experience_maker schrieb:
Heute Nacht geht es gegen die Kings, und ich weiß nicht, wie New York das Spiel gewinnen soll. Kenny Thomas, Shareef und Wells spielen stark. Stojakovic trifft wieder. Brad Miller ist zuletzt knapp am Triple-Double vorbeigeschrammt. Und dabei spielt Bibby einfach nur schlecht. Eher bekommen die Knicks eine Packung, als dass sie gewinnen. Zumindest ist es deutlich wahrscheinlicher.
Das habe ich gestern auch noch gedacht aber wie man sieht wurden wir angenehm überrascht.
Sehr gute Teamleistung, positiv natürlich die starke Quote, der Wille zum Sieg war auch da und vorallem es auch durchzuziehen. Positiv sind bisher die Reboundwerte von Curry, sind zwar nur 6 Spiele aber 7.3rpg ist bisher in Ordnung auch wenn ein Spieler seiner Sorte zwischen 9-10 einfach holen muss! Aber wenn er es wirklich will und an sich arbeitet dann schafft er das auch, sowie nebenbei seinen Punkteschnitt zu verbessern auch wenns nicht so nötig ist wenn der Rest ausgeglichen scort. Wichtig aber die Faulbelastung, da muss noch was getan werden. Ansonsten bin ich von Channing Frye schon seit der Preseason sehr begeistert, wirklich guter Pick von Isiah. Ist IMO ein zukünftiger 15/10 Spieler wenn er viel mehr Spielzeit bekommt und natürlich an Erfahrung sammelt, noch ist es zu früh aber stark was er abliefert, gefällt mir. :thumb:
Konnte das Spiel leider nicht sehen nur Highlights aber heute wird das Spiel gegen die Jazz auf streamtvnow ausgestrahlt, muss zusehen wie ich es aufnehme weil muss schon um 5 Uhr morgens raus zur Arbeit, dann läuft der Rechner halt die ganze Nacht.
Dies wird ein schweres Spiel, die Jazz sind gut drauf aber haben 2 verletzte Spieler mit Kiri und ??? soweit ich weiß (beide knickten um), kann mich an den letzten jetzt nicht erinnern. Aber schön zusehen wie die Spieler zum Schluss den Larry an die Schulter klopften und lächelten, dem ist wohl ein 100 kg Stein vom Herzen gefallen, was.
ich mag es nciht das IHR marbury immer noch als egozocker darstellt, der er meiner meinung einfach nciht ist.... und immer sagt, "*nörgel* marbury muss mehr assists spielen"
ihr habt die spiele doch gesehen, spielt er zu wenig ab???
wenn die chance zum 1on1 da ist, soll er sie nutzen...oder nciht???schaut mal auf iverson,b.davis und co, die ballern manchmal übertriebens drauf, schießen unter 40% und sind für euch die helden
Danke, das ist etwas was ich schon mehr als oft angesprochen habe aber das dissen einiger User hörte nicht auf bis ich schließlich aufgeben musste. ^^ Er passt sich dem Team hervorragend an, schiesst gute Quoten. Ob er jetzt 7 oder 10 Assists macht ist mehr sowas von wurscht, seine Defense welche wirklich besser wurde interessiert mich mehr und hilft uns auch mehr. Außerdem nutzt er jetzt seine 1on1 Duelle wenn er welche hat und setzt sich auch meistens durch seine Drives durch und zwingt nicht jeden zweiten Wurf oder so.
Zum Thema Rose: Ich mag ihn nicht! Es ist und ich will es auch nicht bestreiten einfach der Hass an alte Zeiten bzw. die Knicks vs. Pacers Fehde von 99/00 sowie die Playoffschlachten. Konnte den Typen schon damals nicht ab weil er von der Bank uns immer so an Siegen gefährdet hat.
Aber er ist immer noch an guter Spieler und wie e_m schon richtig sagte, 20 ppg wären bei ihm auch heute noch möglich, nur ist er nicht Konstant genug. Er würde auch mehr als Penny bringen da bin ich mir sicher aber die Frage ist doch, schadet er der Team Chemistry?? Da bin ich mir noch unsicher. Der Trade wäre an sich nicht schlecht, kommt drauf an ob die Raps da mitmachen was ich weniger glaube. Ansonsten wäre mir der Patterson viel lieber, solch einen brauchen wir denn von scorern haben wir wirklich genug wenn diese auch zeigen was sie Können siehe va. Sactown.
PS: Wirklich enttäuscht bin ich von Barnes, nach der recht guten Preseason dachte ich da geht noch was, aber sieht leider nicht so aus. Malik Rose ist ein kämpfender Fettarsch der letztendlich underzised ist und wenig bringt, Penny ist halt Penny, sein Knie will never ever be the same again, den kann man abhacken bis zur Rente.
Und A.Davis spielt auch nicht gerade gut, sein Highlight bisher die 16 Rebounds in einem Spiel, 28% bringt mich zum :kotz: Sieg gegen Kings hin oder her, wir haben noch einen langem Weg vor uns aber das war ein guter Anfang, kommt drauf an ob sie jetzt übermotiviert sind und weiter so spielen oder mal weider einbrechen wie schon so oft in den letzten Spielen gesehen trotz guter Führungen zur Halbzeit.