New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Yo stimmt, habe ich ganz vergessen! Danke
Also sehe ich James, wenn in New York, dann nur im Nets Jersey!
Miamia hätte natürlch auch einiges zu bieten, müsste nur noch ein passabler und defensiver Big her
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wie der zufall so will, gibts heute einen kommentar dazu auf nba.com

in denen die chancen der knicks und der nets verglichen werden

Link
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ich habe cleveland gehört :D

san diego und chicago sind angeblich die hübschesten und saubersten. aber ist ja nicht das thema hier... ;)
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Unsere Knicks setzen ihren guten Lauf fort. Alles hat gepasst. Unser Italiener ist eiskalt, was der am Ende für 3er gemacht hat, Respekt bzw. Wahnsinn. Chandler spielt die letzten Spiele megastark (27 Pkt. Saison High, 7 REB & 6 AST). Lee und Duhon spielten ebenfalls sehr konstant. Harrington konnte heute nicht spielen. Bender (4 Blocks) und Jeffries (2 Blocks) haben ihn sehr gut vertreten. Jeffries spielt einfach eine super Defense und hustled was das Zeug hält. Nate auch gut dabei, ein schöner Dunk und 2 wichtige 3er. Insgesamt ein schönes Spiel. Am Samstag geht es dann gegen Houston weiter. Mal sehn was Ariza und Co. zu bieten haben. Wenn wir so weiter spielen, sehe ich uns am Ende der Saison auf Platz 7-8. GO KNICKS
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
starke leistung, keine frage. nicht zu glauben wie es plötzlich rund im system läuft und niemand mehr egoistisch spielt. aber mit houston kommt morgen ein ernsthafter gegener der eier hat, mal schauen ob man da mithalten kann obwohl die bisher eine niederlagenserie haben.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Man ist dicht an den Playoffs dran. Aber heute wird das nichts mit dem Rutsch auf Platz 8. Wenn ich das richtig gesehen habe spielt CHicago gegen Milwaukee. Gewinnen die Bucks bleiben sie an 8 gewinnt Chicago rutschen die Bulls auf 8. Die Knicks stehen auf 9 genau dazwischen. NY bleibt aber in jedem Fall auf Platz 9.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
wieder ne big big 3er von Gallo.... from wiscousin! Wenn wir es tatsächlich als 8ter in die Playoff schaffen, dann müsste ich wohl für die 4 Spiele ne Sky-Abo holen müssen....
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ein wirklich nettes Spiel. Klasse das es wieder mit der geschlossenen Leistung gereicht hat. So leicht sind die Bobcats nun auch nicht zu ueberrumpeln, sonst haetten sie nicht schon ein paar Ausrufezeichen gesetzt. Sie haben Lee und Gallo nicht in den Griff bekommen, die fuer uns da Spiel gewonnen haben.
Nate wird von Spiel zu Spiel schlechter, was natuerlich nicht gerade die Intressenten anlockt. Ich ahne, dass wir ihn nicht mehr loswerden bis zum Februar.

Auch sehr interessant, dass wir weiterhin auf Tuchfuellung mit den POs bleiben. Heisst ja auch schonmal was.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nate war gestern der entscheidende Faktor für die Aufholjagd nach 10(?) Punkten Rückstand. Da hat er wirklich ein krasses Feuerwerk abgebrannt, gerade als ich dachte, dass die Lolcats das Spiel eingetütet haben. Danach leider wieder der typische Nate. Unterm Strich immer noch der Spieler, den ich nie leiden konnte.:D

Lee fand ich vor allem in der Zone starkt. Mit seinem Paket aus Reichweite, Bewegungen und Agilität war er gestern der Herr im Haus.

Chandler sehr heiß momentan. Freut mich wirklich.

Mein Held aber ist Gallo. Ich liebe einfach diese UBERtiefen Dreier, vor allem wenn sie mit so einer "Kurve" geworfen werden. :jubel:
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
was ich jetzt mal sagen muss ist das Bender, wenn er keine Dreier nimmt, einfach total mies ist. Das ist glaube ich der schlechteste Drive im ganzen Team. Das hat kein Hand und Fuss was der momentan macht.

Insgesamt gesehen war dies auch kein Spiel was man gewinnen muss aber auch gerne mal darf. In dem Spiel hat mir auch richtig Al Harrington gefehlt der mit seinem Zug zum Korb dort sehr geholfen hätte.

MIP => David Lee
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Insgesamt gesehen war dies auch kein Spiel was man gewinnen muss aber auch gerne mal darf. In dem Spiel hat mir auch richtig Al Harrington gefehlt der mit seinem Zug zum Korb dort sehr geholfen hätte.

Nach dem Schnellzug-Tempo in Viertel eins musste mal als Fan des Gastgebers schon das schlimmste befürchten. Wenn man an die Knicks der jüngeren Vergangenheit denkt, waren dies meist lockere Angelegenheiten für die Raketen. Aber die neuere Spielweise plus das effiziente Scoring von Lee, Chandler und Robinson machten es diesmal verdammt schwer. Ich denke, wenn sich Robinson oder Chandler den ein oder anderen Ballverlust weniger leistet hätten und Lee Unterstützung an den Brettern bekommen hätte, wäre wohl was drin gewesen. Ein Glück hat Scola gerockt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
was war mit den knicks heute los? so grausam alle ausm feld...
schade, dass sie nicht konstant genug sind, so wird das vllt nichts mit den playoffs. :( hauptsache jetzt keine niederlagenserie starten, sonst gute nacht!
 

stephan2609

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Trier
Hey, mal kurz weg vom Tagesgeschäft NBA wenns genehme ist

ich hab das glück anfang februar paar tage in ny zu sein und das pech, dass die knicks da nur ein spiel haben (allstar-break sein dank) und das pech² dass das spiel auch noch gegen die gloreichen kings ist ;-)

nichtsdestotrotz will ich mir das nicht entgehen lass und wüsste mal gerne, ob ihr wisst, wie man - außerhalb der offiziellen knicks-seite - an günstige tickets kommt??

zur not auch die nets - sorry :wall: immer her mit vorschlägen!

danke schonma im voraus!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich weiss gar nicht warum immer alle schon vorher die Tickets im Netz bestellen wollen. Ich bin einfach in den MSG rein, ein paar Tage vorher und habe mir Tickets gekauft.
Ansonsten glaub ich gibt es ein paar Reiseveranstalter die dir die Tickets auch besorgen koennen, aber mir faellt leider der Name nicht ein, bei dem ich das gelesen habe.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Puh das war knapp. Das lange aufbleiben hat sich gelohnt. Jeffries (bestes Game bisher lt. Boxscore in dieser Saison), Lee, Chandler und Harrington mit wieder einmal sehr guten Leistungen. Duhon fiel im Spiel wenig auf, machte aber am Ende des Spiels (wieder) alles richtig und spielte 2 mal zu Lee der beide Würfe sicher verwandelte. Vll. schaffen wir es ja wirklich dieses Jahr mal wieder mit den Playoffs. GO KNICKS
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
http://realgm.com/src_wiretap_archi...ks_say_haunted_hotel_played_role_in_okc_loss/

Das erklärt die Niederlage gegen OKC. Die Knicks wurden in ein Hotel gesteckt in dem es spuckt und die Geister den Jungs den Schlaf raubten. Dabei hat man doch in New York Experten für sowas, Who you gonna call? :D

wo sind venkman und co wenn man sie braucht:D

hier auch noch mal zwei artikel und ein video dazu...das ist ja schon fast ein wenig peinlich :(

Dimemag1 Dimemag2
 
Oben