ein typisches knicksspiel. haben sie eine hohe führung (heute mit 14!), stellen sie sich dumm an und geben diese her. ergebnis: es wird sehr spannend zum schluss.
über anthony muss man nix sagen, einfach nur überragend. aber immer wieder kann er uns auch nicht retten. hätte pierce heute gespielt, hätten wir wohl verloren. die defense war teils schlimm. sie haben sich zwar enorm angestengt, aber es reichte dennoch nicht aus. vor rondo habe ich eh angst, der machte genau wie in den playoffs weiter. zog ständig lockerleicht in die zone oder fütterte seine mitspieler mit lecker pässen.
amare stoudemire kann nun dreier werfen, 2 von 2 heute. eigentlich kann er dies länger, zeigt es aber selten. aber gut zusehen, dass er mal hier und da einen einstreuen kann. so wird er noch unberechenbarer. allerdings habe ich sein zug zum korb vermisst. man merkt einfach, dass er und melo noch nicht ganz funktionieren. zuviele einzelaktionen. liegt sicherlich auch an unserem point guard. ich mag douglas zwar, aber ein pg wird er nie sein. hoffe dass baron bald spielen kann.
traurig finde ich die verletzung (knieverstauchung) von iman shumpert.
der junge hat mir sehr gefallen. hat tolle aktionen gezeigt, war voll dabei und auch leicht überdreht. allerdings hatte er beim abschluss auch oft etwas pech gehabt, daher die fiese trefferquote.
jetzt wo er ausfällt und vllt auch noch jeffries, sieht es ganz dünn für unsere bank aus. also raus mit dem novak und wer da noch zur verfügung steht. ist halt auch ne gute chance für andere spieler sich zu beweisen.