New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Andererseits: Was hat er großartig zu verlieren? In NY hätte er die Chance auf einen extrem dicken Vertrag, möglicherweise kann er sogar genug Druck machen, um an ein paar Wunschspieler zu kommen, und wenn das alles nicht hinhaut, setzt er sich wieder zur Ruhe. Es ist doch klar, dass er nach seiner langen Karriere jetzt mit 70 Jahren wenn lieber gerade bei einem Team wie den Knicks nochmal was macht als z.B. mit den Bobcats, Wizards oder Raptors, bei denen er jahrelange Aufbauarbeit leisten müsste bei einem wahrscheinlich deutlich geringeren Gehalt.

Mal ehrlich, würdest du dir NY mit 70 geben? Vielleicht für eine garantierte Chip, aber sonst verzichtet er sicherlich gern auf den Stress in NY und einen Herzinfarkt ;).

Chicago hat schon genug Legenden die letzten Jahre verloren, noch eine Trauerfeier muss erstmal nicht sein ;P.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.159
Punkte
113
Ich denke auch das die Knicks für Sloan komplett unpassend sind. Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass er die Blazers übernimmt falls die McMillan rausschmeissen. Oder doch nochmal die Jazz, ewig kann der Quatsch mit Corbin da ja nicht weitergehen. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mal ehrlich, würdest du dir NY mit 70 geben? Vielleicht für eine garantierte Chip, aber sonst verzichtet er sicherlich gern auf den Stress in NY und einen Herzinfarkt ;).

Chicago hat schon genug Legenden die letzten Jahre verloren, noch eine Trauerfeier muss erstmal nicht sein ;P.

Es kommt darauf an. Wenn mir Dolan dauernd reinredet und ich mein Konzept nicht umsetzen könnte, aber in den Medien der Sündenbock für alles bin? Wahrscheinlich nicht. Allerdings würde mir ein Gehalt wie das damals von Larry Brown möglicherweise ein dickes Fell aus Geldscheinen ermöglichen... :D

Ich kenne jetzt Jerry Sloan nicht persönlich und weiß nicht, wie sehr es ihm aufs Geld ankäme. Es gibt natürlich Teams mit ebenfalls guten Möglichkeiten (also Eigentümern, die nicht knauserig sind und einem eher die Spieler finanzieren, die man haben will) und dabei weniger Stress. Aber die Bulls und Mavs sind erstmal versorgt, bei den Heat und Thunder muss man die Playoffs abwarten, bis ein Platz frei wird, und die Lakers sind der gleiche Stress (wenn auch mit dem derzeit besseren Team). Allzuviele Jobs sind nicht gerade frei, auf die Sloan wahrscheinlich scharf wäre. So unglaublich verlockend finde ich die Blazers derzeit auch nicht. Klar, Playoffs, aber eine Meisterschaft ist nicht so richtig nah, und besonders riesig sind die Möglichkeiten auch nicht, seitdem Paul Allen nicht mehr so gerne 100 Mio pro Jahr rauswirft ohne dabei Meisterschaften zu bekommen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Adrian Wojnarowski was just on the Jim Rome show. Said D'Antoni did not lose the locker room. It's basically the locker room vs Melo, right now, according to Woj.

Sloan und Melo würden Freunde ^^
Das 1. was Sloan fordern würde, Melo traden. Melo würde Sloans System auch nicht mögen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Na, dann bleibt eh nur Phil Jackson, und man kann gespannt sein, ob er sich entzaubern oder ob es selbst mit dem NYer Sauhaufen klappen würde. ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.328
Punkte
113
Die Nix sind doch immer wieder für interessante Offcourt Unterhaltung gut. Aber Dantonis Abgang ist lange überfällig, denke das ist klar. Jetzt kurzfristig wird sich auch kein guter Coach finden lassen, der den Karren aus dem Dreck zieht, in der Offseason ist das vielleicht anders. Jetzt darf sich erstmal Woodsen noch 25 Spiele versuchen.
Auch bezweifle ich das man ohne die Zustimmung des "neuen" Coaches große Änderungen am Roster vornehmen wird, auch wenn ein Melo Abgang vor Donnerstag eine gewisse Komik und Tragik zu gleich hätte.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Spike Lee koennte diese Truppe auch coachen. Also Phil kann ich mir dort noch am wenigsten vorstellen. Wenn er jemals wieder ein Verein trainieren sollte dann sicher nicht wegen der Kohle, also kann man die Knicks schon mal auschliessen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.159
Punkte
113
Die Knicks wären vermutlich wesentlich erfolgreicher wenn das Ganze nicht als Sportverein sondern als Sitcom laufen würde. :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, dachte das wurde erst kürzlich zur "Sit"com.

