PistolPete7
Bankspieler
Knicksfans buhen doch eigentlich immer Aber mit Porzingis hat Phil meiner Meinung nach erstmal alles richtig gemacht.
Ist kein Vergleich! Da Danilo auch von den Knicks gezogen wurde und der 2008er draft ebenfalls in New York statt fand
Nebenbei sagt er Stanley Roberts out of Arizona!
WCS an 4. picken? Smith ist doch ein Idiot. Barkley allerdings nicht. Der sagt seine EIGENE Meinung, was ich gut finde, aber ist nicht respektlos. Barkley schwimmt für niemanden mit und ist keiner der "ja und amen" sagt. Er war damals auch stark von Dirk überzeugt als es sonst niemand war. Barkley hat für mich Charakter, schließlich hat er sich auch von Jordan nichts sagen lassen und Jordan hat dann beleidigt die Freunschaft "beendet". Leider wird Sir Charles oft als "Loddar" Matthäus der NBA hingestellt
Finde den Draft der Knicks sehr gelungen und hätte nichts dagegen gehabt wenn die Sixers das gleiche gemacht hätten mit Porzingis und Grant. Darauf lässt sich in New York sehr gut aufbauen. Porzingis wird n Knaller und Grant ist einer meiner Lieblingsspieler im Draft gewesen. Da werden die Knicks auf einmal etwas sympathisch
"He said, 'we have to wait three years for this guy?'"
Ich wäre am ehesten zufrieden, wenn Derek Fisher nicht mehr Coach in New York wäre!!!
Von mir aus kann man auch Milsap in der FA angeln und im Draft hätte ich gerne J. Grant, auch wenn der deutlich später gezogen werden sollte...