jeden spieltag schaue ich mir die 9 minütigen knicksspiele highlights auf youtube und denke mir dabei, träume ich? immer das selbe bild. sie kämpfen sich zurück und holen noch das ding irgendwie. porzingis einfach unglaublich. ich habe damals schon in der draft nacht fest daran geglaubt, dass er was besonderes ist als ich mich über ihn informiert habe und gesehen habe was der so kann.
diese größe gepaart mit schnelligkeit und agilität, soften touch, das ist einfach sehr selten. talentiert ist er sowieso ohne ende. ich weiß nicht wie lange er diese form halten soll aber endlich kann ich jetzt sagen, dass wir seit patrick ewing wieder einen echten franchise player haben um den das team aufgebaut werden soll. das hat man die ersten beiden jahre zwar auch gedacht, aber nun weiß man es!
wenn die knicks nicht zu blöd sind, müssten sie ein bärenstarken support in den nächsten 10 jahren um porzi aufbauen und um die meisterschaft spielen. auf so eine gelegenheit hat man jetzt 15 jahre gewartet. bitte keine dummen trades, keine dummen signings für unmenschensummen. andere talente/superstars werden womöglich auch mehr lust auf NY bekommen, weil sie mit porzi spielen wollen. es werden sich viele neue möglichkeiten in der zukunft ergeben.
das momentane team passt sehr gut zusammen. alle sind motiviert und im hype. irgendwann platzt die blase, das ist mir bewusst. aber sollen die jetzt ihren spaß haben und mit voller energie und begeisterung spielen. ohne melo sind sie wie befreit. lee spielt stark, o'quinn ist ein hustler und antreiber. jack macht das sehr gut mit seiner erfahrung. hardaway hat mich sehr positiv überrascht bisher.
ich liebe dieses team :love3: und wünsche mir, dass die reise noch etwas anhält.
erinnert mich etwas an die zeit, wo jeremy lin so aufgedreht hat oder als amare stoudemire als alleiniger superstar gerockt hat mit seiner crew in chandler, gallinari, felton... die haben auch änlich einem spaß bereitet. wir knicksfans haben solche momente einfach viel zu selten, umso mehr sollte man sich nun freuen.