Screen-Shot-2012-03-12-at-11.10.57-AM.png
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Endlich! Der wär doch schon längst geflogen wen ihm Jeremy Lin nicht den allerwertesten gerettet hätte...

Zum Nachfolger: Wie wärs wenn man Mike Woodson befördert?
 

duck

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Yesss... weg ist er. Und das an meinem Geburtstag! Das ist besser als die Flasche Cognac, die ich heute bekommen habe :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.236
Punkte
113
sehr schön, freut mich dass pringles nun endlich weg ist. war mir zwar immer recht sympathisch, aber als coach der knicks (vorallem mit diesem spielermaterial derzeit) ungeeignet.

hoffe noch dass melo vor der deadline fliegt. bleibt aber wohl ein wunschdenken.
starkes spiel übrigens gegen die blazers, so kann es weiter gehen mit woodson. :D

ps. steve novak ist ne geile sau! anfangs dacht ich nur: "ach was sollen wir mit dem..." und jetzt rockt er die bude. seine dreier sind dermaßen sicher. spielt derzeit auch seine stärkste nba saison. würde ihn sogar in die starting five anstatt melo setzen. :D der trifft wenigstens und bringt uns sichere 3 punkte, anstatt ne langweilige iso ala melo. auch wenn dieser sich heute anstrengte und so paar gute momente hatte. ich sag nur der pass auf chandler. war schönes teamplay. aber die blazers waren auch total sch..... heute!
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
D'Antoni hat einfach nicht mehr zu dem Spielermaterial, wenn alle fit waren, gepasst.
Einen Trade Melos zu fordern find ich aber immer noch überzogen. Vor einer Saison haben wir das halbe Team für ihn rüberwachsen lassen...einfach mal schauen, was ein neuer Coach mit dem Kader macht.
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
welche kranke Sache läuft denn hier?

Da ist man mal zwei Wochen weg... ohne Internet und Co... und dann so etwas!?!

Kann mir bitte jemand erklären, wie es letztendlich zum Rücktritt gekommen ist? Lese nur sehr schwammige Artikel über Differenzen zwischen D'Antoni und Anthony, dessen interene "Tradeforderung" und dann vom Rücktritt...

Sollte D'Antoni zurückgetreten sein, Respekt dafür, wobei eine Diva im Kader als Auslöser auch kein gutes Gefühl hinterläßt. Schade, daß der Rücktritt dann das Beste ist, was D'Antoni in NY erreicht hat. Neben der Verpflichtung von Stoudemire.
Es wird dadurch aber auch deutlich, daß es in de Mannschaft nicht gestimmt hat. Hochhaushoch gewonnen hin oder her, der Zeitpunkt für einen Neustart scheint mir ein wenig spät, im letzten Saisondrittel. Die Saison kann, wenn nicht ein Wunder passiert und der ehemalige Coach tatsächlich das absolute Problem war, leider schon abgeschrieben werden, siehe auch Tabellenplatz. Bin wirklich gespannt, wie sich das bis zum Saisonabschluß entwickelt...

Nochmals: Ich wäre wirklich dankbar, wenn mich jemand über die letzten Wochen aufklärt, da mein letzter Stand "Linsanity" ist und ich nur via Boxscore etc. nachlesen kann, daß Lin und Anthony sich wohl nur sehr schwer finden...

Danke schon einmal!
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
@Horst:
Also genaue Informationen bzw. Quellen gibt es nicht... ist halt ganz frisch.
Aber D'Antoni hat wohl den GMs der Knicks gesagt, dass er so nicht weiterarbeiten kann und das Team so nicht in sein System passt, nicht funktioniert. Dann hat er gefragt, ob man nicht Anthony traden könne. "Nein." gab's als Antwort und dann hat er seinen Rücktritt angeboten. "Ok." haben sie dann gesagt.

N' großes Drama zwischen ihm und einem seiner Spieler gab's wohl eher nicht. War halt die Gesamtsituation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist das Rick Fox der da neben Shaq sitzt? Der sieht ja steinalt aus :ricardo:
 
Oben