New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ck1983j

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Meiner Meinung nach sollte man versuchen als Trainer Tom Thibodeau zu bekommen, der kennt die NY Knicks und hat dieses Jahr in Boston die beste Defense installiert.
Zusätzlich würde ich noch versuchen Patrick Ewing und Marc Jackson als Assistent Coaches zu bekommen, und vor allem Ewing die Aufgabe geben Curry den Arsch aufzureißen.
Denn Marc Jackson als Head Coach gleich einzubauen kommt meiner Meinung nach zu früh, der hat ja noch keine wirkliche Erfahrung.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Aside from Jackson, Walsh appears interested in D'Antoni, Avery Johnson, Sam Mitchell and Flip Saunders.

Tja dieses Jahr steht im Stern der Knicks. So viele hochkaraetige, womoeglich frisch entlassene, Trainer standen schon lange nicht mehr zur Verfuegung.

Ich haette gerne D'Antoni als Head und Avery als Assi. Dazu noch Ewing fuer die grossen. Da kann man doch schon egal wen im Team haben, da sollten die Playoffs sicher sein :)

Geld haben wir ja genug, obwohl das natuerlich jetzt genau zu Dolan passen wuerde, wenn er jetzt sparen will :)

*traeum*
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Es ist ruhig geworden um die Knicks. Zum Glueck wurden noch kein Trainer voreilig eingestellt. Ich hoffe das wir den richtigen abwarten und dann zupacken. Wer wird aber der richtig fuer uns sein. Kurzfristig sollte man sich einen Offensiven-Coach zulegen, zumindest meiner Meinung nach.

http://realgm.com/src_wiretap_archives/52330/20080505/kerr_will_let_dantoni_talk_to_bulls_knicks/

Das waere natuerlich ein "must have", wenn er ueberhaubt zur Verfuegung steht. Mike waere endlich nicht mehr an das LuxTax gebunden und koennte aus dem vollen schoepfen, doch dazu muss er auch die Zeit ueberdauern, die es braucht um das Team umzubauen. Ausserdem sichert er sich bei den beiden Mannschaften auch die Chance sich einen Platz auf der Bank zu sichern, falls Bron sich vielleicht doch entscheiden sollte einen "big market" anzuschliessen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://realgm.com/src_wiretap_archives/52367/20080507/knicks_could_offer_job_to_dantoni_shortly/

Da bahnt sich doch was an. Also ich bin ja fuer meine Verhaeltnisse super gespannt. Ein Glueck haben wir IT weggeraeumt. So viele hochkaratige und verfuegbare Coaches gab es ja schon lange nicht mehr. Mal ehrlich, Mark sollte doch lieber einen Assi-Coach machen und dann vielleicht den Schritt nach vorne wagen. Ich persoenlich wuerde mich freuen, wenn wir erstmal versuchen wuerden einen gestanden und erfahrenen Coach zu bekommen. Mike wuerde doch ansich super zu den Knicks passen, da wir defensiv eh nicht so viel zu bieten haben. Craw wuerde es freuen :)
Fragt sich nur, ob Marb der gewuenschte Lenker sein kann.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Das Trainergerede ist ja ganz schön, aber was wird aus dem Kader? Der ist so wild zusammen gewürfelt, das kein Coach etwas damit anfangen kann, egal wer den Job letztendlich bekommt. Larry Brown war auch ein schweres Kaliber und ging gnadenlos unter. Ich denke nicht, dass es D'Antoni viel besser machen könnte. Etwas besser sicherlich, da Browns Spielweise absolut nicht zu dieser Mannschaft passte, D'Antoni passt da schon eher. Das war aber auch bei Isiah der Fall. Nach dem ersten Jahr dachte man ja es geht aufwärts, aber wir wurden eines besseren belehrt. Von daher hoffe ich, dass Walsh nicht nur auf die verfügbaren Coaches schielt, sondern parallel auch versucht das Hauptproblem der Knicks zu bewältigen. Mark Jackson würde ich jedoch nicht unebdingt als Headcoach nehmen wollen. Als Co gerne, aber für den Cheftrainerposten wäre jemand mit viel Erfahrung besser geeignet.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
[19];1718683 schrieb:
NY - Miami
Trade ID #4568117

Zach - Mark, Marcus, Alexander

Miami wird wohl keinen der Spieler vermissen. Mark seine Nachfolger sind schon da, einen PG muessen sie noch ausfindig machen. Auf alle Faell waeren sie wieder sofort besser, dass ist doch das wichtigste in Miami :)
Cook - Wade - Marion - Zach - Barron
Ich denke die erste 5 kann schon was bewegen.

