*******e. mensch!
randolph und miles haben unseren Jungs den rest gegeben, nachdem die Knicks eine echt gute erste Hälfte gespielt haben.
wieder mal ein "unnötiger" loss.
leider hab ichs nicht gesehen, weil premiere ja nicht übertragen hat und mein pc im a*** ist. :-(
ich kann also nur die boxscores analysieren und mich auf die ersten dreo spiele beziehen, die ich gesehen habe.
richardson dreier: 0-2 und fg 1-7 ist ja so was von ärmlich!
tut mir leid, aber wenn qrich sich nicht bessert, dann ist er für mich eine der sinnlosen verpflichtungen in diesem jahr!
19 to's sind immer noch zu viel, gerade für defenseschwaches team wie die Knicks, die sich selber nur halb so viele stls geholt haben, wie die blazers.
na, ja, die meisten werden das game ja gesehen haben, oder was auch immer, deshalb spar ich mir jetzt mal weitere "analysen".
"We came out and played like we were up by 50 points. We didn't play with any sense of urgency in the second half,'' Marbury said. "
schade, das fehlt ihnen. sie geben sich zu schnell auf!
"Once we struggle, it seems like it just snowballs,'' Brown said. ``It's the coaching, I have to do a much better job.''
genau das ist es! Brown muss endlich einen weg finden, sein team zu siegen zu führen, wenn es einzelne spieler schon nicht können.
anscheinend hat er gegen ende des spiels frye, robinson und lee eingewechselt, wie von den meisten Fans verlangt, weil man dachte, dass die Rooks einen "impact" bringen würden, doch, leider hats nicht geklappt.
was mir aber die sorgenfalten auf die stirn treibt, ist, dass die Knicks die nächsten 12 von 16 games auswärts haben.
hoffen wir, dass sie am ende nicht mit einem rekord von 4-16 dastehen...