Offensive Waffen haben sie sicherlich, aber wie sagt man so schön "Live by the three, die by the three". Gestern gabs alleine in der ersten HZ 10 Dreier für die Knicks. Wie man den Comments auf Daily Thunder entnehmen konnte, waren die wohl nahezu alle offen und sehr schlecht verteidigt (Ich hab nur die 2. HZ gsehen). Klar, die Knicks darf man nicht offen stehen lassen, aber sie können auch nicht darauf hoffen, die ganzen POs über von jedem Spieler gute 3er-Quoten zu kriegen. Wenn Anthony dann mal nicht trifft und weiter draufhält
clown
kanns schnell blöse enden. Ohne jetzt die Knicks irgendwie herabwürdigend behandeln zu wollen: Wäre der Osten nicht so schlecht, würden die Knicks auch nicht so weit oben stehen. Mit der selben Winning-% wären sie im Westen nicht einmal unter den Top 5 und würden dort wohl auch noch mehr Spiele abgeben (nur 17-13 gegen den Westen).
Sicher, läuft alles für die Knicks, kann es ein langer Sommer werden. Aber genauso gut kann gegen Boston nach 5-6 Spielen Schluss sein (die Celtics muss man auch dieses Jahr wieder ernst nehmen mMn).