Derek Harper
Nachwuchsspieler
... kann man ja auch Chandler und Camby bringen. Das wäre dann nicht so lustig für die Angreifer.
Das war wohl die Untertreibung des Jahrzehnts. *grins*
Zu Toney: guter Perimeter-Verteidiger, hin u wieder gambelt er etwas zu sehr auf den Steal, aber da ist er durchaus brauchbar. Ansonsten halt streaky: mal trifft er vom Parkplatz, mal trifft er nicht mal den Parkplatz. Die letzte Saison war es leider ausschließlich letzteres, ich denke aber, der Neuanfang kann ihm nur gut tun. Bei uns hätte er keine Zukunft mehr gehabt.
The Cambyman's back!
Ist natürlich übelst geil, er war einer meiner Favs vom 99er Team (Nr. 2 nach Houston), aber im letzten Jahr seines Vertrages ist er 41!
Was mir an der Planung der Verträge aber gefällt: Wir sind zwar jetzt sehr eingeschränkt bzgl. Neuverpflichtungen außerhalb von Trades, 2015 laufen aber fast alle Verträge gleichzeitig aus (Melo, Stat, Lin, Camby, Kidd, Tyson weiß ich nicht), da kann man dann wieder ordentlich zulangen.
So , Jeffries noch für kleines Geld resignen und nen guten Verteidiger auf der 2 (optimal auch mit 3er-Stroke), dann bin ich optimistisch.:thumb:
Die Art der Arbeit von Glen Grunwald gefällt mir außerordentlich gut, besser noch als Donnies, der bei 1-2 Trades/Verträgen zu viel aufgegeben hat (Picks mit Jeffries hergegeben, Marbury wurde nicht gespielt und getraded, sondern rausgekauft, Stat als Notlösung mit dem Maximum gesignt, Chauncey verlängert und zuviel für Melo aufgegeben, auch wenn Dolan da wohl seine Finger drin hatte; aber immerhin hat uns Donnie noch Iman gedraftet). Habe seit den frühen 90ern nicht mehr so gezielte Arbeit im Management der Knicks erleben dürfen.
Zuletzt bearbeitet: