New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
[19];2249266 schrieb:
Der Tradevorschlag geht halt ganz klar dahin, dass Brown mit DJ nicht viel anfangen kann, wie es durchgeklungen ist. Anderseits war er auch ein Befuerworter von Curry. Beides keine Gruende zu denken das es ihn auch haben will, aber wenn nicht er wer dann? Deswegen mein Vorschlag. Ein besserer Vorchlag um Curry zu traden ist mir nicht eingefallen, wenn man all die Teams ausklammert die mit Curry eh nichts anfangen koennen.

Das ist die Begründung dafür, dass die Cats drei Spieler aus einer Rotation abgeben, die für eine .500 Bilanz gut ist und dafür 2 Spieler bekommen, die bei einem .390 Team kaum/keine Minuten sehen?

Da kann ich mich nur anschließen:

th_35ku9eg.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
[19];2249268 schrieb:
wenn meine Beitraege schon Trash-Talk sind, was sind dann deine? *lol*

erstens war nicht dein beitrag als trashtalk gemeint, sondern all die antworten der user hier darauf! vorallem um die möglichen trades die du vorgeschlagen hast (weil es einfach nicht wert ist, geschweige denn ernst zu nehmen). und zweitens sind diese nun mal als lächerlich zu bezeichnen und das siehst du selber anhand anderer user hier und was sie dazu sagen. sorry aber du hast eine fanbrille der knicks welche man dir einfach nicht abziehen kann, hast du sie vllt mit sekundenkleber festgemacht oder so? :D manchmal ist es wirklich fast schon unmöglich wie entweder gut bei dir alle abschneiden und voll die supertalente sind oder was du für tradevorschläge machst, ich glaub damit könnte man ernsthaft nicht mal eine 80 jährige oma reinlegen.

ich liebe die knicks ja auch sehr und wünsche nichts außer erfolg, aber bissl realistisch sollte man schon bleiben und zugeben wieviel *******e da rumläuft und wie schwer es ist diese wieder loszuwerden. außer david lee und mit wenig abstrichen gallo sehe ich da viel schwarzes und kritisiere meinen lieblingsclub auch zurecht anstatt wie früher alles schön zu reden. sie haben letzte wochen echt gute leistungen gezeigt und waren aufm richtigen weg, und wie befürchtet gehts wieder bergab, das ist hart!

wer es noch nicht kennt.ganz grosse Leistung von Gallinari beim Singen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=6b-RUaE9i20

am besten finde ich dieses äffchen links neben gallo mit breitem grinsen. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tradediskussion beendet = check
Lee ist der einzige Spieler in NY = hat man gegen Gooden irgendwie anders gesehen, aber ok, ohne Fanbrille = check


Let's go Knicks.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
juhuu...den aufbausieg haben wir gebraucht! danke t-wolves.;)

wenn lee nicht all-star wird, dann weiß ich auch nicht. wieder bomben spiel mit 28-10-4

im schnitt nun schon bei 19,4 - 11,4 - 3,4 das muss doch reichen oder?
wer war noch dieser amare?? :cool4:

chandler kommt auch immer besser in fahrt. er hat mitlerweile nun auch schon 15 und 5

ich sehe nicht mehr ganz so schwarz:D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Chandler und Nate spielten trotz Verletzung, wohl um die Schmach aus dem letzten Spiel wieder auszubügeln. Jetzt müssten aber auch mal drei Spiele in Folge gewonnen werden um den Anschluss nicht zu verlieren.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Das war ein schöner Sieg gestern keine Frage. Nur fehlt es uns seit langem an Konstanz. Gegen LA halten wir bis zum Schluss gut mit, gegen Dallas spielen wir einen Müll zusammen und gegen die Wolves läuft es dann wieder. Lee (4 All Star!!!!) und Chandler spielen sehr gut keine Frage. Wenn Duhon mal wieder ein paar Würfe trifft, und wie bereits erwähnt, die Mannschaft zu mehr Konstanz findet, haben wir realistische Chancen in diesem Jahr (endlich) die Playoffs zu erreichen. Die nächsten Gegner sind alle schlagbar. Hoffen wir das Beste.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
bei aller freude jungs, keinen jubel bitte um einen sieg wie gegen die t-wolves. das war doch kein ernster gegner, wenn so ein spiel noch verloren gegangen wäre, dann wüsst ich echt nicht mehr weiter. :crazy:

so wichtige spiele wie gegen toronto, chicago, charlotte, milwaukee, etc. müssen gewonnen werden und nicht immer nur dran sein und knapp verlieren. :mad: genau diese teams sind unsere feinde und hindern uns an den playoffs!

