New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
irgendwie macht es keinen spaß mehr, sich über die knicks lustig zu machen...sind mittlerweile die clippers des ostens, obwohl das momentan eine beleidigung für die clips ist...deshalb nur ein kurzes nelson'sches ha-ha! :saint:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Die Knicks bracuehn jetzt nur noch Resultate, sie sind klar auf dem richtigen Weg! Spielerisch sind sie stark verbessert...

Marbury - Hohe Quote geschossen, kein Turnover, starle Defense.

Curry - 11 Rebounds, keinen Respekt von den Refs! Die Warriors durften sogar da sfussballübliche Trikothalten anwenden.

Crawford - Findet sein Selbstvertrauen wieder.

Frye - Verdient sich seinen Spot in der Rotation.

Klar ist es hart im Moment die Knicks zu verfolgen, doch wenn man sie sieht kann man erkennen dass sie viele Dinge richtig machen, jetzt fehlt der nächste schritt - Konstanz!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Diese Niederlage tut weh. Zum ersten hätte ich sie dem jungen Team so gegönnt, da sie eine sehr gute erste Halbzeit gespielt haben. Und zum anderen wäre es so wichtig gewesen die Warriors zu bestrafen. Vor der Saison sagte jeder, dass es ein so spektakuläres Team sei. Doch die spielen total beschissenen Basketball. Momentan hält nur Murphy das Team im Rennen für einen ausgeglichenen Record. Wie kann man nur 30 Dreier nehmen, bei irgendwas zwischen 15 und 25 % Trefferquote, munter weiter draufrotzen und trotzdem gewinnen. Das macht mich wütend. Die spielen so ******e...

Naja, nach dem dritten bin ich eingeschlafen. Ich sehe also, dass Curry dann wohl noch ganz ok gereboundet hat, aber sich auch zwei TOs und kein Pünktchen dazuaddiert haben. Ok, er mag verpfiffen worden sein. Aber er ist nicht fit. Und es spricht definitiv nicht für ihn, dass er in seiner Karriere bisher immer in der zweiten Hälfte untergetaucht ist.

Ein letztes. In ein paar, ein bis drei Monate alten Postings habe ich Rose einen guten Roleplayer genannt, den jedes Team mit Kusshand nehmen würde, wenn der Vertrag nicht wäre. Ich entschuldige mich dafür. Rose ist unterirdisch. Nein, nicht der letzte Wurf, da hab ich geschlafen... schon in der ersten Halbzeit hat Rose dafür gesorgt, dass die Warriors nicht mit 20 Punkten hintenliegen. Und Penny ist auf. Tut mir leid um so eine vielversprechende Karriere, aber er hat nichtmal mehr Spielintelligenz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Mahoney hat das nötige schon gesagt, muss mich also nicht wiederholen. Ich habe das Spiel bis zur Halbzeit wirklich genossen, gute Verteidigung und vorallem starke Offensive. Tja dann hab ich mir irgendwie schon gedacht dass sie im dritten Einbrechen werden wie so oft, toll das geschah dann auch. Einfach unverständlich und schmerzlich für die NYer, am Ende waren sie zwar noch dran aber der dumme Ballverlust von Craw wobei der Ball noch absichtlich übers ganze Feld rollte, aaargh... :D :mad: 0-5 sieht schon bitter aus aber wenn man die Spiele halt nicht gesehen hat denkt man sich boah was für Luschen, so siehts aber nicht wirklich aus. Kannst dir also deine sinnlosen Kommentare sparen fatal. ;)

Sie funktionieren als Team immer besser (war jetzt das vierte Spiel dass ich gesehen habe und kanns also beurteilen) aber ihnen fehlt verdammt nochmal die Konstanz ein Spiel nicht abzugeben bei einer guten Führung!! Lasst die Köpfe nicht hängen ist in Ordnung wenn´s noch nicht sogut läuft da alles neu ist, lernt aus euren Fehlern. Craw wurde mehrfach von den Kommentatoren gelobt, er spielt gute Defense und kreiert sich sogar einige Würfe als Beispiel: anstatt nen Dreier zu nehmen, zeigt er kurz nen Fake, zieht zur Baseline und verwandelt den Jumper (früher hätte er gleich den Dreier verballert). Das sind so Sachen die man von ihm garnicht kennt. Lob hin oder her, bald sollte es Siege geben denn viel Geduld haben auch die treuesten Knicksfans nicht auch wenn ich diese Saison als ein Neuanfang sehe, mit der Zeit wird man die alten Spieler mit dicken Verträgen eh los und man hat ein junges Team um sich.

