Alter, bei uns geht ja garnichts mehr. Melo mit gutem Spiel aber Stat war gestern mieß (obwohl er 4 Blocks hatte).
Vor ein paar Spielen habe ich noch gedacht, dass wir evtl. mit Absicht momentan verlieren, da wir in der ersten Runde nicht gegen Miami spielen wollen.
Jetzt bin ich aber völlig anderer Meinung. Wir spielen einfach grottig, wir treffen seid mehreren Spiele keine Dreier mehr, rebounden nach wie vor schlecht, Chauncey spielt unkonstant / schlecht (ist er immer noch verletzt?).
Man könnte diese Liste bald endlos weiterführen. Wollen wir dieses Jahr nicht in die Playoffs oder was ist bei uns los? Wir spielen einfach nicht mit Hingabe, Leidenschaft und Siegeswillen. Wir müssen den Ball besser laufen lassen etc. Sofern wir nicht besser rebounden (wir rebounden die ganze Saison bisher mieß) und vor allem nicht besser unsere Dreipunktewürfe verwandeln, werden wir die Postseason abermals nicht erreichen.
Philly spielt seit dem All Star Break richtig stark auf und ich kann mir kaum vorstellen, das wir sie noch einholen geschweige denn überholen können.
Es macht einfach keinen Spaß mehr, unseren Jungs zuzusehen und sich den Boxscore anzuschauen.
So lange wir keinen brauchbaren Center haben, brauchen wir erst garnicht mehr von Erfolgen in den womöglichen diesjährigen Playoffs ausgehen.
Morgen Abend geht es gegen Orlando. Dann wird uns Howard mit Sicherheit wieder auseinander nehmen.
Mann, vor ein paar Wochen sah noch alles gut aus und seit mehreren Spielen läuft es bei uns garnicht mehr.
Es kann nur besser werden!!!
GO KNICKS GO