thomas ist ja so schlecht der macht ja nur in 23 mins 23 points. na super.

marbury schon wieder mit 37 pts und nur einem rebound. (nash und kidd machen da 8 - 10 rebs) (ich muss aber die super quote erwahnen . 15 von 19 getroffen, hat einen sehr guten tag erwischt)

leute die basketball gespielt haben wissen es , wie es ist wenn man keinen ball abkriegt von einen guard und wie hart es sein kann wenn man um einen rebound kampfen muss wenn man dabei von kalibern wie Brad Miller gedeckt wird.

bin selber profi bballer und spiele and der center position. elbogen kommen da fast jede sekunde vorallem in den usa und wenn man dann fur die rebs kampft und ein eigensinniger guard alle balle selber schiesst dann ist es auch nicht sehr motivierend.
:)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Airmarinby7 schrieb:
tja. sagen wir mal so . Die Quelle ist ein Spieler der NY Knicks. Er ist ein Familienmitglied von mir. [...]bin selber profi bballer und spiele and der center position.
Du bist dir hoffentlich bewusst, wie glaubwürdig das klingt...
 
A

Airmarinby7

Guest
.....F..... schrieb:

ohhh da kommt ja was tolles. danke . VIELEN DANK !!

ja wenn dass nicht glaubwürdig ist dann weiss ich auch nicht . ich kann dir ein foto schicken. von mir und brezec , mir und bruno . usw .. was du willst .

also ich hoffe du glaubst mir wenigstens jetzt ein bisschen . ich kenn all die kroatischen basketballer PERSÖNLICH auch die slowenischen , einer is sogar mein COUSIN . das ist SUNDOV

danke an die die mir wenigstens glauben.

P.s.(wieso sollt ich lügen oder alles erfinden und mich für irgendwelchen spieler so einsetzen wenn es nicht jemand wäre den ich kenne ??? :gitche: )

ach ja ich hab schon früher erwähnt dass ich mit den meisten jungs gespielt hab in der jugend mannschaft in split, kroatien.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Dann kannst Du uns auch sicher berichten, warum Dr. B anscheinend mit Kurt Thomas eine "etwas lautere Konversation" gehabt haben soll.
würd mich mal interessieren. :)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Airmarinby7 schrieb:
ohhh da kommt ja was tolles. danke . VIELEN DANK !!

ja wenn dass nicht glaubwürdig ist dann weiss ich auch nicht . ich kann dir ein foto schicken. von mir und brezec , mir und bruno . usw .. was du willst .

also ich hoffe du glaubst mir wenigstens jetzt ein bisschen . ich kenn all die kroatischen basketballer PERSÖNLICH auch die slowenischen , einer is sogar mein COUSIN . das ist SUNDOV

danke an die die mir wenigstens glauben.

P.s.(wieso sollt ich lügen oder alles erfinden und mich für irgendwelchen spieler so einsetzen wenn es nicht jemand wäre den ich kenne ??? :gitche: )

ach ja ich hab schon früher erwähnt dass ich mit den meisten jungs gespielt hab in der jugend mannschaft in split, kroatien.

Ist das jetzt an mich oder an e_m gerichtet? :confused:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Airmarinby7 schrieb:
ohhh da kommt ja was tolles. danke . VIELEN DANK !!

ja wenn dass nicht glaubwürdig ist dann weiss ich auch nicht . ich kann dir ein foto schicken. von mir und brezec , mir und bruno . usw .. was du willst .

also ich hoffe du glaubst mir wenigstens jetzt ein bisschen . ich kenn all die kroatischen basketballer PERSÖNLICH auch die slowenischen , einer is sogar mein COUSIN . das ist SUNDOV

danke an die die mir wenigstens glauben.

P.s.(wieso sollt ich lügen oder alles erfinden und mich für irgendwelchen spieler so einsetzen wenn es nicht jemand wäre den ich kenne ??? :gitche: )

ach ja ich hab schon früher erwähnt dass ich mit den meisten jungs gespielt hab in der jugend mannschaft in split, kroatien.
Mal abgesehen davon, dass du den Falschen zitiert hast: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf ein deutsches Basketballboard ein Profibasketballer verirrt, der Insiderkenntnisse vom NBA-Geschehen hat und mit einem Knicks-Spieler verwandt ist? Hast du dir diese Frage mal gestellt, ehe du das behauptet hast? Hast du mal darüber nachgedacht, weswegen wir dir das so ohne weiteres glauben sollten? Ehe du hier also mit dämlichen Smilies um dich wirfst, solltest du besser mal Beweise liefern: Namen, Fotos etc. Bis dahin ist das, was du sagst, einfach nur haltloser Unsinn.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
e_m:

Er hat schon den richtigen zitiert!Der erste Satz bezog sich auf den Link von ...F...!

Airmarinby7 schrieb:
ich kann dir ein foto schicken. von mir und brezec , mir und bruno . usw .. was du willst .

e_m schrieb:
Ehe du hier also mit dämlichen Smilies um dich wirfst, solltest du besser mal Beweise liefern: Namen, Fotos etc.

:skepsis:
 
A

Airmarinby7

Guest
.....F..... schrieb:
Ist das jetzt an mich oder an e_m gerichtet? :confused:

an dich is das erste mit dem dank . an alle anderen die zweifeln ist das ubrige.(exp-m)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Airmarinby7

Guest
elgrampo schrieb:
Dann kannst Du uns auch sicher berichten, warum Dr. B anscheinend mit Kurt Thomas eine "etwas lautere Konversation" gehabt haben soll.
würd mich mal interessieren. :)

es war so . die haben das FLEX und Double X spielsystem ausprobiert und bruno war verteidiger von thomas. Bruno hat den auftrag von coach gekriegt ein bisschen harter zu spielen um den Brad Miller zu simulieren. najo und dann sind von beiden seiten ellenbogen geflogen und dann ist thomas ein bisschen wutend geworden. er war ja auch ein bisschen vorlaut gewesen. bruno hat ihm eine verpasst mit dem ellenbogen und er ist darauf hin zu bruno und hat ihm eine gescheuert. naja es waren auch zuschauer dabei. und bruno ist dann in den bus eingestiegen und bremer ist hinterher. nach ein paar minuten ist dann thomas gekommen und hat sich entschuldigt . naja das is alles was ich weiss.

es war nur eine kleine schlagerei mit beschimpfungen, war nichts besonderes.
 
Oben