Erstmal Hut ab fuer die Knicksspiele.
Gegen Memphis konsequent gewonnen, mit einer guten Teamleistung. Wilson hat doch gespielt, aber nicht so viel. Er ist angeschlagen. Das Back-to-Back hat Gallinari ausgesetzt und meines Erachtens waere mit ihm ein Sieg drin gewesen. So haben wir leider knapp verloren. Heute gegen die Rocktes und ich glaube, dass wird wieder ein Sieg werden. Der gefaehrlichste Spieler fuer unseren Stil ist Ming. Er verschleppt das Tempo und ist fuer uns kaum zu stoppen gewesen. Ohne Ming, aber mit Tmac und Artest, wird es schneller werden und das ist genau das, was wir brauchen. Es wird eng und besonders von Tmac seiner Leistung abhaengen, aber ich tippe auch einen Sieg. Tmac ist einfach nicht mehr der "ich mach mal 12 Punkte in 3 Sekunden Typ". Ist es am Ende eng, dann ist es ein Vorteil fuer die Rockets, aber ich bezweifel das es dazu kommen wird. Ausserdem koennte es ja so oder so wieder so sei, dass TMac das Back-to-Back ausetzt.
Meine 2 Cent zu den ganzen Geruechten:
Nate soll schon laenger auf dem Block stehen, aber ausser geschenkt will ihn wohl keiner haben. Schon garnicht fuer einen Erstrundenpick.
Amare zu den Knicks?! Nicht diese Saison. Amaere wird getradet, wenn Nash und Barbosa auch gehen wird. Shaq muss kommende Saison nochmal ran und der Diesel spielt bestimmt nicht mit einem Rumpfteam. Das hat er nicht mehr noetig und wuerde sich wohl eher zu einer Verletzungpause hinreissen lassen. Ich denke Kerr weiss das auch und wird die Finger von einem Trade lassen. Warum die Geruechte mit Amare hochpoppen ist, meines Erachtens, mal wieder an der Knauserigkeit des Besitzers festzumachen. Er will Tax sparen, gerade in dieser Krisenzeit. Shaq wird bestimmt keiner aufnehmen koennen und Nash gegen Calderon steckt auch schon in vielen Geruechten drin. Amare hat aber nun schon mehrmals ueber seinen Coach eher schlecht als recht gesprochen und deswegen vermuten jetzt viele, dass da was passieren wird.
Alles einen grosse Luftblase. Genauso wie die ganzen Marbury Geschichten.
Zu Marbury: Er wird entweder zur Deadline in einen Trade das Cap von einem wichtigen Spieler schlucken, ansonsten wird er so lange gehalten und erst dann rausgekauft. Das passiert nichts. Schon garnicht mit Griechenland oder sonst wer aus Europa.