New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Knicksfans buhen doch eigentlich immer :D Aber mit Porzingis hat Phil meiner Meinung nach erstmal alles richtig gemacht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Der arme Kerl... :(

Kommt ein 19-jähriger Lette über den großen Teich, von den "legendären" Knicks gepickt, freut sich sicherlich wie ein kleines Kind und wird erst einmal ausgebuht... :crazy:

Obwohl er ein Riesenprospect ist... Schade eigentlich...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ist kein Vergleich! Da Danilo auch von den Knicks gezogen wurde und der 2008er draft ebenfalls in New York statt fand:crazy:

Der Draft ist immer in NY. Damals wollten ALLE Knicks Fans Steph Curry picken. Aber man pickte dank D´Antoni einen Sohn eines Teamkollegen aus der damaligen Profikarriere von D´Antoni in Europa.

Knicks Fans (nur Kiddies im Garden, vergleichbar mit Lakers oder Heat Fans) buhen alles aus, was nicht amerikanisch ist oder schwarz (viele wollten Mudiay). Außerdem will man immer den Star vom College.

Ähnlich tickt auch dieser Idiot von ESPN. Skip hat keinen besseren Ruf. Ist mir aber wirklich lieber als "mr. no disrespect". Größte Schleimer in der Medienlandschaft.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Seit Cuban mal auf First Take Skip Bayless komplett zerrissen hat, habe ich null Respekt mehr für Stephen A Smith. Der hat sich damals nämlich fast auschliesslich aus der Unterhaltung rausgehalten während sein Co-Moderator komplett fertig gemacht wurde. Stephen A Smith hält sich ausserdem für das Sprachrohr der Afro Amerikaner und er nutzt nie irgendwelche Stats, um seine Thesen zu unterstützen.
Porzingis war der richtige Pick für die NYK und ich hoffe sehr, dass Stephen A Smith dieser Ausraster noch sauer aufstösst, wenn Porzingis gut spielt. Aber dann dreht er es wahrscheinlich so, dass er ja durch seine "Motivation-Speech" Porzingis zu den Leistungen gebracht hat. Ganz ehrlich, da kann ich genauso eine Sendung auf ESPN führen, dann könnte ich ja Looney fertig machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Naja, es ist TV und der macht Quote. Smith für die schwarzen und Skip für die weißen. Provokant sein ist auch gut, besonders im TV. Nur wie GSW schon sagt, Smith ist so ein elender Schleimer (bei schwarzen Stars)! Für mich ist es schon Rassismus, wenn man Schwarze höher wertet. No disrespect! ^^

Alleine den Zen-Meister in diesem Ton zu kritisieren. NY Fans die da im Garden sind, sind inkompetente Jugendliche und die bezeichnet er als DIE Fans.

Nebenbei sagt er Stanley Roberts out of Arizona!
WCS an 4. picken? Smith ist doch ein Idiot. Barkley allerdings nicht. Der sagt seine EIGENE Meinung, was ich gut finde, aber ist nicht respektlos. Barkley schwimmt für niemanden mit und ist keiner der "ja und amen" sagt. Er war damals auch stark von Dirk überzeugt als es sonst niemand war. Barkley hat für mich Charakter, schließlich hat er sich auch von Jordan nichts sagen lassen und Jordan hat dann beleidigt die Freunschaft "beendet". Leider wird Sir Charles oft als "Loddar" Matthäus der NBA hingestellt :(
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Nebenbei sagt er Stanley Roberts out of Arizona!
WCS an 4. picken? Smith ist doch ein Idiot. Barkley allerdings nicht. Der sagt seine EIGENE Meinung, was ich gut finde, aber ist nicht respektlos. Barkley schwimmt für niemanden mit und ist keiner der "ja und amen" sagt. Er war damals auch stark von Dirk überzeugt als es sonst niemand war. Barkley hat für mich Charakter, schließlich hat er sich auch von Jordan nichts sagen lassen und Jordan hat dann beleidigt die Freunschaft "beendet". Leider wird Sir Charles oft als "Loddar" Matthäus der NBA hingestellt :(

This, das ist doch pures Name-dropping, wenn NY an 4 WCS pickt und der dann in der Offense nicht so viel beiträgt, heisst es doch von Smith direkt, dass man lieber jemand anderes hätte picken sollen, um seinen Melo zu unterstützen.

Barkley ist in seiner Art nicht so asozial, teilweise aber genauso stur und blind, was seine Einschätzungen angeht. Bei den Warriors hiess es doch das ganze Jahr über, sie wären ein Jump Shooting Team, welches gegen Teams, die "big" spielen keine Chance haben und deshalb auch nicht den Titel gewinnen könnten. Tja. Man hat ja gesehen, wie es geendet ist.

Egal, genug Off-Topic.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Er denkt da halt altmodisch. Kann es ihm nicht verübeln, er hat andere Zeiten gesehen und in anderen Zeiten gespielt. Da haben Bigs nun mal dominiert. Er wird sich da umstellen müssen.

Jump Shooting Team sagten ja viel mehr "Experten", nicht nur er. Aber einen Curry nur als Shooter abzustempeln ist auch eine Meinung von Leuten die nur Boxscores und Highlights betrachten.

