also, an alle hater und kritiker: auch wenn die jazz ohne ihre wichtigsten spieler auf dem feld gewesen sind, ist das ein unbestreitbar vollwertiger sieg für die Knicks!
sie haben ihn sich erspielt und erkämpft, ganz einfach.
schön, dass sie die jazz so niedrig gehalten haben, denn das gibt uns zusätzlich motovation, die in den nächsten spielen on the road helfen könnte!
---ich habe vom Knicks-Game gegen die Jazz die ersten zwei viertel und dann ausschnitte der letzten beiden viertel gesehen. ;-) nur mal so angemerkt, um eventuellem vorzubeugen...---
bemerkenswert:
die 62 pts sind die niedrigsten die es seit der erfindung der shot-clock gibt...
das spricht DEFENSE-bände und ich bin davon überzeugt, dass die Jungs Ende Januar mit 15-5 dastehen und am ende der saison in die PO's einziehen werden, SOLLTEN wir so weiterspielen:marbury solide 5 assits, 5 rebs, 10 pts, NULL TO's, verglichen zum game gegen die kings(5/6TO's).
ich sag es immer wieder: genauso muss marbury spielen, um uns zum sieg zu führen.
scheinbar hat Brown ihn doch ein paar mal gut zugeredet und das fruchtet jetzt.
ich finde, seit den paar spielen, in denen marbury nicht mehr der topscorer ist, läuft es auch!
natürlich spielen auch die rebs mit, wieder mal mehr rebounds(of+def) als die gegner.
und das schon seit anfang der saison, einfach klasse!
TO's und PF's können/müssen zwar noch runtergehen, aber solange die Jungs gewinnen, ist das okay.
was mich ebenfalls sehr freut, und was ich ja schone erwähnt habe: qurich's dreier, die den Knicks einen wichtigen Push geben.
hoffe, er steigert sich weiterhin, sodass er bald eine art allan houston "ersatz", als clutch-time shooter darstellen kann und enge spiele für uns entscheiden kann, damit wir nicht mehr soe viele ein pt abstand niederlagen erleiden. ;-)
insgesamt sind die Knicks, glaub ich, auf einem guten Weg nach oben und sie werden weiter gewinnen!
es tut sich was.
wer denkt ihr, wird kobe verteidigen? (können?)
sollte man kobe ziehen lassen, und dafür die anderen lakers isolieren, wie es die spurs bei nash und den suns gemacht haben?
die lakers sind nicht gerade ein top-team und ein sieg gegen sie wäre nötig, damit wir näher an die 5 niederlagen rankommen...
zitiert:
"Sie sind top 10 in allen wichtigen defense team statistiken: gegnerische wurfquote, gegnerische 3er wuote, gegnerische punkte pro spiel, rebounds!"
ich denke, das haben wir Brown zu verdanken!
ach noch was: jamal crawford. je mehr spielzeit der junge bekommt, desto mehr punkte macht er.
hoffe, Brown behält das bei, denn nicht nur dass crawford der topscorer der knicks gegen utah war, er ist einfach nach marbury der wichtigste spieler der Knicks, der genügend spielzeit bekommen MUSS, um effektiv zu sein!