jetzt müsste echt min. ein 4-0 run her, damit man näher kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oaktree

Guest
Natürlich war das ein Spiel, was man gewinnen musste! Vielmehr als um das W geht es aber um das Wie, wie dieser Sieg eingefahren wurde. Das erste Quarter war erste Sahne. Man hat engagiert in der Defense agiert und überlegt in der Offense abgeschlossen. Nach einer 50-Punkte-Niederlage muss man erst einmal so fokussiert auf den Sieg sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
ich könnt kotzen ey, schon wieder so ein wichtiges spiel knapp verloren. da führte man erste halbzeit schön mit 14 punkten und vergab dann wieder alles. :cry: wenn man solche gegner nicht schlägt, wird das leider nix mit playoffs. :(

david lee aber saustark heute! :thumb:
 

AvA

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ist das eigentlich bei den Knicks immernoch so krass mit den Verträgen, dass da Spieler so ehftig überbezahlt werden ?
 
O

Oaktree

Guest
Hier (http://hoopshype.com/salaries.htm) findest eine Übersicht der Team und ihrer derzeitigen Gehälter. Die Knicks stehen an Nr. 2, wobei sie aber Anstrengungen unternommen haben, die Gehälter im nächsten Jahr zu reduzieren, um neue Spieler ins Team holen zu können. Diese Saison beläuft sich die Gehaltssumme auf 85.5 Mio. USD, nächste Saison sind es nach derzeitigem Stand nur 27.3 Mio. USD. Allerdings müssen sie, um das Team zu füllen, noch ein paar Spieler verpflichten.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich bin seit gestern Abend wier back in Germany. Die Woche in New York war klasse besonders die Abende im Garden waren dann immer ein schöner Tagesabschluss. 3x Knicks und 1x Rangers habe ich gesehen und es war sehr schön die Spiele mal hautnah zu Erleben. Die Knicks waren in den drei Spielen zwar nicht sehr beständig aber das war dann nicht zu ändern. Stimmungstechnisch ist besonders das vierte Viertel gegen Toronto geil gewesen außer dem Ende dann natürlich. Wenn ich zuhause bin kann ich ein paar Bilder posten.


----------

Kommen wir zu den letzten zwei Auswärtsspielen die einfach grausam waren. Das ist sehr sehr schade denn damit zieht man die Leistungen der letzten monate in den Dreck. Jetzt sollte einem auch bewusst sein das der Playoffzug abgefahren ist.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Jetzt sollte einem auch bewusst sein das der Playoffzug abgefahren ist.

Jo, der ist weg. Selbst Miami hat nun als Achter eine positive Bilanz und 6 Siege mehr als NY. Da müssten nun wirklich 5, 6 Siege in 8 Spielen her, kombiniert mit genauso vielen Niederlagen sämtlicher Teams auf den Plätzen darüber. Das ist unrealistisch, sehr schade. DIe Saison verlief bis vor kurzem gar nichtmal schlecht.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
der miese Saison-Start ist immernoch Schuld, aber ich habs ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet... trotz der guten Lauf zwischendurch ...
 
O

Oaktree

Guest
Nach den jüngsten Leistungen muss man leider sagen, dass der Saisonstart eher das Potential widerspiegelt als die gute Bilanz im Dezember. Schade!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Radiointerview mit Isiah Thomas

Ich fühle mich weiterhin bestätigt: Er kapiert immer noch nicht, dass das reine Anhäufen von Talenten ein Team noch nicht gewinnen lässt (nimmt aber die Entwicklung, wie jetzt Crawford zu den Hawks passt oder Zach zu den Grizzlies, als Rechtfertigung für einige Trades), sieht aber immerhin ein, dass das Team noch nicht bereit für Larry Brown war, und bezeichnet die Verpflichtung von Jerome James als seinen größten Fehler als GM (mit der Begründung, dass dieser dauernd verletzt war - dass dahinter nicht alleine eine körperliche Veranlagung und Pech steckte, sondern mangelnde Motivation, erwähnt er aber nicht).
Inwiefern der Trade von Eisley, Ward und McDyess für Marbury & Penny Hardaway auch aus Salary-Gründen einen Vorteil brachte, habe ich jetzt zwar nicht kapiert, aber das war seine Aussage, ebenso wie er behauptet, dass man wieder Leute in die Arena bringen wollte, und das hätte man mit Marbury geschafft. Naja:
02/03: 779.479
03/04: 785.739 (das sind 153 verkaufte Karten pro Spiel mehr - wow!)
04/05: 800.144
05/06: 744.920
 
Oben