theGegen
Linksverteidiger
Vielleicht gab es für dieses Jahr auch etwas Druck von oben, bzw. man warnte die Teams vorher eindringlich, um so unwürdige Wettrennen wie zuletzt Denver und Cleveland um die meisten Niederlagen zu unterbinden.
Ich sehe den Grund bei den Spielern: Die meisten Teams, die unten drin stehen, sind im Schnitt noch sehr jung, und besonders die jungen, sich gerade etablierenden Spieler sind nicht daran interessiert, ihren eben erst gewonnenen Platz gleich wieder an einen Neuankömmling zu verlieren. Ihre Vertragssituation erhöht zudem die Gefahr, per Trade aus der Stadt geschickt zu werden. Ich schrieb mal über das Beispiel Boston, wo der Konkurrenzdruck ohnehin schon enorm ist und durch jemanden wie Oden/Durant noch größer zu werden droht:Warum allerdings in diesem Jahr kein Team seine Chancen ernsthaft zu erhöhen versucht, kann ich mir allerdings auch nicht erklären, denn mit einem garantierten Top4-Pick wären so einige Teams in dem wohl tiefen Draft recht gut bedient. So viele Spieler können gar nicht doch ihre Collegekarriere verlängern, dass sich Tanken nicht lohnen würde.
Das Ende war furchtbar. Drei Würfe um den Ausgleich zu erzielen und keiner trifft den Korb. Francis hätte am Ende nicht den 3er nehmen dürfen, da war noch genug Zeit und Platz nach vorne.
Spieler mit Söldnermentalität gibt es allerdings auch nicht gerade wenige (vor allem in allen anderen Jahren als den Contract Years), und die einfachste Methode wäre wohl, wenn einer der Leistungsträger seine Verletzung etwas länger auskuriert als wirklich nötig (dies wird ja David Robinson von einigen vorgeworfen) - dafür bräuchten sich nur er, der GM und/oder der Coach abzusprechen.
Das Ende war furchtbar. Drei Würfe um den Ausgleich zu erzielen und keiner trifft den Korb. Francis hätte am Ende nicht den 3er nehmen dürfen, da war noch genug Zeit und Platz nach vorne.
weiss jemand wie lange David Lee voraussichtlich ausfallen wird?