NY hat hier auf das größte Talent gesetzt und es wird sich auszahlen. Um ehrlich zu sein, war ich sehr verwundert wieso Philly nicht Porzingis gepickt hat.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Nachdem Russel zu den Lakers ging, hätte ich kurz die Hoffnung das Okafor verfügbar wär. Porzingis gefällt mir an 4 aber auch. Sein Wurf sieht gut aus und die Einstellung sich verbessern zu wollen scheint zu stimmen. Zu hohe Erwartungen sollte man erstmal nicht haben. Da fehlen doch noch einige Kilos Muskelmasse.
Grant kenn ich gar nicht, sah im Video aber vielversprechend aus. Hoffe er bekommt genug Minuten. Was wurde für den pick der 76ers abgegeben? Cash?
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Das war natürlich ein unschöner Empfang für Porzingis bei seinem Lieblingsteam. Er hat aber sehr gut reagiert.
Ein schwierigeres Umfeld als diese dysfunktionale New Yorker Franchise, dazu ein mediales Haifischbecken sondergleichen in der Stadt, hätte er nicht erwischen können. Der Junge wirkt auf mich aber sehr reif, geerdet und ist mental alles anderes als soft, auch wenn er die ,,falsche" Hautfarbe hat. ;) Der lebt Basketball und hat den Willen, sich durchzubeißen.

Mit der Entscheidung pro Porzingis hat Jackson aber auf jeden Fall Mut bewiesen. Hoffentlich wird er nicht zu sehr zerfleischt werden in seiner Rookiesaison und man ist bereit, ihm seine Zeit zu geben. 1-2 Jahre wird er mindestens brauchen. Mit ihm hat man an 4 den talentiertesten Spieler gezogen, der noch verfügbar war. Dieses skillset, dass in diesem ewig langen 7'3 Körper steckt ist schon außergewöhnlich. Im worst case wird er ein Bargagni mit besserer Defense, dass ist jetzt nicht so übel. Natürlich glaube ich, dass aus ihm viel mehr wird. Ich hoffe wirklich, er schöpft sein Potential aus!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Finde den Draft der Knicks sehr gelungen und hätte nichts dagegen gehabt wenn die Sixers das gleiche gemacht hätten mit Porzingis und Grant. Darauf lässt sich in New York sehr gut aufbauen. Porzingis wird n Knaller und Grant ist einer meiner Lieblingsspieler im Draft gewesen. Da werden die Knicks auf einmal etwas sympathisch:crazy:
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Finde den Draft der Knicks sehr gelungen und hätte nichts dagegen gehabt wenn die Sixers das gleiche gemacht hätten mit Porzingis und Grant. Darauf lässt sich in New York sehr gut aufbauen. Porzingis wird n Knaller und Grant ist einer meiner Lieblingsspieler im Draft gewesen. Da werden die Knicks auf einmal etwas sympathisch:crazy:

+1

halte den Philly-pick für nachvollziehbar. Okafor ist natürlich mehr NBA-ready und wird sofort produzieren. Dazu hat er in nächster Zeit sicher den höheren Trade-value. Hätte Porzingis aber auch lieber bei euch gesehen!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Knicks wollen anscheinend nächstes Jahr schon in den Finals stehen:crazy:
Klar braucht Porzingis eine weile, aber das braucht die ganze Franchise!

Über Dirk hat man sich damals auch lustig gemacht. Mittlerweile ist er eine lebende Legende und auch die schwarzen verneigen sich vor ihm:cool:

Im übrigen kann Stephen A Smith auch nur cholerisch mit erhobener Stimme wettern. Da steckt überhaupt nix hinter. Vielleicht macht man sich ja nochmal die mühe und hält ihm das irgendwann vor.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
"He said, 'we have to wait three years for this guy?'"

Das soll Carmelo gesagt haben.

Zunächst mal tat mir Porzingis extrem leid. Wie es diverse Vorredner schon gesagt haben, da kommt ein typisch zurückhaltender Lette (Wie die meisten aus dem Baltikum) nach NY und wird mit sowas konfrontiert*. Ein Amerikaner oder ein Kanter (Insider;)) hätte damit sicherlich besser umgehen können. Alleine deshalb hoffe ich schon, dass er in ein paar Jahren total einschlägt. Er ist ein Project und ist körperlich noch sehr weit weg, nochmal ich habe das schon in nem anderen Thread gesagt, dass Porzingis physisch jemals so richtig robust wird sehe ich bei dem Körpertyp als relativ schwer an.

Weiß nicht ob es mir so vorkam aber irgendwie wirkte Phil Jackson beim Interview in der Draftshow etwas rat-, lust- und teilnahmslos? Fast schon gleichgültig.

Zu Melo: Was hat er eigentlich erwartet?Hätte er wirklich ne Meisterschaft gewollt, wäre er nach Chicago gegangen und jetzt regt er sich auf weil er so langsam realisiert, dass ihm die Zeit davonläuft?Ist das ne Art NBA-Midlifecrisis?

Wäre schon witzig wenn in 5 Jahren Porzingis mit den Knicks nen Ring am Finger hätte und Melo seine Karriere ohne beenden muss...

*Nachdem ich das Video von unten gesehen habe relativier ich das mit dem zurückhaltend :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
:jubel::jubel:
Ich wäre am ehesten zufrieden, wenn Derek Fisher nicht mehr Coach in New York wäre!!!

Von mir aus kann man auch Milsap in der FA angeln und im Draft hätte ich gerne J. Grant, auch wenn der deutlich später gezogen werden sollte...

:jubel::love:


Ich bin mit dem Draftverlauf mehr als zufrieden... Vielleicht holt man ja matthews und nen Center in der fa?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Melo ist so ein Spinner. Als ob er nicht wusste, was er bekommt, wenn er in NY verlängert...

Hauptsache er wird nicht mit einem Trade zu einem Contender belohnt. Ein S&T mit den Cavs für Love würde für alle Beteiligten eigentlich nicht soo schlecht sein.
 
Oben