Sorry, der ganze Mist bzgl. Gehälterneid (gerade von Melo) und von wegen Vertrauensbruch ist doch gequirlte Hühnerkacke, aufgebauscht von Schreiberlingen, die eine Story an den Mann bringen wollen und gerne angenommen von moralinsauren Teenie-Fans, die noch denken, die Spieler in der NBA spielen für die Ehre, den Verein, die Fans etc.
Heute hochjubeln und morgen verdammen. Teenie-Bull*hit
Ich als Lin kümmere mich auch als erstes um mich selbst, denn sonst macht das niemand. Daran gibt's nix auszusetzen.
Ansonsten zitier ich jetzt mal meinen Beitrag von Robs Knicksjournal, weil ich keine Lust habe, alles nochmal zu tippen:
Langsam kriege ich schon Angst. Warum matcht man nicht einfach das offer? Vom Knicks-Shop sind wohl alle Lin-Artikel verschwunden.
Keine guten Zeichen.
Felton wird in keinster Weise die gleichen Leistungen bringen wie Lin sie (erwiesenermaßen) bringen kann. In Portland war das ja gar nix von Ray und als er bei uns war, waren mir viele Aktionen auch zu planlos und überdreht (auch wenn ich ihn oft verteidigt habe, aber es wurde leider eher schlechter als besser) und TO-steigernd, von seinen unzuverlässigen 3ern mal abgesehen. Das war für damals schon o.k. und zweifellos ein Upgrade zu Duhon (schüttel), aber mehr auch nicht. Ich sehe nur, dass man einen jungen, talentierten und sympathischen aufstrebenden PG für umme ziehen lässt, obwohl man ihn genauso gut halten könnte ohne irgendwelche sportlichen Negativeffekte (Cap) befürchten zu müssen. In meinen Augen ist das die Definition von Schwachsinn.
Dazu kommt ein seit letzter Saison sehr fragwürdiger körperlicher Zustand von Ray, weswegen er ja in POR von Anfang an einen schweren Stand hatte. Und den wollen einige lieber als Starting PG als Lin? Wirklich? Come on.
Ganz ehrlich, meine Meinung ist: mit Lin könnten (nicht automatisch müssen) wir zum Contender werden (wir haben sonst keinen wirklich guten Penetration-Spieler!!!), mit Felton und Kidd ist maximal in Runde 2 Schluss. Da schei? ich notfalls auch auf irgendwelche angeblichen (schwer beweisbaren) Vertrauensbrüche. Nicht zu matchen wäre für mich der Noob-Move des Jahrzehnts, für den sich Isiah höchstpersönlich noch schämen würde.
Zudem finde ich es albern aus Knicks-Sicht zu sagen: “Hey, das ist das Business, wir verlängern erstmal nicht, teste den Markt, dann matchen wir (wurde eh lauthals ständig rausposaunt, war kein Geheimnis).” um dann die beleidigte Leberwurst zu geben und wegen (nochmal) angeblichen Vertrauensbruchs so eine Möglichkeit sausen zu lassen.
Außerdem: sollte es den Knicks tatsächlich nur um’s Geld gehen, warum legen die Knicks bei den Trades mit Jeffries und Douglas die Gehälter der Spieler obendrauf? Das ist wenn dann also nur eine vorgeschobene Ausrede.
Bleibt also nur: es macht keinen Sinn, Lin nicht zu matchen!!!
Das Dumme ist: Dolan trau ich zu, hier aus beleidigten Gefühlen sein Veto einzulegen. Man denke nur daran, wie z.B. Camby und JvG damals vom Hof gejagt wurden.:wall: