New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Telfair spielt keine gute D, Marbury dieses Jahr schon. Er ist wesetnlich stärker als sein Cousin, aber der hat ja noch ne Mnege Zeit.Gestern jedoch hatten die Refs etwas gegen Telfair, jeder kleinste Kontakt war ein Foul - lächerlich. Let the guys play. Curry bekam auch wieder 2 bis 3 Phantom Fouls.

Zu Telfair und seinen 80%... tja super. Die Offense der Blazers bringt nicht viel mehr als Isolation für Randolph, Miles oder Patterson. Telf hängt an der Dreierlinie rum und irgendwann schmeisst er einen Wurf weg. Gestern fielen sie halt.

Er hat massig Talent aber muss auch noch stark an sich arbeiten. Eine 4 von 5 als Vorwurf gegen Marbury's D zu machen is nen bisserl fehl am Platze. Guckt euch doch einfach das Spiel an. Marbury zeigte wieder gute Verteidigung und er bemüht sich viel stärker in der D als letztes Jahr.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
fatal errero schrieb:
Man hat ja nicht soooo übel gespielt, die erste Halbzeit sogar gewonnen. Zum Glück kommen jetzt mit Golden State und den Kings wieder halbwegs machbare Gegner...ich vertraue Isiah & Marbury und Co...die werdens schon richten...ihr werdet schon sehen....
sefant77 schrieb:
Sind die Jailblazers kein "machbarer" Gegner gewesen?
Come-and-get-it schrieb:
Wenn man gegen die Blaizers so verliert ist natuerlich mit Siegen gegen die Warriors und Kings zu rechnen.

ach kommt jungs, ich dachte wir sind schon so weit genug, ironie zu erkennen, auch wenn sie nicht mit tausenden von smilies gekennzeichnet ist :wavey: ...
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Flaming Mo schrieb:
Telfair spielt keine gute D, Marbury dieses Jahr schon. Er ist wesetnlich stärker als sein Cousin
Was Du nicht sagst.Und wer bestreitet das?
Zu Telfair und seinen 80%... tja super. Die Offense der Blazers bringt nicht viel mehr als Isolation für Randolph, Miles oder Patterson. Telf hängt an der Dreierlinie rum und irgendwann schmeisst er einen Wurf weg. Gestern fielen sie halt.
:wall: Wenn man absolut uninformiert ist, sollte man nicht noch dermaßen selbstsicher sein Halbwissen rausposaunen.Die Spielweise, die Du da beschreibst gab es im letzten Jahr unter Mo Cheeks.Telfair hat allerdings noch nie an der 3er-Linie rumgestanden.Er ist sich seiner Stärken und Schwächen bewusst und ist viel zum Korb gezogen und hat entweder selbst abgeschlossen oder noch auf irgendeinen Big Man abgelegt.Auf sein Perimeter-shooting verlässt er sich gewiss nicht.Die Jungs, die an der 3er-Linie warteten und dort bis kurz vor Ablauf der shot clock gewissenlos 3er rotzten hießen Damon Stoudamire, Nick van Exel und Derek Anderson (sofern der mal nicht wegen einer Lapalie auf der IL war).Das Offensivsystem von Nate McMillan ist wesentlich komplexer und beinhaltet eine Vielzahl von Spielzügen und ist nicht nur auf Isolation ausgelegt!

Er hat massig Talent aber muss auch noch stark an sich arbeiten. Eine 4 von 5 als Vorwurf gegen Marbury's D zu machen is nen bisserl fehl am Platze. Guckt euch doch einfach das Spiel an. Marbury zeigte wieder gute Verteidigung und er bemüht sich viel stärker in der D als letztes Jahr.

Schön, nur hab ich nirgends behauptet, dass er ein schlechter Verteidiger ist, was definitiv nicht der Fall ist.Aber wenn jemand felsenfest behauptet, dass Marbury in diesem Spiel besonders gut verteidigt hat, dann kann man diese Aussage doch damit widerlegen, dass ein sonst wurfschwacher Spieler 4 von 5 gegen ihn schießt, right?!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Telf schrieb:
Was Du nicht sagst.Und wer bestreitet das?

:wall: Wenn man absolut uninformiert ist, sollte man nicht noch dermaßen selbstsicher sein Halbwissen rausposaunen.Die Spielweise, die Du da beschreibst gab es im letzten Jahr unter Mo Cheeks.Telfair hat allerdings noch nie an der 3er-Linie rumgestanden.Er ist sich seiner Stärken und Schwächen bewusst und ist viel zum Korb gezogen und hat entweder selbst abgeschlossen oder noch auf irgendeinen Big Man abgelegt.Auf sein Perimeter-shooting verlässt er sich gewiss nicht.Die Jungs, die an der 3er-Linie warteten und dort bis kurz vor Ablauf der shot clock gewissenlos 3er rotzten hießen Damon Stoudamire, Nick van Exel und Derek Anderson (sofern der mal nicht wegen einer Lapalie auf der IL war).Das Offensivsystem von Nate McMillan ist wesentlich komplexer und beinhaltet eine Vielzahl von Spielzügen und ist nicht nur auf Isolation ausgelegt!



Schön, nur hab ich nirgends behauptet, dass er ein schlechter Verteidiger ist, was definitiv nicht der Fall ist.Aber wenn jemand felsenfest behauptet, dass Marbury in diesem Spiel besonders gut verteidigt hat, dann kann man diese Aussage doch damit widerlegen, dass ein sonst wurfschwacher Spieler 4 von 5 gegen ihn schießt, right?!

Du hast das Spiel nichtmal gesehen also wäre ich vorsichtig mit welchen aussagen du um dich wirfst. Telfair hat sich gestern fast nur auf sein Perimeter Shooting verlassen. Basta.

Er ist noch weit davon entfernt ein starker NBA Spieler zu werden.

Crawford hat Telfair auch verteidigt und außerdem hat sein gegenspieler oft gedoppelt, was viel über Telfairs Scoring Mentality aussagt.

Außerdem annnte ich Marbs D "gut" und nicht "besonders gut".

Wie gesagt, er hat tonnenweise Talent. Aber schau Dir lieber erstmal Spiele LIVE an und dann können wir weiter diskutieren...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Außerdem, wenn du über Telfair diskutieren willst, schreib mir ne PM oder sonstwas aber das hier ist der Knicks Thread...
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Flaming Mo schrieb:
Du hast das Spiel nichtmal gesehen also wäre ich vorsichtig mit welchen aussagen du um dich wirfst. Telfair hat sich gestern fast nur auf sein Perimeter Shooting verlassen. Basta.
Was ist aussagekräftiger?EIN Spiel gegen die Knicks, oder alle bisherigen Spiele Telfair's die ich gesehen hab, sowie ein Großteil der Meinungen von diversen Insidern, die behaupten, dass Telfair mit Vorliebe scored indem er zum Korb zieht und somit seine große Stärke, seine Geschwindigkeit nutzt!?Bassy's Schuss ist alles andere als verlässlich ganz im Gegensatz zu seinem drive.Bassy ist nicht dumm und verlässt sich nicht auf das, was er am wenigsten kann.Für diese Erkenntinis brauche ich nicht jedes Spiel live zu sehen.
Er ist noch weit davon entfernt ein starker NBA Spieler zu werden.
Er ist vielleicht noch weit davon entfernt einer zu sein , aber definitiv nicht weit davon entfernt einer zuwerden :) Ist es Deine Intention mich mit negativen Aussagen über Telfair persönlich angreifen zu wollen um damit zu vertuschen, dass Du keinerlei Argumente hast?!Wenn ja...es klappt nicht ;) :rolleyes: !

Aber schau Dir lieber erstmal Spiele LIVE an und dann können wir weiter diskutieren...

Wenn ab sofort Grundvorraussetzung für die Teilnahme an einer Diskussion über ein NBA-Spiel ist, dass man dieses Spiel live gesehen hat, dann kannst Du ja ab sofort mit 1-2 anderen Usern hier jedes Spiele analysieren.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Telf schrieb:
Wenn ab sofort Grundvorraussetzung für die Teilnahme an einer Diskussion über ein NBA-Spiel ist, dass man dieses Spiel live gesehen hat, dann kannst Du ja ab sofort mit 1-2 anderen Usern hier jedes Spiele analysieren.

Na ja, ich bilde mir selber meine Meinung und plappere nichts von irgendwelchen insider nach. Ich meine nicht jeder soll die spiele gucken müssen, aber diejenigen die sie nicht gesehen haben sollten mit ihrer Meinung ein wenig vorsichtiger sein...

Na ja, wie gesagt, gestern spielte er wie ichs beschrieben habe und natürlich ist sein Drive zum Korb stark. Das heisst nicht dass er ihn geschickt einsetzt. Seine Defense ist mehr als zweifelhaft, kassiert er doch in 27 Minuten 4.3 Fouls.

Wie gesagt, lassen wir es mit Telfair oder lass uns auffem Blazers Board treffen...
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Flaming Mo schrieb:
Na ja, ich bilde mir selber meine Meinung und plappere nichts von irgendwelchen insider nach. Ich meine nicht jeder soll die spiele gucken müssen, aber diejenigen die sie nicht gesehen haben sollten mit ihrer Meinung ein wenig vorsichtiger sein...

Na ja, wie gesagt, gestern spielte er wie ichs beschrieben habe und natürlich ist sein Drive zum Korb stark. Das heisst nicht dass er ihn geschickt einsetzt. Seine Defense ist mehr als zweifelhaft, kassiert er doch in 27 Minuten 4.3 Fouls.

Wie gesagt, lassen wir es mit Telfair oder lass uns auffem Blazers Board treffen...

Wenn Du Telfair's Spielweise kritisiert, dann sag gefälligst dazu, dass die Kritik nur auf eine Spiel bezogen ist!Wieso versuchst Du hier krampfhaft ohne Bezug zum Kontext irgendwelche Schwachpunkte von Telfair aufzuzählen?!Ich weiss nicht, was Du Dir davon erhoffst...

Naja, jedenfalls wird es mir ja wohl gestattet sein, dass ich Stellung nehme zu Posts vernab der Realität, welche hier verfasst wurden...auch wenn ich dabei vom eigentlichen Thema etwas abschweife.

btw...bist Du der "Flaming Mo" ausm realgm.com-Forum?
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Telf schrieb:
Wenn Du Telfair's Spielweise kritisiert, dann sag gefälligst dazu, dass die Kritik nur auf eine Spiel bezogen ist!Wieso versuchst Du hier krampfhaft ohne Bezug zum Kontext irgendwelche Schwachpunkte von Telfair aufzuzählen?!Ich weiss nicht, was Du Dir davon erhoffst...

Naja, jedenfalls wird es mir ja wohl gestattet sein, dass ich Stellung nehme zu Posts vernab der Realität, welche hier verfasst wurden...auch wenn ich dabei vom eigentlichen Thema etwas abschweife.

btw...bist Du der "Flaming Mo" ausm realgm.com-Forum?

Mal langsam, Telfair war das Thema, ich kritisiere ihn, Du verteidigst ihn Das hat nichts mit krampfhaft oder os zu tun. Du kannst zu allem Stellung nehmen wozu du willst aber solltest diese Stellungnahme durch Fakten begründen... und das ist schwierig wenn Du ein spiel nicht gesehen hast. Na ja, Schwamm drüber.

Yo, ich bin der "Flaming Mo" von den realgm.com boards. schreibe auch für realgm. Bist du dort auch angemeldet?!?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
Telfair hat sich gestern fast nur auf sein Perimeter Shooting verlassen. Basta.
(8:56) [POR 49-49] Telfair Driving Layup: Made (2 PTS)
(5:13) [POR 56-57] Telfair Jump Shot: Made (5 PTS) Assist: Randolph (2 AST)
(4:15) [POR] Telfair Jump Shot: Missed
(10:58) [POR 68-65] Telfair Driving Layup: Made (7 PTS)
(9:03) [POR 73-67] Telfair Jump Shot: Made (10 PTS)

Unterm Strich stehen da also ein verwandelter und ein verpasster Dreier, ein verwandelter Wurf aus fünfeinhalb Metern und zwei Korbleger.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
fatal errero schrieb:
ach kommt jungs, ich dachte wir sind schon so weit genug, ironie zu erkennen, auch wenn sie nicht mit tausenden von smilies gekennzeichnet ist :wavey: ...

Naja, man ist ja von den Knicks-Fans ja einiges an blinden Optimismus gewohnt, da kann man auch mal Ironie übersehen, vorallem um die Uhrzeit :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
klasse bulls up next.

tolle aussage, mit vieeel hintergrund.

die saison hat erst angefangen, vier spiele sind gespielt und zum bsp die bulls haben letzte saison auch erst nach der achten neunten niederlagen ihren run gestartet.

wie gesagt, *seufz* denk doch bitte, bitte erst mal nach, bevor du einzeiler postest! ;-)

die Knicks sind immer noch im geschäft, bei 78 ausstehenden regular season partien...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Peter Vescey hat wieder nen Super "Knicks looking to trade Marbury" artikel verfasst!

Mein dass Marbs nicht mit Larry Brown zusammen passt, soll abe rfür Spieler wie... (jetzt kommts).... :gitche: .... Wally Szsczerbiak, Jason Williams & Antoine Walker oder für Jalen Rose getradet werden!!!

Vescey ist so lächerlich, wie kann so jemand Geld fürs Schreiben bekommen... :wall:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
...
experience_maker schrieb:
Ihr verschiebt die Galgenfrist für Zeke und Co. wie die amerikanischen Siedler die Westgrenze. Aber irgendwann kamen auch die am Pazifik an und mussten der Wahrheit ins Auge sehen. Wann nehmen die Ausreden bitte ein Ende?
Pink_Floydian schrieb:
die bulls haben letzte saison auch erst nach der achten neunten niederlagen ihren run gestartet.
[19] schrieb:
Klar glaub ich noch an die Playoffs, weil man erkennen kann das es vorwaerst geht und auch wenn wir 10 Niederlagen haben, koennen wir es immernoch schaffen.
Pink_Floydian schrieb:
also, wenn man so die beschreibung des trainigs liest, dann kann man nur hoffnungsvoll in die zukunft blicken.
The Matrix schrieb:
zeke/brown werden es schon richten hast recht das habe ich gesagt und daran glaube ich immer noch, aber nicht von heute auf morgen. erst nach dem all star break wird es erste anzeichen dafür geben
Ich werde euch noch einmal fragen, wenn der Auswärts-Trip vorbei sein wird. Vielleicht werdet ihr das dann ja immer noch so sehen wie Chris Mannix:

Let's assume they return to New York 0-9 [...] Let's say they go into the All-Star break with 15 or 16 wins. But come April, the bet here is that this team will be fighting for a playoff spot.

http://sportsillustrated.cnn.com/2005/writers/chris_mannix/11/10/knicks/index.html

Wer die ersten 40 Saisonspiele verliert, hat immerhin auch noch die Chance auf eine positive Bilanz - er muss nur die restlichen 42 Partien gewinnen! :rolleyes:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
experience_maker schrieb:
...

Wer die ersten 40 Saisonspiele verliert, hat immerhin auch noch die Chance auf eine positive Bilanz - er muss nur die restlichen 42 Partien gewinnen! :rolleyes:

:thumb: :crazy:

bei den knicks ist es möglich , wenn der david uns bisl hilft :saint:

nee, mal im ernst, ich denke wir brauchen noch ein paar spiele, um überhaupt jeder mal seine rolle unter larry brown zu finden, und larry muss sehen wie er wenn, gebracuhen kann.

denke mal niederlagen sind da am passendsten, man lernt ja aus fehlern.

wir haben ja bis auf marbury nur neue starter... und die bank ist auch neu, da muss man sich erst finden........im dezember-januar POSITIVE BILANZ, wenn das nciht geschafft wird, playoffs in weiter ferne... :belehr:

eddy curry muss mehr bälle bekommen, crawford muss starten und marbury soll wenns eng wird machen was er will....also zum korb ziehen ;-)
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
klasse bulls up next.

tolle aussage, mit vieeel hintergrund.

die saison hat erst angefangen, vier spiele sind gespielt und zum bsp die bulls haben letzte saison auch erst nach der achten neunten niederlagen ihren run gestartet.

wie gesagt, *seufz* denk doch bitte, bitte erst mal nach, bevor du einzeiler postest! ;-)

die Knicks sind immer noch im geschäft, bei 78 ausstehenden regular season partien...

Die Bulls haben nach 8 Niederlagen den Lauf angefangen ;)
Aber die hatten auch Kapfgeist, Herz und Leidenschaft.
Was hat NY ??? :confused:
Belehr mich doch eines besseren.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Bulls_up_next ! schrieb:
Die Bulls haben nach 8 Niederlagen den Lauf angefangen ;)
Aber die hatten auch Kapfgeist, Herz und Leidenschaft.
Was hat NY ??? :confused:
Belehr mich doch eines besseren.

Ja nee die Knicks schenken schon jetzt die Spiele ab... :wall:
 
Oben