New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
leider sind sie alle nie zusammen fit weil wahrscheinlich zu alt. ;) echt schade, sheed wallace hat zB. echt nicht übel gespielt vor seiner verletzung und war ne große hilfe.

die knicks sind derzeit total eingebrochen, macht gar nicht spaß den zuzuschauen wie noch vor paar monaten. :(

mir gefällt die line-up auch nicht mehr so, ist einfach zuviel small ball. klar, big mens fehlen aber shumpert auf der 3 spielen lassen? c'mon, geht gar nicht. vllt sollte er mal wieder mit felton-shump-melo-thomas-camby versuchen, wäre effektiver denke ich. melo hat es auf der 3 einfacher weil es einfach seine position ist und kurt thomas ist immer noch ein guter. kann rebounden, verteidigen (auch wenn nicht mehr der schnellste) und sicher seine 15-20 f. jumper verwandeln. für zB. 15min sollte er noch fit sein.

das mit k-mart freut mich, der kann wichtig werden.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=zjBgtM4S030

k-mart ist ein korrekter typ. schade, dass die celtics ihn nicht wollten.
ist auch krass mit wievielen er hier schon zusammengespielt hat:
kidd, smith, melo, thomas, camby.
und dieses gelaber von wegen er wäre wohl nicht fit scheint auch nicht zu stimmen. der sieht schon recht fit aus.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Hat jemand Erfahrung ob und welche Art von Kamera man mit in den MSG nehmen kann? Ich werd morgen zum Knicks-Miami Spiel gehen und habe eine Nikon Coolpix. Komm ich damit durch oder nehmen die mir die bei der Kontrolle ab?
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Weil auf der Seite vom MSG das steht und ich kein Bock hab das was abzugeben.

Cameras

Video cameras, monopods, tripods, audio recording devices and cameras with professional telephoto or zoom lenses are NOT permitted inside Madison Square Garden at any time. This policy will be strictly enforced. You may bring in non professional or disposable cameras. However, for some events, cameras of any type and/or flash photography may be completely prohibited. Any photos taken are for personal use only and may not be sold, licensed or distributed.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Wie gesagt, war mehrfach im Garden und mit meiner "normalen" Digicam gab es keine Probleme. Das sollte auf die Nikon auch zutreffen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
naja da steht auch nur, dass richtige videokameras und fotoapparate mit professionellem objektiv verboten sind. das ist überall so, auch bei uns in deutschland. eine stinknormale digi cam ist in 99% der fälle erlaubt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
30:52 lagen sie gegen die cavs hinten und dann doch noch der win und das ohne melo. :thumb: hoffe, dass da nix schlimmeres mit dem knie passiert ist.
was sie gegen die heat vermasselt haben (16 punkte führung), machten sie heute wieder gut.

ps. amare gefällt mir immer besser. meint ihr, es wird zeit, dass er wieder in der starting line-up spielt? von der bank haben wir immer noch firepower in smith. ich hätte mal gerne paar spiele diese starting 5 gesehen:

chandler
stoudemire
anthony
shumpert
felton

ps2: wäre shump kein guter defender, hätte er wohl in der s5 nichts verloren. irgendwie kommt er offensiv gar nicht ins rollen aber defensiv macht er immer noch ne gute figur und strengt sich immer an. der einsatz stimmt allemal. das trifft auch auf stoudemire zu. er spielt einfach anders als früher. die defensive hat er sich dieses jahr anscheinend wirklich zu herzen genommen und vorne war er schon immer gut, wenn man den richtig einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ja deine Starting Five sieht auf dem Papier sehr gut aus.

Allerdings habe ich vor ein paar Tagen / Wochen gelesen, dass Woodson Stat zumindestens in der Regular Season nicht länger als 30 Min. pro Spiel spielen lassen will und ihn weiterhin von der Bank kommen lässt. Stat gefällt mir auch immer mehr. Smith hat sich wieder gefangen und auch bei Kidd geht es wieder aufwärts. Shump ist defensiv nach wie vor gut, aber in der Offensive in der Tat schwach. Shump wird wohl erst in der neuen Saison, auf Grund seiner überwundenden, schweren Verletzung erst wieder der alte im Idealfall noch besser sein als er letzte Saison schon war.

Heute Abend geht es gegen die Pistons. Da sollte ein Sieg doch drin sein. Melo pausiert evtl. 1 - 2 Spiele. Von daher haben wir Glück gehabt, dass es bei ihm nichts ernstes ist. Camby und Martin möchte ich auch unbedingt wieder (mehr) spielen sehen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
verrücktes spiel gegen die thunder welches richtig spaß machte. der sieg war so nah. jr smith ganze zeit on fire... der letzte play war zu offensichtlich, hätte man vllt anders gestalten sollen. schade schade. ohne melo hätte man beinahe einen contender geschlagen. finde die knicks sind diese saison unberechenbar und können jedes team der liga schlagen, mMn auch in einer best of seven serie. amare kommt in fahrt und melo sollte einfach fit sein, dann ist alles möglich.

kenyon martin hat mir sehr gut gefallen gegen die thunder, mit ihm dürfte zu rechnen sein. wenn camby und sheed noch fit wären, hätte man so einige waffen in den playoffs. was die knicks dieses jahr auszeichnet ist einfach das team basketball. jeder spielt für jeden, das finde ich klasse und darum macht das team auch riesen spaß. und fallen die dreier, hat der gegner meist keine chance, weil auch die verteidigung dank chandler gut steht.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Naja...

