Mahoney hat das nötige schon gesagt, muss mich also nicht wiederholen. Ich habe das Spiel bis zur Halbzeit wirklich genossen, gute Verteidigung und vorallem starke Offensive. Tja dann hab ich mir irgendwie schon gedacht dass sie im dritten Einbrechen werden wie so oft, toll das geschah dann auch. Einfach unverständlich und schmerzlich für die NYer, am Ende waren sie zwar noch dran aber der dumme Ballverlust von Craw wobei der Ball noch absichtlich übers ganze Feld rollte, aaargh...
0-5 sieht schon bitter aus aber wenn man die Spiele halt nicht gesehen hat denkt man sich boah was für Luschen, so siehts aber nicht wirklich aus. Kannst dir also deine sinnlosen Kommentare sparen fatal.
Sie funktionieren als Team immer besser (war jetzt das vierte Spiel dass ich gesehen habe und kanns also beurteilen) aber ihnen fehlt verdammt nochmal die Konstanz ein Spiel nicht abzugeben bei einer guten Führung!! Lasst die Köpfe nicht hängen ist in Ordnung wenn´s noch nicht sogut läuft da alles neu ist, lernt aus euren Fehlern. Craw wurde mehrfach von den Kommentatoren gelobt, er spielt gute Defense und kreiert sich sogar einige Würfe als Beispiel: anstatt nen Dreier zu nehmen, zeigt er kurz nen Fake, zieht zur Baseline und verwandelt den Jumper (früher hätte er gleich den Dreier verballert). Das sind so Sachen die man von ihm garnicht kennt. Lob hin oder her, bald sollte es Siege geben denn viel Geduld haben auch die treuesten Knicksfans nicht auch wenn ich diese Saison als ein Neuanfang sehe, mit der Zeit wird man die alten Spieler mit dicken Verträgen eh los und man hat ein junges Team um sich.
PS: Meine lieblings Quote´s der Kommentatoren im Spiel:
1) Eddy Curry, that was a good Deal for the Future.
2) Look at Penny, he moves like he´s about 50 years old.
3) Beautiful Drive by Marbury, he´s the strongest Guard in the League. (dann sollte er mehr davon zeigen!)
mMn hätte Marbury noch mehr machen müssen, im ersten Viertel hat er sogut wie jeden zweiten, dritten Wurf genommen und war auch erfolgreich, der sollte ein Spiel endlich mal in die Hand nehmen wenn er das Gefühl hat "on fire" zu sein.