Bulls_up_next !
Nachwuchsspieler
...iergendwann musste der Knoten ja platzen...
[19] schrieb:vs. Golden State - LOSE ---> B-D-Faktor
vs. Sacramento - WIN ---> Sac spielt Offensiv wie kaum ein anderes Team, doch wir spielen ja seit neustem D und das wir uns zum Sieg verhelfen, spaetestens hier wird auch Q wieder 3er Ballern (Peja vs Q *gg*)
Pink_Floydian schrieb:brown wird wohl mehr als einmal aufgeatmet haben...
Entschuldigung, aber da muss ich einfach lachen. Rose kann immer noch 20 PpG machen - wenn auch bei ständig sinkender Effektivität -, wohingegen Hardaway, wie er zuletzt gespielt hat, zu den schlechtesten NBA-Spielern überhaupt gezählt werden muss. Es gibt schon einen Grund, weshalb Coach Brown ihn so tief vergraben und nur wieder rausgeholt hat, weil ein zweiter Point Guard fehlt. Und für diesen kaputten Veteranen willst du Rose und zwei Picks haben, in einem Trade, der aller Wahrscheinlichkeit nach von New York ausgeht? Selbst wenn wie in diesem Fall die beiden schlechtesten General Manager der NBA traden, halte ich das für sehr unrealistisch.[19] schrieb:Zu Jalen Rose. Ich mag ihn nicht und weiss nicht was wir mit ihm wollen. Ich sehe da nur einen Vorteil, sein Vertrag laeuft naechste Saison aus. Also kann ich nur EINS empfehlen. Trade gegen Penny, aber nur wenn es 2 Picks fuer ihn gibt.
Wenn du die ersten fünf Spiele verfolgt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass die Knicks offensiv noch schlechter waren als defensiv.[19] schrieb:Das Argument das Penny nix mehr bringt auf dem Feld und Jalen fuer 20 gut ist, kann man ruhig dort lassen wo es hergeholt wurde. Punkte sind es naemlich nicht die uns fehlen.
experience_maker schrieb:Wenn du die ersten fünf Spiele verfolgt hast, sollte dir aufgefallen sein, dass die Knicks offensiv noch schlechter waren als defensiv.
Und es geht auch nicht darum, ob die Knicks Rose' 20 PpG brauchen. Wichtig ist, dass er sie im Gegensatz zu Hardaway noch leisten kann. Und dass du zu diesem ohnehin ungleichen Trade noch zwei Picks mit draufpacken willst, finde ich unrealistisch.
Pink_Floydian schrieb:frye super performance und auch marbury, assits betreffend, scheint sich mal auf die rolle des pg und ballverteilers konzentriert zu haben.
es klappt nur, wenn steph nicht die meisten punkte, sondern die meisten assits macht...
go Knicks, ihr schafft das!