Wenn Woodson es bis zu den Playoffs nichgt hinkriegt Amare und Melo zusammen auf den Court produktiv spielen zu lassen, wird das nichts in den Playoffs... Zumindest wenn ich mir mal eine wage Playoffs Prognose erlauben darf.

Negativ spielt ja noch das hohe Alter des Roosters mit... Also ich würde mir als Knicks Fan schon mehr als nur ein paar Sorgen machen. Naja ich war anderseits nie gut in Playoffs Predictions, also vlt sieht man sich ja wirklich im ECF wieder ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
das alter ist weniger ein problem, weil außer jason kidd so gut wie kein anderer älterer konstant mitspielt wegen verletzungen und das über die längeren strecken der saison. also hat man den heutigen stand den jungs zu verdanken, die bisher konstant mitspielten. unseren kader lassen nur kidd, thomas, camby, sheed und ggf. noch martin alt aussehen, aber überlegt mal wer von denen alles spielt. die wichtigsten akteure sind alle noch im guten alter. den pablo prigioni habe ich ausnahmsweise nicht dazugezählt, da der kerl wie ein irrer läuft und nie müde zu sein scheint.

mich macht eher neugierig, was man alles auf dem markt unternehmen wird, wenn die älteren spieler raus sind oder ihre karriere beenden. ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass in naher zukunft diese spieler nicht mehr im kader sein werden:

camby
sheed
thomas
copeland
martin
prigioni
white

das sind gute 7 spots die gefüllt werden sollen. kidd spielt sicherlich noch bissl mit, dem prigioni gönne ich noch 1-2 jährchen, weil er eine gute figur macht und ziemlich konstant spielt. copeland hat offensiv was drauf, ist hinten aber eine schlaftablette. ein grund, wieso ihn woodson selten spielen lässt. white kann nur dunken, kA was ich von ihm halten soll und wieso woodson diesen oft starten lässt. so toll verteidigen tut er nun auch wieder nicht. bei k-mart ist es schwer zu sagen, kommt drauf an wie er sich so gibt diese saison. ansonsten könnte ich mir mit ihm noch eine weitere fürs minimum vorstellen.

ps. melo hat mir diese saison endlich bewiesen, dass er ein absoluter teamplayer sein kann und somit ein franchiseplayer. um diesen sollten wir unser team weiter aufbauen. mit erst 28 jahren hat er noch mind. 5 starke vor sich. und jr smith sollte man auch fest an uns nageln. der junge hats einfach drauf, auch wenn er nicht immer pflegeleicht ist. ich kann mir gut vorstellen, dass er bald anfängt zu nörgeln bei seinem gehalt. man sollte da einen guten mittelweg finden. dass es ihm spaß macht für NY zu spielen ist ein großer bonus. man sollte nur aufpassen, dass man ihn nicht überbezahlt. aber in smith haben wir unseren wichtigsten spieler von der bank. er erinnert mich etwas an john starks damals, wecher ebenfalls 'ne waffe von der bank war (auch wenn die meisten saisons gestartet).

ich hätte mal zu gerne diese line up paar spiele lang spielen sehen:

chandler
stoudemire
anthony
smith
felton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Das dürfte sich dann vorerst erledit haben, da Stoudemire wieder Probleme mit dem Knie hat. Das wird wohl leider nichts mehr mit ihm als fester Bestandteil des Teams, wirklich schade um so einen talentierten Spieler.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Und bisher machte ihm das linke Knie, wo auch die microfracture surgery war, Probleme, doch diesmal ist es das rechte. :( Der Stoudemire Anfang seiner Karriere ist wohl endgültig Geschichte und richtig planen kann man mit ihm so auch nicht mehr. Ich denke, dass er in Zukunft kaum mehr als 20 Minuten spielen soll und wahrscheinlich auch öfters back-to-backs aussetzen wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
einfach nur traurig, mir fehlen die worte. :(
gut, dass wir noch kenyon martin verpflichtet haben. allerdings wird er amare nicht ersetzen können, vorallem offensiv nicht. da werden wichtige punkte fehlen. jetzt müssen die anderen umso mehr gas geben. dem copeland sollte woodson irgendwie bissl defense einprügeln, denn offensiv war er bisher immer gut zu vebrauchen.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ich mag Shumpert leider überhaupt nicht... Defense ist ja ganz ordentlich aber vorne wirft er ja fast nur Backsteine wie Ewing damals... Ich weiß das Woodson unheimlich viel von ihm hält, aber da muss noch was kommen in den nächsten Jahren...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ich mag Shumpert leider überhaupt nicht... Defense ist ja ganz ordentlich aber vorne wirft er ja fast nur Backsteine wie Ewing damals... Ich weiß das Woodson unheimlich viel von ihm hält, aber da muss noch was kommen in den nächsten Jahren...

:eek:hoffe du meintest nicht patrick ewing sondern eher den junior?! pat war einer der besten mid range werfer. shumperts wurf hat sich etwas verbessert mit der zeit. seit seiner grossen verletzung zieht er weniger zum korb diese saison und wirft lieber von downtown.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.019
Punkte
113
27,4 % Wurfquote - 63 Punkte - schlechteste Wurfquote der gesamten Season aller Teams in allen Spielen panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
tja sowas nennt man blackout. passiert leider jedem irgendwann mal. erstaunlich finde ich, dass jeder einzelne einen rabenschwarzen tag erwischte.
 
Oben