PS: Meine lieblings Quote´s der Kommentatoren im Spiel:

1) Eddy Curry, that was a good Deal for the Future.
2) Look at Penny, he moves like he´s about 50 years old.
3) Beautiful Drive by Marbury, he´s the strongest Guard in the League. (dann sollte er mehr davon zeigen!)

mMn hätte Marbury noch mehr machen müssen, im ersten Viertel hat er sogut wie jeden zweiten, dritten Wurf genommen und war auch erfolgreich, der sollte ein Spiel endlich mal in die Hand nehmen wenn er das Gefühl hat "on fire" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
0-5 sieht schon bitter aus aber wenn man die Spiele halt nicht gesehen hat denkt man sich boah was für Luschen, so siehts aber nicht wirklich aus. Kannst dir also deine sinnlosen Kommentare sparen fatal. ;).
Oh Mann! Machst du jetzt bei ihm weiter, ja? :rolleyes: Dass Zlatan Sinnloses schreibe, ist ja schon albern genug, aber wenn man dann auch noch bedenkt, wer es ihm vorwirft - autsch ...

Die Knicks sind 0-5, bekommen aber den Trostpreis in der Kategorie "Wir hätten's euch gegönnt, ihr hättet's auch verdient, aber verloren habt ihr trotzdem". Als nächstes geht es gegen Sacramento, Utah, die Lakers und Denver, also will ich endlich mal ein wenig Optimismus sehen! Bei der derzeitigen Leistungssteigerung wird das schon; immerhin haben die Knicks ihre Punkteausbeute innerhalb von nur vier Spielen von 75 auf 84 gesteigert. Wenn sich der Trend so fortsetzt, könnten es im nächsten Spiel schon satte 85 oder gar 87 sein. Also Kopf hoch!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Oh Mann! Machst du jetzt bei ihm weiter, ja? Dass Zlatan Sinnloses schreibe.

irgendwie macht es keinen spaß mehr, sich über die knicks lustig zu machen...sind mittlerweile die clippers des ostens, obwohl das momentan eine beleidigung für die clips ist...deshalb nur ein kurzes nelson'sches ha-ha!

Das ist für mich SINNLOS!
Wenn du es anders siehst ist es deine Sache, Ende!
Außerdem rede ich hier nichts absichtlich schön aber lieber sehe ich Niederlagen mit Steigerungen anstatt klare Niederlagen ohne Steigerungen (aber das kann man ja in den Boxscores nicht sehen). :rolleyes: Und du solltest schon besser lesen was ich da genau schrieb denn langsam wird es auch mir reichen mit der Geduld, wir wollen Siege sehen ganz klar vorallem gegen solche Gegner wie bisher. Aber die Heuchlerei wie bei dir bringt auch keinen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Kommen wir wieder zum dem Thema, dass alle keine Ahnung haben außer dir?

Nö, habe ich nirgends geschrieben :confused: aber wenn ich schon etwas beurteile dann muss ich es auch gesehen haben! Oder fährst du gleich zum nächsten Schuhladen und kaufst dir ein Paar Schuhe ohne diese vorher anprobiert zu haben aber hörtest sie wären gut? nur so als Beispiel.

Falls du "Heuchelei" meinst, frage ich mich, wo du die gesehen zu haben glaubst. Leg' mal los.

Dann lese mal deine Beiträge ab Seite 1 bis 71. :wavey:

Außerdem wozu jetzt diese Diskussion? Geht´s um die Knicks? Nein! Also belassen wir es auch bitte.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
"Whaaaaawhaaaaa, alle die unseren geliebten Knicks nicht bedingungslos in den Arsch kriechen lesen nur Boxscores" :cry: :cry: :cry:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Nö, habe ich nirgends geschrieben :confused: aber wenn ich schon etwas beurteile dann muss ich es auch gesehen haben!
Aber nicht jeder, der es sieht, kann es auch beurteilen. Und wenn ich an einige deiner Prognosen hier denke und sie mit meinen vergleiche, der ja angeblich nur Boxscores kennt (völliger Blödsinn), und dann schaue, was dabei herausgekommen ist... aber lassen wir das.

Zur "Heuchlerei":
The Matrix schrieb:
Dann lese mal deine Beiträge ab Seite 1 bis 71. :wavey: Außerdem wozu jetzt diese Diskussion? Geht´s um die Knicks? Nein! Also belassen wir es auch bitte.
Ist schon gut. Ich werde es nicht noch peinlicher für dich machen. :)
J-Dog schrieb:
"Whaaaaawhaaaaa, alle die unseren geliebten Knicks nicht bedingungslos in den Arsch kriechen lesen nur Boxscores" :cry: :cry: :cry:
Stimmt schon irgendwie, Jens. Da stellt die man abenteuerlichsten Prognosen auf, und wenn die nicht eintreten, obwohl "die Knicks dieses Jahr einen gewaltigen Umschwung" (FlamingMo als Kolumnist bei realgm) erreicht hätten, greift man halt all die persönlich an und versucht sie zu diskreditieren, deren Voraussagen irgendwie der Realität entsprechen - denn gegen deren Meinungen, die sich halt bewahrheitet haben, kann man nun mal nicht giften! Es sollte auch allen klar sein, was man von dieser amseligen Strategie zu halten hat: nichts.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
J-Dog schrieb:
"Whaaaaawhaaaaa, alle die unseren geliebten Knicks nicht bedingungslos in den Arsch kriechen lesen nur Boxscores" :cry: :cry: :cry:

Mein Beileid...

Und experience maker, warte doch einfach nur ab. Kannst Dich am Ende der Saison immer noch freuen wenn die Knicks dann schlecht da stehen, aber jetzt wäre ich vorsichtig, Was haben meine Aussagen hier mit meinen Kolumnen bei realgm zu tun?!? Gar nix, richtig... Man sieht immer dass was man sehen will, du willst die Knicks schlecht sehen also guckst du dir die Tabelle an. Ich versuche Positives zu finden, schaue jedes Spiel und sehe einiges Positives...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Zur "Heuchlerei": Ist schon gut. Ich werde es nicht noch peinlicher für dich machen. :) Stimmt schon irgendwie, Jens. Da stellt die man abenteuerlichsten Prognosen auf, und wenn die nicht eintreten, obwohl "die Knicks dieses Jahr einen gewaltigen Umschwung" (FlamingMo als Kolumnist bei realgm) erreicht hätten, greift man halt all die persönlich an und versucht sie zu diskreditieren, deren Voraussagen irgendwie der Realität entsprechen - denn gegen deren Meinungen, die sich halt bewahrheitet haben, kann man nun mal nicht giften! Es sollte auch allen klar sein, was man von dieser amseligen Strategie zu halten hat: nichts.

Welche Voraussagen entsprechen hier der Realität?!??! Habe ich nicht einen schwachen Start ins Auge gefasst?!? Doch mein lieber...

Und außerdem, die Realität zeigt sich nach 82 Spielen, nicht nach 5. Ich versteh ja dass ihr jetzt gerne schon recht hättet aber da müsst ihr noch ein bisschen warten... Hör doch auf mit irgend nem kram von startegien und so. Du freust dich dass die Kicks 0-5 da stehen und du recht bekommst. Doch die Saison ist noch jung und dass du dich jetzt hier schon feierst ist einfach nur ein zeichen von nicht vorhandener reife.

Und zu irgendwelchen Beleidigungen, dass zeigt nur dass manche hier mit Herzblut dabei sind, manche echte Liebe für die Knicks empfinden. Nichts is hier bis jetzt (soweit ich dass in der kurzen Zeit beurteilen kann) aus dem Rahmen gefallen...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Man sieht immer dass was man sehen will, du willst die Knicks schlecht sehen also guckst du dir die Tabelle an.
Seltsam: Wenn ich etwas Realistisches suche, schaue ich aber auch auf die Tabelle und sehe immer noch 0-5 - nach 33-49 im Vorjahr und 39-43 im Jahr davor. Leider wird einem der realistische Blick - und die Knicks sind einfach nur grottenschlecht - als Defätismus, Miesmacherei, Schwarzseherei (nenn' es, wie du willst) ausgelegt, anstatt einfach mal anzuerkennen, dass der angeblich zu negative Blick lediglich die Tatsachen widerspiegelt. Und als Gegenkonzept gibt es nichts als pseudoreligiöse Durchhalteparolen wie die von Chris Mannix, wonach es Brown und Thomas schon richten werden: "In Larry we trust." Nicht sehr überzeugend.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Seltsam: Wenn ich etwas Realistisches suche, schaue ich aber auch auf die Tabelle und sehe immer noch 0-5 - nach 33-49 im Vorjahr und 39-43 im Jahr davor. Leider wird einem der realistische Blick - und die Knicks sind einfach nur grottenschlecht - als Defätismus, Miesmacherei, Schwarzseherei (nenn' es, wie du willst) ausgelegt, anstatt einfach mal anzuerkennen, dass der angeblich zu negative Blick lediglich die Tatsachen widerspiegelt. Und als Gegenkonzept gibt es nichts als pseudoreligiöse Durchhalteparolen wie die von Chris Mannix, wonach es Brown und Thomas schon richten werden: "In Larry we trust." Nicht sehr überzeugend.

In den letzten Jahren kannst Du es gerne sagen dass die Knicks schlecht waren. Stimmt ja auch!

Aber eine Mannschaft als grottenschlecht zu bezeichnen, nur weil sie 0-5 dasteht, hat nichts mit der Realität zu tun. Deiner Aussage nach waren die Bulls dann letztes Jahr ja auch grottenschlecht, starteten sie ja sogar 0-9!!! Am Ende kamen Sie in die Playoffs... 0-9 Rekord am anfang der Saison Realität?!?

Eine Saison ist lang, in der NBA sogar extrem lang. Nach 5 Spielen ein Urteil über eine Mannschaft zu fällen und sie als gescheitert zu verurteilen ist einfach zu früh...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Und du meinst nicht, dass sich da möglicherweise ein Trend fortsetzt? Ich meine, diese Mannschaft fängt ja nicht bei Null an. Schon letztes Jahr hatte Isiah Thomas sein eigen zusammengestelltes Team und kam damit nur auf 33 Siege. Und wenn es den Knicks tatsächlich gelingen sollte, einen Turnaround wie die Bulls hinzulegen, werde ich der erste sein, der sie dafür lobt. Ich weiß aber ebenso gut, dass es an Ausreden im Fall eines Scheiterns nicht mangeln wird. Der Coach wird schuld sein. Scott Layden wird schuld sein, noch in 5 Jahren. Man sei nicht eingespielt gewesen und brauche mehr Zeit. Thomas wird wieder extrem traden, das Team wieder nicht eingespielt sein und wieder Zeit brauchen. Klingt das so unrealistisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich bin jedenfalls sehr gespannt was mit der Manschaft Anfang Januar los ist.
Wenn sie bis dahin immernoch nicht viel weiter sind, geht das ganze Theater wieder von vorne los (Trades, Trades, Trades).
Wäre echt schade um New York. Potenzial haben sie ja an sich, aber ich halte sie immernoch fuer ein zusammengewuerfeltes Teams aus (angeblich) potenziellen All Stars.
0-5...naja wird schon... :rolleyes:
 
Oben