ncurry+lee oder curry+randolph für einen echten center wäre ein move mit dem man in ny vorwärts kommen würde. man kanns ja mal curry und randolph für kaman versuchen vielleicht wollen die clips ja ein bisschen luxury tax zugunsten des erfolgs blechen
Gute Entscheidung vom Coach. Das Team spielt viel, viel besser zusammen, wenn er nicht dabei ist. Ist keine Neuigkeit. Marbury sollte schleunigst weg, bevor er sich überlegt, deswegen wieder Stunk zu machen und damit die Chemie verpestet.
[19];1885187 schrieb:Anderseits frage ich mich die ganze Zeit schon, warum wir nicht vielleicht doch eher ein paar mehr Spiele verlieren, um dadurch eine hohe Draftposition zu erlangen. Im kommenden Draft haben wir doch auch unseren Erstrunden Pick oder nicht?
nbadraft.net schrieb:Utah receives a 2009 New York first-round pick (top 22 protected in 2009 and unproteced in 2010) (Tom Gugliotta trade 021904) via Phoenix (Marbury trade) Phoenix receives a 2005 New York Knicks first-round pick. (010504 Marbury trade).
[19];1885187 schrieb:Anderseits frage ich mich die ganze Zeit schon, warum wir nicht vielleicht doch eher ein paar mehr Spiele verlieren, um dadurch eine hohe Draftposition zu erlangen. Im kommenden Draft haben wir doch auch unseren Erstrunden Pick oder nicht?
ich habe die preseason nicht wirklich verfolgt, hatte anderes zu tun aber hätte ne frage zu wilson chandler. was für eine art spieler ist er? hat er einen guten mid-range + 3er wurf oder eher so mittelmaß? spielt er meist auf sf oder pf? rebounden kann der junge, das weiß ich und dunken mehr weiß ich leider nicht über ihn. muss man zusehen wie ich dazu komme mehr spiele der knicks anzuschauen.
Die Knicks werden auch in diesem Jahr wieder ein gern gesehener Gast in fremden Hallen sein - in Philly dürfte sich das jedoch nicht rumgesprochen haben - nur 11.717 ist errschreckend wenig - noch dazu ist das erst das 2. Spieler der Saison - müssen dort die Leute erst wieder vom Baseball-Trip runter?