WTF ist Mark? Und wieso sollten sie Randolph annehmen, der erstens ein schwieriger Charakter ist und wenn man zweitens Haslem, oder wie du sagen würdest "Udonis", bereits auf der selben Position im Team hat?!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
bernie bickerstaff ist jetzt auch frei. der ist eine sichere bank! mein persönlicher tipp für den coaching oder auch gm job. tendiere aber zum gm!
ein etwas jüngerer trainer wäre mir lieber.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
natuerlich meinte ich Mark.

Bernie waere einer guter GM. Ich bin immer noch dafuer sich einen der grossen Coaches zu angeln, die zur Zeit auf dem Markt sind. Es wird eh eine weile dauern, bis das Team umgebaut ist.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
An NBA source told Marc Spears of the Boston Globe on Saturday afternoon that Mike D'Antoni has accepted the Knicks offer to coach the team and the New York Post has confirmed it.
D'Antoni was given permission by the Suns to interview for openings with the Knicks and the Chicago Bulls, but was not allowed to talk to the Toronto Raptors, where Bryan Colangelo is the current GM after leaving the Suns. Stephen A. Smith of ESPN reported earlier on Saturday that D'Antoni's deal with the Knicks was for four years and $24 million, which is what the Post is reporting as well. D'Antoni will try to hold down the fort in New York until several big-named free agents become available down the line.

http://www.nypost.com/seven/05102008/sports/knicks/dan_is_knicks_man_110263.htm

Großer Name, auf dessen Coaching ich sehr gespannt bin. Run & Gun in New York?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.700
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ui, das wird toll! Marbury als Kopf einer Run&Gun-Offense - der erledigt Run&Gun dann gleich in einer Person - und Curry als das Postmonster im Run&Gun. Der kann dann gleich vorne stehen bleiben ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich hoffe ja, dass jetzt noch Mark und Ewing als Assistenten dazustossen, aber das wird unwahrscheinlich.
Ebenso gespannt bin ich ja, wer unser neuer GM wird. Bernie waere garnicht so schlecht, aber wenn es jetzt schon so gut laeuft, dann doch gleich mal bei Toronto nachfragen :)

An die Anti-Knicks Fraktion. Schaun wir erst mal ob Marbury noch bei den Knicks starten wird, wenn die Saison beginnt.
 

Bodinho781

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
und das dissen geht gleich wieder los :smoke:

Ja leider.

Ich denke D'Antoni ist das beste was New York passieren konnte.
Alleine die positive Stimmung, die Vorfreude auf eine aufregende Offensive, ein Neuanfang, all das sind die idealen Bedingungen für einen Umschwung.

Der Kader wird sich mit Sicherheit noch ändern, man hat einen hohen Draft Pick und durchaus Tradematerial um geeignete Spieler für D'Antonis System zu bekommen.

Ich bin froh über die Verpflichtung und blicke positiv in die Zukunft.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich denke auch, dass Mike´s Offense wieder fuer Furore sorgen wird. Anderseits will ich nicht behaupten, dass wir damit einen "Run" auf die Playoffs starten koennen.

Ein ebenso grossen Negatives uebel ist, dass unser Spielermaterial nicht so wirklich zu dem Stil passt. Ich weiss natuerlich nicht, ob er jetzt was ganz anderes probieren will mit unserem Team, aber ich denke er wird seinen Stil aufbauen wollen und deswegen muessen Spieler gehen.

Dazu zaehle ich auch Spieler wie Lee und Balkman. Bei haben keinen guten Wurf und werden somit nicht wirklich gebraucht im Team. Einer von beiden wird hoffentlich bleiben, den Fans zu liebe.

Stephon Marbury = brauchbar, muss man leider so sagen.
Zach Randolph = haengt von der Einstellung ab. Lange wird er nicht mitrennen koennen, hoffentlich bekommt man ihn bis Februar weg.
Eddy Curry = keine Ahnung wie das klappen soll?
Quentin Richardson = passt, muss wieder fit werden
Jamal Crawford = passt auch. Die Wurfauswahl darf nicht wieder schlimmer werden.
Malik Rose = fuer die Bank, und schicken auslaufenden Vertrag
Jerome James = *argh*
Jared Jeffries = ??? ohne Wurf, dass wird wohl nichts.
Fred Jones = sollte wieder kommen, denn er kann aufbluehen im System.
Nate Robinson = von der Bank mit viel Energie. Genau sein System, wenn er es schnallt.
Renaldo Balkman = mit viel Willen und kann mitrennen, der Wurf fehlt.
Wilson Chandler = hoffentlich setzt er sich durch und explodiert dann, er kann einen auf Shawn machen.
David Lee = Renaldo in weiss, mit mehr Erfahrung
Mardy Collins = wird kein Marcus Banks *daumendrueck*
Randolph Morris = billig "resignen"
 
Oben